Zum Inhalt springen

API down?


fox42

Empfohlene Beiträge

öh, also ja, bei mir passiert auch grad nichts, gibt aber keine offiziellen Fehler oderso.
Angefangen hats wohl  um 12:35 Uhr mit ner pythonfehlermeldung ala :

Bitcoinde API HTTPSConnectionPool(host='api.bitcoin.de', port=443): Max retries exceeded with url: /v2/orders/my_own (Caused by ConnectTimeoutError(<urllib3.connection.VerifiedHTTPSConnection object at 0x7f8d3eea8a90>, 'Connection to api.bitcoin.de timed out. (connect timeout=20)'))

 

Allerdings hab ich die Meldung zeitgleich zu 2 anderen exchanges bekommen.
Und ja, seit dem bleibt es bei dieser Fehlermeldung. bitcoin.de als website ist für mich auch nicht erreichbar.
Da es auch 2 andere exchanges betrifft, würde ich behaupten, dass da iwas mit cloudflare oder so einer hintergrundssoftware nicht stimmt?

Bearbeitet von Serpens66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb fox42:

Klingt danach.

Die Webseite erreiche ich. Da habe ich erst Mal alle Orders gelöscht.. Mal schauen, was das gibt.

mist, hatte gehofft keine erreicht die website, sodass meine orders sicher vor Annahmen sind :D hoffentlich bewegt sich jetzt nicht zuviel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Serpens66:

mist, hatte gehofft keine erreicht die website, sodass meine orders sicher vor Annahmen sind :D hoffentlich bewegt sich jetzt nicht zuviel...

Deswegen der Hinweis :)

Kannst mir ja deine Daten geben und ich nehme die Orders für dich raus ;)

Sonst schau Mal, ob du mit Proxy/VPN oder sonstwie auf einer anderen Route drauf kommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb fox42:

Deswegen der Hinweis :)

Kannst mir ja deine Daten geben und ich nehme die Orders für dich raus ;)

Sonst schau Mal, ob du mit Proxy/VPN oder sonstwie auf einer anderen Route drauf kommst.

vpn hab ich schon probiert, geht nicht.
Schicke die order per pn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb fox42:

Jetzt gerade siehts gut aus.

jop, geht wieder, auch die andern exchanges.
Hoffe ich bin jetzt nicht gebannt :D hatte ne halbe stunde nen skript laufen, welches ununterbrochen cancelbefehle macht, der automatische stop bei erfolgreichem cancel war nicht sauber auf die schnelle geschrieben, sodass es endlos weiterging... :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Serpens66:

jop, geht wieder, auch die andern exchanges.
Hoffe ich bin jetzt nicht gebannt :D hatte ne halbe stunde nen skript laufen, welches ununterbrochen cancelbefehle macht, der automatische stop bei erfolgreichem cancel war nicht sauber auf die schnelle geschrieben, sodass es endlos weiterging... :D

So oder so ähnlich habe ich meine Credit Balance auch schon ab und zu 4stellig ins Minus bekommen.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb fox42:

So oder so ähnlich habe ich meine Credit Balance auch schon ab und zu 4stellig ins Minus bekommen.

ach mist, hab grad mal geschaut wie schlimm es ist, und in 14 Stunden darf ich wieder traden :D
Mal gucken ob der Support ne Ausnahme macht =/

Bearbeitet von Serpens66
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.