Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fox42

API down?

Empfohlene Beiträge

Gibt es gerade Probleme? ich bin unterwegs und kann nicht genauer nachgucken...

Ich sehe nur, dass nichts passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

öh, also ja, bei mir passiert auch grad nichts, gibt aber keine offiziellen Fehler oderso.
Angefangen hats wohl  um 12:35 Uhr mit ner pythonfehlermeldung ala :

Bitcoinde API HTTPSConnectionPool(host='api.bitcoin.de', port=443): Max retries exceeded with url: /v2/orders/my_own (Caused by ConnectTimeoutError(<urllib3.connection.VerifiedHTTPSConnection object at 0x7f8d3eea8a90>, 'Connection to api.bitcoin.de timed out. (connect timeout=20)'))

Allerdings hab ich die Meldung zeitgleich zu 2 anderen exchanges bekommen.
Und ja, seit dem bleibt es bei dieser Fehlermeldung. bitcoin.de als website ist für mich auch nicht erreichbar.
Da es auch 2 andere exchanges betrifft, würde ich behaupten, dass da iwas mit cloudflare oder so einer hintergrundssoftware nicht stimmt?

bearbeitet von Serpens66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt danach.

Die Webseite erreiche ich. Da habe ich erst Mal alle Orders gelöscht.. Mal schauen, was das gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb fox42:

Klingt danach.

Die Webseite erreiche ich. Da habe ich erst Mal alle Orders gelöscht.. Mal schauen, was das gibt.

mist, hatte gehofft keine erreicht die website, sodass meine orders sicher vor Annahmen sind :D hoffentlich bewegt sich jetzt nicht zuviel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Serpens66:

mist, hatte gehofft keine erreicht die website, sodass meine orders sicher vor Annahmen sind :D hoffentlich bewegt sich jetzt nicht zuviel...

Deswegen der Hinweis :)

Kannst mir ja deine Daten geben und ich nehme die Orders für dich raus ;)

Sonst schau Mal, ob du mit Proxy/VPN oder sonstwie auf einer anderen Route drauf kommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb fox42:

Deswegen der Hinweis :)

Kannst mir ja deine Daten geben und ich nehme die Orders für dich raus ;)

Sonst schau Mal, ob du mit Proxy/VPN oder sonstwie auf einer anderen Route drauf kommst.

vpn hab ich schon probiert, geht nicht.
Schicke die order per pn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten schrieb fox42:

Jetzt gerade siehts gut aus.

jop, geht wieder, auch die andern exchanges.
Hoffe ich bin jetzt nicht gebannt :D hatte ne halbe stunde nen skript laufen, welches ununterbrochen cancelbefehle macht, der automatische stop bei erfolgreichem cancel war nicht sauber auf die schnelle geschrieben, sodass es endlos weiterging... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Serpens66:

jop, geht wieder, auch die andern exchanges.
Hoffe ich bin jetzt nicht gebannt :D hatte ne halbe stunde nen skript laufen, welches ununterbrochen cancelbefehle macht, der automatische stop bei erfolgreichem cancel war nicht sauber auf die schnelle geschrieben, sodass es endlos weiterging... :D

So oder so ähnlich habe ich meine Credit Balance auch schon ab und zu 4stellig ins Minus bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten schrieb fox42:

So oder so ähnlich habe ich meine Credit Balance auch schon ab und zu 4stellig ins Minus bekommen.

ach mist, hab grad mal geschaut wie schlimm es ist, und in 14 Stunden darf ich wieder traden :D
Mal gucken ob der Support ne Ausnahme macht =/

bearbeitet von Serpens66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb Serpens66:

Mal gucken ob der Support ne Ausnahme macht =/

Wird er ganz bestimmt :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub cloudflare muckt schon wieder rum, diverse websiten nicht erreichbar bzw dauern ewig zum laden, so auch bitcoin.de.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Jo, gerade meine Error E-Mail bekommen.

Die API reagiert, aber extrem langsam

Edith:

Oh, Webseite gibt mir jetzt auch nen 502 von cloudflare

bearbeitet von fox42

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag