Zum Inhalt springen

Crypto Stamp - Briefmarke Österreichische Post


Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Jokin:

Nee - echt jetzt? Ich soll Plastik anlecken um Briefe zu frankieren ?!?

 

Nein die sind so ähnlich wie eine Kreditkarte von der beschaffenheit. An der Rückseite ist eine Folie zum abziehen dann ist Sie klebend. 

So ähnlich wie doppelseitiges Klebeband.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Exodus:

Du möchtest die wirklich auf einen Brief kleben??? Hat das Steuerrelevante Gründe?  ;)

Hätte doch Style die Einkommensteuererklärung mit der roten Marke zu frankieren, dacht ich ...

  • Haha 3
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch Jungs,

ich habe 1457XX und 1463XX

Noch keine Bestätigung? Mach mal einen Screenshot wie das bei dir aussieht bitte ;)

Auf meine E-Mail wurde im übrigen nicht geantwortet, habe auch am 17. Bestellt.

Danke.

Bearbeitet von Daywalker.14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Hallo... hier spricht ein Crypto Stamp Ebay Käufer. Auch meine 4 stamps... yellow, blue, green und black sind angekommen. Alles so wie es sein sollte. 😊

Wenn ihr Crypto Stamps auf Ebay kaufen wollt, sprecht vorher mit dem Verkäufer. Ich hatte einen sehr guten Kontakt. Jetzt sind leider die kleinen Sets ohne die rote Marke sehr teuer geworden.

Ich wollte sie meinem Vater schenken, der Briefmarken gesammelt hat. Leider sind die Dinger so klobig, so das ich mir nicht sicher bin ob er sich freut oder gleich los heult ^^

Vorerst werde ich sie erst einmal wegschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Solomo:

Hallo, Hallo... hier spricht ein Crypto Stamp Ebay Käufer. Auch meine 4 stamps... yellow, blue, green und black sind angekommen. Alles so wie es sein sollte. 😊

Wenn ihr Crypto Stamps auf Ebay kaufen wollt, sprecht vorher mit dem Verkäufer. Ich hatte einen sehr guten Kontakt. Jetzt sind leider die kleinen Sets ohne die rote Marke sehr teuer geworden.

Ich wollte sie meinem Vater schenken, der Briefmarken gesammelt hat. Leider sind die Dinger so klobig, so das ich mir nicht sicher bin ob er sich freut oder gleich los heult ^^

Vorerst werde ich sie erst einmal wegschließen.

Ja guck mal, ich wäre auch mit den Farben zufrieden. Mal schauen. Natürlich wäre eine Rote mega, aber ich sehs realistisch - wenn Fantasy bei seinen 100 Stück eine dabei hat, dann hat er den Wert auch schon wieder raus. :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Jokin:

Die kommt üblicherweise mit der Ware.

So kenn ich es auch, in dem fall hab ich mir eingebildet, dass hier jemand geschrieben hat, er hätte die rehnung per mail bekommen.

Hab aber seit längerer zeit nichts mehr bestellt und seit jahren nicht mehr auf rechnung :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Swebbo:

So kenn ich es auch, in dem fall hab ich mir eingebildet, dass hier jemand geschrieben hat, er hätte die rehnung per mail bekommen.

Hab aber seit längerer zeit nichts mehr bestellt und seit jahren nicht mehr auf rechnung :D

 

ein freund von mir bekam auch die rechnung per email bevor etwas verschickt wurde...

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Fioravanti:

ein freund von mir bekam auch die rechnung per email bevor etwas verschickt wurde...

Hmm, merkwürdig - wieso wird die dann nicht direkt mit der Bestellbestätigung verschickt wenn sie der Ware nicht beiliegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Jokin:

Hmm, merkwürdig - wieso wird die dann nicht direkt mit der Bestellbestätigung verschickt wenn sie der Ware nicht beiliegt?

So hält sich die Post noch eine Hintertür auf, falls mehr verkauft wurde als vorhanden ist. Die Bestellbestätigung verpflichtet nicht zur Leistung, eine bezahlte Rechnung aber schon. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Xaladilnik:

Ich habe am 19.06 bestellt, per paypal bezahlt und sofort eine Bestellbestätigung bekommen - leider noch nichts gekommen (Bestellung 1470xx).

mir fehlen auch noch 23 crypto stamps.... bin gespannt wann die kommen... die post dürfte den run auf die marke unterschätzt haben

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Fioravanti:

mir fehlen auch noch 23 crypto stamps.... bin gespannt wann die kommen... die post dürfte den run auf die marke unterschätzt haben

Definitiv :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.