Zum Inhalt springen

Bitcoin Faucet - Wie viele gratis Bitcoins sind drin?


CashInvest

Empfohlene Beiträge

vor 54 Minuten schrieb koiram:

Gestern waren alle Moon-Faucets (siehe Link in meiner Signatur) down, heute sind diese (bisher sehr langsam gewesenen) Seiten super-mega-schnell! Vielleicht ein Umzug auf andere Server? Auf jeden Fall geht das Claimen jetzt noch schneller! :D

Das ist mir heute auch aufgefallen. Ging fixer.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 1.10.2019 um 23:32 schrieb Mr. SonGoku:

Nicht schlecht 👍

Ja war nur bildlich gemeint. Wobei die ja ein Bankkonto haben und eigentlich auch abgesichert sein müssten über die Einlagesicherung...

Hab jetzt definitiv viel umgeschichtet und auch viel in p2p und crowdinvesting gesteckt. Das ist ja richtig erbärmlich. 1% ist das höchste was ich auf meinen Konten bis jetzt bekommen hab. Und das wird demnächst auch noch drastisch gesenkt.. Echt unverschämt sowas. Habe mittlerweile deutlich weniger Geld bei der Bank. Immer breiter investiert. 

Noch ein Tipp in was man außer p2p sich anschauen kann?

Sorry bisschen viel um die Ohren gehabt. 

Ich selbst bin großer Fan von P2P Krediten.  Es gibt Plattformen die sonst auch besten Tagesgeld- und Festgeldkonten vermitteln. Gibt auch paar Alternativen, um Geld zwischen zu parken.

Schau mal hier: https://crypto-invest.io/weltsparen-oder-bondora-was-lohnt-sich-mehr-der-ultimative-vergleich/

Ich persönlich habe recht hohe Summen momentan in P2P. Werde womöglich bald mehr in Aktien umschichten, aber momentan ist die Rendite im Risikoverhältnis viel zu gut. Ist natürlich nur meine Meinung. Habe vor einigen Monaten mit Fremdkapital in P2P investiert. War ein interessantes Projekt. Habe den Kredit zu knapp 0,5% Zinsen bekommen und über P2P knapp 16% gehabt. Habe den Kredit in 3 Monaten komplett zurück gezahlt und nettes Plus gemacht. War aber ein Privatkredit. Würde niemanden ohne das nötige Wissen sowas empfehlen, ist im Prinzip wie ein Hebel, da muss man schon genau wissen was man tut. Aber solche Möglichkeiten sind heutzutage möglich, man muss nur gut suchen und man findet Wege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.11.2019 um 20:08 schrieb CashInvest:

Sorry bisschen viel um die Ohren gehabt. 

Ich selbst bin großer Fan von P2P Krediten.  Es gibt Plattformen die sonst auch besten Tagesgeld- und Festgeldkonten vermitteln. Gibt auch paar Alternativen, um Geld zwischen zu parken.

Schau mal hier: https://crypto-invest.io/weltsparen-oder-bondora-was-lohnt-sich-mehr-der-ultimative-vergleich/

Ich persönlich habe recht hohe Summen momentan in P2P. Werde womöglich bald mehr in Aktien umschichten, aber momentan ist die Rendite im Risikoverhältnis viel zu gut. Ist natürlich nur meine Meinung. Habe vor einigen Monaten mit Fremdkapital in P2P investiert. War ein interessantes Projekt. Habe den Kredit zu knapp 0,5% Zinsen bekommen und über P2P knapp 16% gehabt. Habe den Kredit in 3 Monaten komplett zurück gezahlt und nettes Plus gemacht. War aber ein Privatkredit. Würde niemanden ohne das nötige Wissen sowas empfehlen, ist im Prinzip wie ein Hebel, da muss man schon genau wissen was man tut. Aber solche Möglichkeiten sind heutzutage möglich, man muss nur gut suchen und man findet Wege.

Wie wird das denn steuerlich mit den Gewinnen durch P2P in Deutschland gehandhabt? Hast du da Erfahrungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Alex86:

Wie wird das denn steuerlich mit den Gewinnen durch P2P in Deutschland gehandhabt? Hast du da Erfahrungen?

https://passives-einkommen-mit-p2p.de/wie-du-deine-p2p-gewinne-versteuerst/

Hier eine ganz ordentliche Darstellung.

Bei Bondora (Go&Grow) ist es sogar so, dass du solange keine Steuern auf deine Gewinne zahlst, wie du nicht mehr auszahlst, als du eingezahlt hast.

Bei Bedarf kann ich gern ne Einladung per PN schicken, wer möchte 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Alex86:

Wie wird das denn steuerlich mit den Gewinnen durch P2P in Deutschland gehandhabt? Hast du da Erfahrungen?

Hi,

es sind Kapitalerträge, damit hast du 801€ pro Jahr steuerfrei. Mit Soli + evtl Kirchensteuer bist du dann halt eben irgendwo bei 26-27% Steuern für alles was über den Betrag liegt.

Der angesprochene "Trick" mit GO & GROW mag in der Theorie stimmen, aber das macht nicht jedes Finanzamt mit (aus Erfahrung). Man kann es angehen und darauf bestehen etc, aber ob es sein muss keine Ahnung. Auch ohne den "Trick" eine sehr lukrative Möglichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.11.2019 um 20:08 schrieb CashInvest:

Sorry bisschen viel um die Ohren gehabt. 

Ich selbst bin großer Fan von P2P Krediten.  Es gibt Plattformen die sonst auch besten Tagesgeld- und Festgeldkonten vermitteln. Gibt auch paar Alternativen, um Geld zwischen zu parken.

Schau mal hier: https://crypto-invest.io/weltsparen-oder-bondora-was-lohnt-sich-mehr-der-ultimative-vergleich/

Ich persönlich habe recht hohe Summen momentan in P2P. Werde womöglich bald mehr in Aktien umschichten, aber momentan ist die Rendite im Risikoverhältnis viel zu gut. Ist natürlich nur meine Meinung. Habe vor einigen Monaten mit Fremdkapital in P2P investiert. War ein interessantes Projekt. Habe den Kredit zu knapp 0,5% Zinsen bekommen und über P2P knapp 16% gehabt. Habe den Kredit in 3 Monaten komplett zurück gezahlt und nettes Plus gemacht. War aber ein Privatkredit. Würde niemanden ohne das nötige Wissen sowas empfehlen, ist im Prinzip wie ein Hebel, da muss man schon genau wissen was man tut. Aber solche Möglichkeiten sind heutzutage möglich, man muss nur gut suchen und man findet Wege.

Jo danke 👍

Mal was anderes, heute knapp 100.000 Satoshis verspielt mit dem Multiplier aber zum Glück wegen den Champions League Spielen vorher mit Wetten fast 200.000 gewonnen 😅

Der Multiplier ist nice, aber da im richtigen Moment die Finger von zu lassen ist echt hart. Mit Wetten kann man auch sehr gut Gewinne machen, wenn man bisschen im Thema Fußball ist. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Oh mann ich hab grad den Cointiply Multiplier gespielt und 11000 Coins dazugewonnen. Dann kam die Auflösung....nur EINE EINZIGE Niete war drin, der mittlere Kristall den ich nie anklicke. Alle anderen waren Gewinn. Ich hätt das voll durchspielen können, wie weit geht das? Bis 60 fach oder so? Pfff..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb battlecore:

Dann kam die Auflösung....nur EINE EINZIGE Niete war drin

Und was macht Dich so sicher, dass Dir das nicht einfach so vorgegaukelt wurde damit Du beim nächsten mehr riskierst und mehr verlierst?

Meine Meinung: Sehr genial gemacht weil es psychologisch wirkt - respekt!

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Jokin:

Und was macht Dich so sicher, dass Dir das nicht einfach so vorgegaukelt wurde damit Du beim nächsten mehr riskierst und mehr verlierst?

Meine Meinung: Sehr genial gemacht weil es psychologisch wirkt - respekt!

Hä? Das wird jedesmal angezeigt. Es geht darum das es der mittlere Kristall war den ich sonst nie anklicke. Und es war das erste Mal das nur eine Niete dabei war, das ist sonst immer so eher Richtung 50/50.

Und selbst wenn ich da drölfmal verliere, so what, kostet nix, just for fun. Man kann natürlich auch BTC da deponieren, aber wozu, soll ja ein Zeitvertreib sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb battlecore:

Und selbst wenn ich da drölfmal verliere, so what, kostet nix, just for fun. Man kann natürlich auch BTC da deponieren, aber wozu, soll ja ein Zeitvertreib sein.

Also, ich persönlich habe schon eher das Ziel mit den Faucets meine Coins zu vermehren.

Und von den Gewinnspielen und Multipliern halte ich nix mehr: Bei freebitcoin habe ich letztens mit dem Martignalespiel-System wieder alles was ich mir zusammengeclaimt habe verloren, weil ca. 13x hintereinander High oder Low kam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 31.1.2020 um 04:47 schrieb koiram:

Bei freebitcoin habe ich letztens mit dem Martignalespiel-System wieder alles was ich mir zusammengeclaimt habe verloren, weil ca. 13x hintereinander High oder Low kam...

Ich habe mir jetzt meine Bitcoin aus den Faucets im Wert von z.Zt. über 50 Euro zu freebitcoin transferiert, weil es da 4,08% Zinsen pro Jahr gibt. Jetzt muss ich mich nur zusammenreißen, dass ich da auf der Seite nicht "aus versehen" wieder alles verspiele...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.1.2020 um 04:47 schrieb koiram:

Bei freebitcoin habe ich letztens mit dem Martignalespiel-System wieder alles was ich mir zusammengeclaimt habe verloren, weil ca. 13x hintereinander High oder Low kam...

Hast Du gedacht, das ist ein Glücksspiel?

Sorry, aber wärst Du Programmierer hättest Du nach dem Ködergewinn das Weite gesucht. Damit trickst Du das System aus. Nicht indem Du Deinen Einsatz immer weiter verdoppelst.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb koiram:

Seit ca. 3 Tagen laden die Seiten der Faucets die über CoinPot laufen (u.a. die Moon-Faucets) langsam oder gar nicht - geht's euch auch so...?

Ja. Keine Chance. Ob sich das auf den daily Bonus auswirkt?

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bjew: Andere verdaddeln kostenlos ihre Lebenszeit mit Spielen, oder geben dafür noch Geld aus, und haben Spaß daran...
Jeder kann und soll doch selber darüber entscheiden, womit er / sie sich in der begrenzten Lebenszeit beschäftigt...
(Ich lasse mittlerweile Klicken ;) )

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb bjew:

ist das nicht alles schade um die verdaddelte Lebenszeit?

Manchmal frage ich mich tatsächlich, ob die verschiedenen Dinge die ich mache es wert sind, damit meine begrenzte Lebenszeit zu verbringen. So wie das Schreiben dieses Beitrages und anderer Beiträge hier und in anderen Foren...

Und jetzt gehe ich erstmal raus an die frische Luft zum Laufen (Marathontraining) - definitiv aus meiner Sicht eine gute Beschäftigung die Lebenszeit zu verbringen... :D

P.S.: Bin wieder zurück, ein Viertelmarathon (10,5 km) in 54 Minuten = Pace 5:09 Min./km = 11,7 km/h. Ich habe unterwegs nochmal drüber nachgedacht: Ich glaube die gesunde Mischung aus verschiedenen Tätigkeiten macht's um seine begrenzte Lebenszeit sinnvoll und glücklich zu verbringen.

Bearbeitet von koiram
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb koiram:

Manchmal frage ich mich tatsächlich, ob die verschiedenen Dinge die ich mache es wert sind, damit meine begrenzte Lebenszeit zu verbringen.

Schon richtig.

Ich hab auch mal ein paar Faucets mitgemacht - da gab's dann stündlich für zwei Klicks ca. 20 Satoshis.

20 SAT * 24 Stunden/Tag * 365 Tage/ Jahr = 0,001752 BTC ... abzügl. Schlafenszeit sind as ca. 0,001 BTC/Jahr.

Nach einem Jahr stündlichen Klickens kommen 7 Euro pro Jahr bei rum ... naja, kann man machen :D ... selbst wenn der Kurs um das 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.