Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BTC-Hunter

Altcoins: Zu viele festgepinnte Themen

Empfohlene Beiträge

Ich finde, dass unter Altcoins > Allgemeine Diskussionen zu viele Themen festgepinnt sind. Vielleicht könnte man das nur auf die "größeren" Altcoins beschränken? Da jetzt so viele Threads festgepinnt sind, ist meiner Meinung nach dort ein Durcheinander, viele Threads erscheinen auf Seite 1, da festgepinnt, sind aber schon älter. Neuere Beiträge erscheinen dann erst auf Seite 2 (da nicht festgepinnt). Bestes Beispiel ist der Thread zum Facebook Libra-Coin. Nur so'nen Gedanke ... ich würde wie gesagt weniger Threads festpinnen, nur einige wenige und der Rest listet sich nach dem jeweils aktuellsten Beitrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die Threads ursprünglich zur Vorbereitung für die neue Topic-Struktur angepinnt, die aber bis heute nicht umgesetzt wurde.
Als einzige Vorgabe hatte ich mir selbst gelegt nur jene mit zumindest 5 Seiten anzupinnen.

Es ist auch schwer jetzt eine gescheite Regel zu finden.
Nach was geht man? Nach Rangplatz lt. Marketcap? Nach Beliebtheit? Nach letztem Beitrag? Nach Seitenanzahl?

Ich denke es ist wohl am besten, gar keinen mehr anzupinnen.
Die Coins die hier bei uns beliebt sind, befinden sich dann ja sowieso automatisch ganz oben und neue zumindest auch kurzfristig, so erspart man sich auf Seite 2 zu blättern.

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.6.2019 um 09:17 schrieb Amsi:

Ich hatte die Threads ursprünglich zur Vorbereitung für die neue Topic-Struktur angepinnt, die aber bis heute nicht umgesetzt wurde.
Als einzige Vorgabe hatte ich mir selbst gelegt nur jene mit zumindest 5 Seiten anzupinnen.

Es ist auch schwer jetzt eine gescheite Regel zu finden.
Nach was geht man? Nach Rangplatz lt. Marketcap? Nach Beliebtheit? Nach letztem Beitrag? Nach Seitenanzahl?

Ich denke es ist wohl am besten, gar keinen mehr anzupinnen.
Die Coins die hier bei uns beliebt sind, befinden sich dann ja sowieso automatisch ganz oben und neue zumindest auch kurzfristig, so erspart man sich auf Seite 2 zu blättern.

Ja das ist extrem undurchschaubar mit den angepinnten Themen.

Müssteste normalerwise alle Pins wegmachen und dann vielleicht nur die Allgemeinen Altcointhemen je nach Wichtigkeit anpinnen. Z.b. ein Allgemeiner Altcointhread der da glaub ich mal war irgendwo, den könnte man anpinnen damit diese ganzen allgemeinen Fragen da rein können.

Bin mir sicher das es auch einen Thread da drin gibt in dem erklärt wurde was Altcoins sind, wozu, Entstehung usw. Wäre auch ein Thread den man anpinnen könnte um Einsteigern die Sache übersichtlich zu erklären. Irgendwo gab es so einen Thread da drin auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.