loefflerino Posted June 22, 2019 Share Posted June 22, 2019 Hy Leute habt Ihr evtl. schon mal das Problem gehabt das Ledger Live ( Desktop) den Betrag von aktuellen Bitcoin Preis nicht richtig anzeigt ? wenn ich mich einlogge aktualisiert es sich, meine Coins sind alle vorhanden nur stimmt der Preis mit dem aktuellen Kurs nicht überein... BTC liegt jetzt bei 9700 euro, aber wenn ich zb einen versende dann zeigt es mir 8000 euro an für 1 BTC. und alle zusammen gerechnet stimmt die Summe auch nicht, also der Gesamtbetrag vom Ledger. Kann mir vlt. bei dem Problem jemand helfen ? liebe Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amsi Posted June 22, 2019 Share Posted June 22, 2019 Hallo! Ja, du kannst mal versuchen den "Rate provider" in den Settings zu ändern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
loefflerino Posted June 22, 2019 Author Share Posted June 22, 2019 hab ich auch schon probiert, bringt nichts Link to comment Share on other sites More sharing options...
banjo Posted June 22, 2019 Share Posted June 22, 2019 Welche Version hast du denn installiert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
loefflerino Posted June 22, 2019 Author Share Posted June 22, 2019 1.10.0 Link to comment Share on other sites More sharing options...
kater Posted June 22, 2019 Share Posted June 22, 2019 Bei mir haut alles mit der Desktop Version 1.10.0 hin. Musste dafür aber auch erst ein , zwei mal über "Rate provider" die Börsen wechseln bis es wieder passte. Nach dem Wechsel dauert es auch ein wenig bis tatsächlich der richtige Börsenpreis angezeigt wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
phokos Posted June 22, 2019 Share Posted June 22, 2019 Dieses Problem hatte ich auch und es wurde mir hier geholfen. Musst im Live auf "settings", dort auf "help", dann "cache" leeren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
loefflerino Posted June 23, 2019 Author Share Posted June 23, 2019 Danke Leute, heute rein und die Summe hat gepasst. hab das trotzdem auch gemacht mit dem cache leeren. Schönen Sonntag euch und danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Giskard Posted July 29, 2019 Share Posted July 29, 2019 Guten Tag,plötzlich sind einige Transaktionen/Empfangen auf meinen Ledger Nano S(Ledger Live iMac) nicht mehr sichtbar, die Bitcoin Summe ist reduziert. Es fehlen plötzlich von 24.02.2019 bis 19.05.2019 die Empfangen Transaktionen auf der Ledger Live auf meinem iMac. Bei dem Ledger Live App/iPhone sind die Transaktionen noch sichtbar, dort stimmt die Summe von Bitcoin noch. Ich könnte daher die gesamte Summe von Bitcoin nicht von meinem Ledger abheben. Was soll ich tun? Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brooo Posted June 13, 2020 Share Posted June 13, 2020 plötzlich sind einige Transaktionen/Empfangen auf meinen Ledger Nano S(Ledger Live iMac) nicht mehr sichtbar, Wie hast du das Problem lösen können? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts