Zum Inhalt springen

Crypto Stamp - Briefmarke Österreichische Post


Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Jokin:

.. der Wert der Marken fällt und fällt derzeit, die Angebote fluten die Marktplätze. Naja, war ja zu erwarten

https://www.ebay.de/itm/FIRST-EVER-Crypto-Stamp-Set-of-ALL-COLORS-5-PACK-Extremely-Rare-/192971395999?hash=item2cedfdd39f%3Ag%3Asg8AAOSwuMxdGl7b&nma=true&si=7QqkWTmDjdblwbffBB%2BuirRwHoY%3D&orig_cvip=true&nordt=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

Auktion vom 08.07.19, 22:03 Uhr, 244 Gebote, 4003,- Euro Verkaufspreis. ;)

Der Durchschnittspreis aller heute 24 verkauften schwarzen Marken beträgt 14,48 Euro bei einer Spanne von 11,51 bis 22,01 Euro.

Sieht für mich eher nach Bodenbildung aus. 😛;)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Fantasy:

Wahnsinn Leute wie viel FUD hier verbreitet wird.

Die Post löscht oder ändert die Farben :lol:

Warum sollte sie das tun?

Wie Jokin schon ähnliches schrieb, könnte man das jetzt auf Paypal und andere übertragen.

Was ist, wenn Paypal mein Konto leert oder sperrt - oh mein Gott, sie sind theoretisch in der Lage mein Konto zu räumen HILFE!!!

Weil der österreichischen Post sowas nochmal passieren könnte es kam schonmal vor das sie ihre Daten wegen Druck löschen müssten hier ist der Artikel: https://diepresse.com/home/wirtschaft/economist/5654529/PostDaten_Wiener-Arzt-bringt-Klage-ein

Zur Zeit läuft wieder eine Klage von einem artzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Israa:

Weil der österreichischen Post sowas nochmal passieren könnte es kam schonmal vor das sie ihre Daten wegen Druck löschen müssten hier ist der Artikel: https://diepresse.com/home/wirtschaft/economist/5654529/PostDaten_Wiener-Arzt-bringt-Klage-ein

Zur Zeit läuft wieder eine Klage von einem artzt

Naja, die Sache mit dem Artzt und der Potst hat aber nits mit der Datenbank der Stampts zu tun... ;)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Israa:

Weil der österreichischen Post sowas nochmal passieren könnte es kam schonmal vor das sie ihre Daten wegen Druck löschen müssten hier ist der Artikel: https://diepresse.com/home/wirtschaft/economist/5654529/PostDaten_Wiener-Arzt-bringt-Klage-ein

Zur Zeit läuft wieder eine Klage von einem artzt

Das sind doch zwei vollkommen unterschiedliche Sachverhalte!!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Exodus:

Naja, die Sache mit dem Artzt und der Potst hat aber nits mit der Datenbank der Stampts zu tun... ;)

Der war Gemein. :D

Ich halte das ebenfalls für unrealistisch, dass ist ja schließlich der Sammlerservice der Post.

Sollte sowas abgeschaltet werden, wird sicherlich vorher nochmal eine Ankündigung kommen. (Oder per E-Mail/Brief).

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Daywalker.14:

Der war Gemein. :D

Ich halte das ebenfalls für unrealistisch, dass ist ja schließlich der Sammlerservice der Post.

Sollte sowas abgeschaltet werden, wird sicherlich vorher nochmal eine Ankündigung kommen. (Oder per E-Mail/Brief).

Ja gut ich bin noch Neuling was das angeht sorry weil die geschrieben hatten das die österreichische Post vor paar Monaten auf Druck 50 tausend Kundendaten gelöscht haben deswegen aber wie gesagt ich hab's kapiert wie gesagt ich bin kein fachmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Israa:

Ja gut ich bin noch Neuling was das angeht sorry weil die geschrieben hatten das die österreichische Post vor paar Monaten auf Druck 50 tausend Kundendaten gelöscht haben deswegen aber wie gesagt ich hab's kapiert wie gesagt ich bin kein fachmann

Hat eben nichts miteinander zu tun, aber besser sich zuviel informieren als zuwenig. Herzlich willkommen übrigens. ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Israa:

Ja gut ich bin noch Neuling was das angeht sorry weil die geschrieben hatten das die österreichische Post vor paar Monaten auf Druck 50 tausend Kundendaten gelöscht haben deswegen aber wie gesagt ich hab's kapiert wie gesagt ich bin kein fachmann

Alles gut, war keine Kritik. Auch von mir herzlich willkommen!

Bearbeitet von Daywalker.14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuch mal eine schwarze marke total überteuert loszuschlagen - vielleicht klappt das ja.

Derweil hab ich heute eine zweite Rechnung erhalten, die vollkommen falsche Daten enthält - hab ich direkt mal online zurückgemeldet und der Rechnung widersprochen. So richtig im Griff haben die Schluchtensch.... äähm, die Ösis das noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Fioravanti:

naja der [1] code sagt ja was über die farbe aus... eigentlich braucht die post ja nur die datei welche codes welche farbe haben in der blockchain veröffentlichen ?!

 

Genau genommen ist die derzeitige Datensituation unterirdisch - zwar sind auf der ETH-Adresse die Ether drauf, aber die Farbe und die damit verbundene Seltenheit ist nicht in der Blockchain abgelegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.7.2019 um 11:56 schrieb Exodus:

Auktion vom 08.07.19, 22:03 Uhr, 244 Gebote, 4003,- Euro Verkaufspreis. ;)

Der Durchschnittspreis aller heute 24 verkauften schwarzen Marken beträgt 14,48 Euro bei einer Spanne von 11,51 bis 22,01 Euro.;)

Update 11.07.19:

https://www.ebay.de/itm/Crypto-stamp-All-Colors-Alle-Farben-red-rot-yellow-gelb-blue-blau-green-black/223582596559?hash=item340e8fadcf:m:mqfRzfpGfbETqhaDUr_Xh4A

Teuerster Verkauf heute: 2890,- Euro Verkaufspreis. ;)

Der Durchschnittspreis aller heute 32 verkauften schwarzen Marken beträgt 13,81 Euro bei einer Spanne von 5,30 bis 35,- Euro.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Exodus:

Der Durchschnittspreis aller heute 32 verkauften schwarzen Marken beträgt 13,81 Euro bei einer Spanne von 5,30 bis 35,- Euro.

Hä?

Eine 6,90-Euro-Marke mit ca. 0,50 Euro ETH-Guthaben wurde für 5,30 Euro verkauft?

Respekt ...

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Jokin:

Hä?

Eine 6,90-Euro-Marke mit ca. 0,50 Euro ETH-Guthaben wurde für 5,30 Euro verkauft?

Respekt ...

https://www.ebay.de/itm/Crypto-Stamp-Silver-Black-NEU-Postfrisch-Ltd-75-000-Stk-WORLDWIDE-shipping-/143323426654?hash=item215ebdef5e%3Ag%3ABuMAAOSwPkRdI2my&nma=true&si=7QqkWTmDjdblwbffBB%2BuirRwHoY%3D&orig_cvip=true&nordt=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

Ja, verrückt. Traf aber keinen armen, der VK ist ein sogenannter "Crypto-Stamp-Wal". ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Exodus:

Update 11.07.19:

https://www.ebay.de/itm/Crypto-stamp-All-Colors-Alle-Farben-red-rot-yellow-gelb-blue-blau-green-black/223582596559?hash=item340e8fadcf:m:mqfRzfpGfbETqhaDUr_Xh4A

Teuerster Verkauf heute: 2890,- Euro Verkaufspreis. ;)

Der Durchschnittspreis aller heute 32 verkauften schwarzen Marken beträgt 13,81 Euro bei einer Spanne von 5,30 bis 35,- Euro.

Update 12.07.19:

https://www.ebay.de/itm/Crypto-Stamp-Set-of-ALL-COLORS-5-PACK-Extremely-Rare-red-yellow-blue-green-/264388635129?hash=item3d8eca69f9%3Ag%3A14MAAOSwgbVdH30A&nma=true&si=7QqkWTmDjdblwbffBB%2BuirRwHoY%3D&orig_cvip=true&nordt=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

Teuerster Verkauf heute: 2480,- Euro Verkaufspreis. ;)

Der Durchschnittspreis aller heute 33 verkauften schwarzen Marken beträgt 14,31 Euro bei einer Spanne von 5,- bis 20,- Euro.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.