Zum Inhalt springen

Chartdaten von Altcoins


Empfohlene Beiträge

Hallo Kryptobegeisterte!

Weiß jemand, wo man sich Chartdaten von sämtlichen Altcoins (Tabelle) bezüglich deren Entwicklung/Tendenz mindestens der letzten 3 Monate anschauen kann? Ich hatte so eine Webseite mal gefunden, doch weiß nicht mehr, welche es war, kennt da jemand welche?

Also ich stelle mir eine solche gesuchte Webseite ungefähr so vor: (fiktive Werte!)

 

                                               letze 3 Monate/last three months
Bitcoin: .............................. + 35,2% (Vorsicht: Das sind alles nur fiktive Werte!)

Ethereum:........................... + 23,1%

Dash:................................ .. + 18,4 %

GXChain:..............................+ 12,3 %

usw.

 

Herzlichen Dank!

 

Eure Kryptozukunft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.