Zum Inhalt springen

Crypto Stamp - Briefmarke Österreichische Post


Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Exodus:

https://imgur.com/1lDB5bN Was hat es mit dem "goldenen Einhorn" auf sich?  

 

haha das hab ich auch gerade gesehen... vielleicht gibts ja eine art blockchain game?! aber lustig ist  doch auch das da steht "zu ihrer virtuellen sammlung" und nicht virtuelle briefmarke... eine sammlung besteht für mich doch aus mehr als einem...

 

update: nur i hab net lust mit allen 81 stamps an einem spiel mitzuspielen und alle aufzurubbeln ^^

Bearbeitet von Fioravanti
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb a3510:

Denkt ihr wir bekommen die Marken direkt schon am 25.?

Wie war das voriges Jahr? Hat da der Versand länger gedauert?

 

Am 16.6.2020 um 23:43 schrieb Exodus:

...Die CS01 hatte ich mit PayPal sofort bezahlt und die Lieferung dauerte trotzdem ewig...

 

Es waren bei mir Wochen nach dem Erscheinungstermin. Andere hier aus dem Forum hatten die aber teilweise schneller. 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich den beitrag https://bitcointalk.org/index.php?topic=5153959.msg54660545#msg54660545  richtige verstehe wird es eine farb upgrade funktion geben.... wie die auch immer aussehen mag..... ich glaub das wird auch auswirkungen auf die CS1 haben (eine rote ist von natur aus rot bei der CS1, und nix upgegradetes....) sprich bei der CS2 kann dann sogar a schwarze auf rot upgegradet werden womöglich??? naja wir sollten gespannt sein was da am 25. noch gesagt wird..... ich glaub ja die meisten sammler werden ihre crypto stamps nicht anrühren.... und nur eine kleine anzahl an personen wird sich da mit den blockchainfunktionen spielen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Fantasy:

Hä? Was meinst du damit?

bei der CS1 ist eine rote eine rote..... bei der CS2 kann man scheinbar farben upgraden!!!! zb. von schwarz auf blau.... von gelb auf rot....  bedeutet es kann mehr rote geben als ausgegeben wird....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Fioravanti:

bei der CS1 ist eine rote eine rote..... bei der CS2 kann man scheinbar farben upgraden!!!! zb. von schwarz auf blau.... von gelb auf rot....  bedeutet es kann mehr rote geben als ausgegeben wird....

Vielleicht sind auch alle bei der Ausgabe schwarz. Erst durch das "Update" werden Farben zugewiesen...

Aber dann bräuchte man das "vorab scannen" nicht durch ein Siegel unterbinden wenn alle schwarz wären. Also, vergesst meine Idee....

Oder es gibt "Joker-Marken" die noch gar keine Farbe haben... 

Ich mag Überraschungen. 👍 ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier wird der upgrade prozess beschrieben....

ich finde es nicht gut.

 

https://bitcointalk.org/index.php?topic=5153959.msg54667371#msg54667371

 

Interface for CS2 color upgrading support by achievements.
*/
pragma solidity ^0.6.0;

 

interface AchievementsUpgradingI is IERC165 {
    /*
     *     Calculate the interface ID for ERC 165:
     *
     *     bytes4(keccak256('onContractAdded(bool)')) == 0x58cac597
     */

    /**
     * @notice Notify about changing a CS2 color as done by the "upgrading" mechanism
     * @dev The Cryptostamp2 smart contract calls this function when changing the color of any asset,
     * esp. as the result of upgrading. This function MUST return the function selector,
     * otherwise the caller will revert the transaction. The selector to be
     * returned can be obtained as `this.onCS2ColorChanged.selector`. This
     * function MAY throw to revert and reject the transfer.
     * Note: the Collection contract address is always the message sender.
     * @param tokenId The token identifier which is being changed
     * @param previousColor The previous color held by the token
     * @param newColor The new color assigned to the token, which MUST match the current color at time of this call
     * @return bytes4 `bytes4(keccak256("onCS2ColorChanged(uint256,uint8,uint8)"))`
     */
    function onCS2ColorChanged(uint256 tokenId, CS2PropertiesI.Colors previousColor, CS2PropertiesI.Colors newColor)
    external returns (bytes4);

 

steht hier im code https://ropsten.etherscan.io/address/0xa7f87e8d193e29bf1ed050fdd511b79fe0264d8b#code

Bearbeitet von Fioravanti
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Sendung wurde auch gerade versendet.

Rechnung liegt also wirklich bei und muss nicht im Vorraus bezahlt werden, zumindest wenn man seriös ist 😉

Edit: Vll noch ganz interessant; ich habe insgesamt 3 Bestellungen getätigt, und die jetzt versendete war die mit Abstand letzte, vom 3.6.

-> Also nicht First Come First Serve

Bearbeitet von a3510
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb a3510:

Meine Sendung wurde auch gerade versendet....

vor 2 Stunden schrieb mogger:

Sehr geehrter Herr xxxx,

Kommt ihr aus D oder Ö? 

Ich komme aus D, habe sofort per Überweisung bezahlt und noch kein Avis bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb a3510:

Edit: Vll noch ganz interessant; ich habe insgesamt 3 Bestellungen getätigt, und die jetzt versendete war die mit Abstand letzte, vom 3.6.

Habe auch die Bestätigung für die chronologisch letzte Bestellung erhalten...evtl. arbeiten die sich Rückwärts... first come,  first serve bezieht sich wohl auf den presale allgemein 😊

Edit: Aus D bestellt.

Bearbeitet von CheHoernchen
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.