Zum Inhalt springen

Fehlermeldung bei myetherwallte MEW


Phai

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe auf meiner Wallet (MEW) noch Quantstamp und 0x liegen die ich zu binance schicken wollte.

Bekomme jetzt aber immer, nachdem ich die Menge eingegeben habe, folgende Fehlermeldung für beide Tokens von MEW die ich nicht deuten kann...

"invalid argument 0: json: cannot unmarshal hex number with leading zero digits into Go value of type *hexutil.Big"

Etherium habe ich mehr als genug auf dem Konto woran es eigentlich nicht liegen kann.

Kann mir da zufällig wer Rat geben? :)

Viiiiieeelen lieben Dank euch schon einmal

Liebe Grüße

Patrick

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.