Zum Inhalt springen

Crypto Stamp - Briefmarke Österreichische Post


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb GoaRav:

Richtig- habe gestern in der Briefmarkenzentrale Wien Steinheilgasse folgendes zu hören bekommen:

Wenn ich es richtig verstanden habe, soll es sich um ein Gewinnspiel handeln.

Nebenbei Frage: Gibts Interesse zum Tausch?

Ja tauschen wäre okay, ich hab einige Farben doppelt und wenn die restlichen da sind werden es bestimmt noch viel mehr doppelte. Die tausche ich schon einmal mit jemand durch und dann schaun wir was wir zusammenbekommen.

Wenn alles mal angekommen ist schaun wa mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb battlecore:

ich nicht, meine sind noch versiegelt ;)

und leider hatte ich nicht so viel Glück ☹️

Bearbeitet von Xaladilnik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Martinbitcointrader:

ich hab auch noch nicht alles erhalten aber es hieß ja das goldene einhorn ist n 4 stelliger badger den hätte ich halt mal

 

Andere vermuten das der Upgrade von 3 roten Marken aus einer ein goldenes Einhorn macht. Habe dir dazu noch eine PM Nachricht gesendet.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Martinbitcointrader:

habs e gesehen, will die stamp erstmal nicht verkaufen und habs mal bei ebay reingestellt, ...

Du hast da ja 4 rote bei Ebay drin und eine rote bereits verkauft. Andere Farben bietest du gar nicht an. 

Dann hattest du auch was mit der CS1 gemacht und dir eine negative Bewertung eingefangen.

Ich denke du kennst dich in dem Bereich bereits sehr gut aus. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ja hab einige rote, du hast das sehr gut erkannt.

 

ich hab die CS1 damals erst second hand gekauft und hab auch noch welche, diesmal war ich schneler

 

Ja ich habs auch gesehen mit der negativen bewertung letzens, jetzt erinnerst mich wieder daran was da war.

Die geschichte zu dem Ganzen mit der bewertung is e bitter.
ich hab am Anfang die digitalen Tokens abgescannt und dann die Physical stamp only auf ebay verkauft 
Habe es aber 3x erwähnt das es sich nur um die physical stamp handet.....
Hat dann ein spanier oder so gekauft und der meinte ich hab ihn übern tisch gezogen war ganz schön stressig dann auch mit paypal...

also kann ich das eher nicht empfehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Martinbitcointrader:

...also kann ich das eher nicht empfehlen

Ich hatte ganz an Anfang ein Set nach Italien verkauft, mit Hermes versendet - nur Probleme. Der Käufer hatte das Geld über PayPal schneller zurück als ich gucken konnte.

Bei Hermes war fast nie jemand zu erreichen, nicht per Hotline, nicht per Telefon. Dann sagte man mir das Briefmarken im Paket nicht versichert sind. Ich sagte das ist keine Briefmarke, das ist eine Wallet mit ETH - half aber nicht.

Naja...  nach 2 Monaten kam das Paket dann doch zurück. Und da sah ich das eine 4-Digits dabei war, hatte vorher nicht darauf geachtet.  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ich würd das Siegel nicht kaputtmachen.

@Martinbitcointrader du hast mehrere Autos haste geschrieben, wenn du Schrauber bist dann haste doch bestimmt ne Inspektionskamera? Die würd ich da mal reinhalten, vielleicht lässt sich das erkennen. Aber für mich sieht das aufn ersten Blick aus als wär da ein kleines Loch. Oder vielleicht eine kleine Delle reingedrückt.

Meine zweite Bestellung ist heute auch angekommen, die war noch ausn Presale per Paypal. Da hatte ich aber nur drei Doge und drei Lama bestellt weil ich mir dachte das zumindest DOGE nochmal sehr beliebt wird.

Jetzt fehlen noch zwei Bestellungen aus dem normalen Onlineshop die ich später gemacht hab und jemand aus Österreich hat mir auch noch ein paar zugeschickt von der Post, die letzten die es da gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb battlecore:

...Inspektionskamera? Die würd ich da mal reinhalten,...

Ich wollte damit den Code scannen. Hat nicht funktioniert, da brauchst eine mit extremer Makrofunktion. 

Dann eben rausholen ohne Siegelbruch ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Exodus:

Ich wollte damit den Code scannen. Hat nicht funktioniert, da brauchst eine mit extremer Makrofunktion. 

Dann eben rausholen ohne Siegelbruch ;) 

Ja der QR wird damit nix. Aber damit kannste dann trotzdem noch den Zifferncode sehen und dir notieren. Denk ich mal so.

Aber mit der Scanner-App die ich da gefunden hab klappts super den so schräg zu scannen. Von daher hab ich nix weiter probiert.

Er wollt ja nur wissen was das fürn schwarzes Ding da auf der Marke ist was wie ein Loch oder so aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt gabs mal einen richtig üblen Dämpfer für alle Markenbesitzer und vor allen diejenigen die sich noch welche z.b. ebay kaufen wollen.

Der Seed ist lesbar wenn man mit einer Taschenlampe die Karte von der Rückseite anleuchtet :blink:

Bereits geöffnete Umschläge mit rausgenommenen Marken sind ab jetzt dann wohl nicht mehr so dolle viel wert. Das dürfte sich ja auch rumsprechen. In Bitcointalk haben das auch einige gleich ausprobiert und das ist kein Problem. Ein paar warfen auch ein das man mit etwas Zeit sogar die Marke aus dem gelben Umschlag entnehmen kann und wieder einsetzen kann.

Das ist echt sowas von übel.

  • Sad 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, mir ist das nicht aufgefallen. Aber auf der Postseite wird der erste Buchstabe des Codes immer als Großbuchstabe angezeigt, auch wenn es ein Kleinbuchstabe ist.

Muss ich mir meine Marken nochmal ansehen und irgendwie der Code erspähen. Das wär natürlich auch noch son Ding ne. Müsste man ausprobieren ob das einen Unterschied macht wenn der Buchstabe gross oder klein ist. Nicht das da dann ne ganz andere Farbe bei rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.