Zum Inhalt springen

Gekko Science NewPAC starten mit Win10 und CGminer


MacroD

Empfohlene Beiträge

gekko scince 2pac und newpac

Ich komme nicht weiter, es wird mir angezeigt, No Devices Detected und das obwohl im GeräteManager der Stick angezeigt wird NewPac BitCoin Miner?
1.) USB-HUB mit genügend Watt oder Ampere und am besten mit Lüfter.
2.) Zadig und CGminer downloaden.
3.) mit Zadig einen geeigneten Treiber installieren. in meinen Fall Win10 WinUSB.
4.) mit dem EDITOR eine "2pac" oder "newpac" .TXT erstellen und dort das umstrichene rein kopieren:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
cgminer.exe -o stratum+tcp://de.ckpool.org:443 -u 3PntUa5hNqpoGkxHof5hULAipTzaLWKyqH -p x --suggest-diff 32 --gekko-2pac-freq 175
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
und dann "speichern unter" und beim "Dateiname" .bat hinzufügen(z.b. 2pac.bat), dann den DateiTyp in "Alle Dateien" ändern und speichern.
5.) dann die neue .bat Datei ausführen und "S" ettings drücken und dann "W" [W]rite drücken und einfach Enter drücken.
6.)! bei mir schließt er dann die Anwendung, bei Euch auch?
7.) dann das, was umstrichen ist, in die .config datei normaler weise cgminer.conf Datei einfügen.
----------------------------------------------------
{
"pools" : [
 {
 "url" : "stratum+tcp://de.ckpool.org:443",
 "user" : "3PntUa5hNqpoGkxHof5hULAipTzaLWKyqH",
 "pass" : "x"
 }
 ],
"scrypt" : true,
"kernel-path" : "/usr/local/bin"
}
----------------------------------------------------
8.) Dann wieder den cgminer.exe starten.
9.) Dann sthet dort Loaded configuration file cgminer.conf und No devices detected!
im GeräteManager wird der Miner gefunden! aber nicht im cgminer

weiß jemand einen Rat? ? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.