Zum Inhalt springen

Crypto Stamp - Briefmarke Österreichische Post


Empfohlene Beiträge

vor 44 Minuten schrieb Solomo:

Schwarz - 30€
Grün - 70€
Blau - 120 €
Gelb - 260 €

 

Du solltest nicht nur die Überschrift lesen ;)
 

Bearbeitet von Exodus
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Exodus:

Schwarz - 30€
Grün - 70€
Blau - 120 €
Gelb - 260 €

 

Du solltest nicht nur die Überschrift lesen ;)
 

Ich hatte den Absatz gelesen, aber nicht mehr was darunter steht  ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Fioravanti:

ja, grün kam mehrmals vor... am häufigsten die schwarze... die einzige die ich nicht hab ist die blaue. 😄 😄

Glückwunsch zur Roten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe danke :) habs extra nur indirekt gesagt :)

 

aber verkaufen werde ich derzeit nicht, ich denke die preise werden sich noch entwickeln ob nach oben oder unten weiß ich nicht...

 

aber ist euch schon aufgefallen auf ebay, da verkäuft einer BILDER von crypto stamps um 500 euro!!!! das ist doch pervers und manche kaufen das  sogar..

https://www.ebay.at/itm/CRYPTO-STAMP-RED-gerahmtes-limitiertes-Bild-der-Marke/273911733415?hash=item3fc6695ca7:g:~ekAAOSwG-FdGgyz

Bearbeitet von Fioravanti
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Fioravanti:

hehe danke :) habs extra nur indirekt gesagt :)

 

aber verkaufen werde ich derzeit nicht, ich denke die preise werden sich noch entwickeln ob nach oben oder unten weiß ich nicht...

 

aber ist euch schon aufgefallen auf ebay, da verkäuft einer BILDER von crypto stamps um 500 euro!!!! das ist doch pervers und manche kaufen das  sogar..

https://www.ebay.at/itm/CRYPTO-STAMP-RED-gerahmtes-limitiertes-Bild-der-Marke/273911733415?hash=item3fc6695ca7:g:~ekAAOSwG-FdGgyz

Ist uns aufgefallen (blätter mal zurück). Melden und fertig.

Ach und Glückwunsch zur Roten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Daywalker.14:

Ist uns aufgefallen (blätter mal zurück). Melden und fertig.

Ach und Glückwunsch zur Roten !

Der hat 2 BILDER verkauft. Das ist Betrug, mindestens arglistige Täuschung und auf jeden Fall Wucher. 

Noch schlimmer ist diese hier, hat 7 x Müll verkauft: https://www.ebay.at/sch/red-nero/m.html?LH_Complete=1&LH_Sold=1&rt=nc&_trksid=p2046732.m1684

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Exodus:

Der hat 2 BILDER verkauft. Das ist Betrug, mindestens arglistige Täuschung und auf jeden Fall Wucher. 

Noch schlimmer ist diese hier, hat 7 x Müll verkauft: https://www.ebay.at/sch/red-nero/m.html?LH_Complete=1&LH_Sold=1&rt=nc&_trksid=p2046732.m1684

ja das ist eh das auch was ich meinte... aja 10 mal sogar... einer hat 3 stück um je 499 von einem bild bestellt.... :D hab mir da richtig auf den kopf gegriffen...

 

im text steht ja auch das es nur ein bild ist.... ich denk mir da oft, das die leute scheinbar nicht lesen...

Bearbeitet von Fioravanti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Exodus:

Das ist Betrug, mindestens arglistige Täuschung und auf jeden Fall Wucher. 

Ich habe keine Ahnung, ob das unter "Betrug" fällt. Es steht ja in der Beschreibung drin.

Wer nicht lesen kann ist klar im Nachteil.

 

Ich habe noch keine Versandbestätigung bekommen. Bezahlt letzten Freitag nach der Anforderung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.