Zum Inhalt springen

Exodus Eden 19.6.22 Coins laden nicht


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Hab letztens mein Exodus Eden auf 19.6.22 geupdatet und seit dem laden die Coins nicht

Da steht die ganze Zeit nur "Welcome.. Loading"

 

Kann mir mal einer helfen?  Hab im Neuland (Internet) auch nach alten Versionen gesucht, um mein Wallet downzugraden aber nichts gefunden

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Amsi:

19.6.20 ist die letzte Version die ich auf der Homepage sehe, sicher, dass es .22 ist? Von wo hast du diese Software heruntergeladen?

Hallo Amsi

Ich meine nicht Exodus sondern Exodus Eden

Geupdatet habe ich direkt über Exodus Eden (wenn man die Wallet öffnet kommt doch ne Meldung) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb battlecore:

Das sind eigentlich Alpha- und Beta-Versionen. Steht da eigentlich auch bei.

Schon die normale offizielle Version von Exodus probiert? Von exodus.io ?

Exodus habe ich auch aber da ist nichts drauf...ich benutze nur Exodus Eden...Update habe ich direkt über Eden und seit dem sehe ich nur "Loading"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Breakingbad:

Exodus habe ich auch aber da ist nichts drauf...ich benutze nur Exodus Eden...Update habe ich direkt über Eden und seit dem sehe ich nur "Loading"

Auf dem normalen Exodus ist nicht dasselbe drauf weil du da andere Adressen für die Coins hast ne?

Du kannst dir die aber nach dem normalen Exodus holen.

Erste Möglichkeit, mit Seed. Wenn du in Eden nur Coins hast die das normale Exodus auch unterstützt geht das.

Developer-Menü öffnen, bei Linux wird die Menüzeile nicht angezeigt, kann man anzeigen lassen mit "Strg-Shift-D"

Da im Menüpunkt "Developer" auf "Restore" und dann "Restore from 12-word phrase". Dann beendet sich Exodus und startet mit der Abfrage des Seed neu. Klickt man auf Quit beendet es sich und man kanns normal wieder starten.

Ebenfalls im Developermenü gibts bei Restore noch weitere Möglichkeiten. Recovery-Link und Safe Report, hab ich nicht mehr, auch nie probiert.

*****************

Zweite Möglichkeit:

Hast du die Privatekeys für alle Coins schon?

Bei Exodus klickt man auf "Wallet", dann meinetwegen auf LTC (bzw. einen Coin den du hast), dann ist oben rechts das Menü (die drei Pünktchen), da auf "View privatekey".

Die kopierste dir kurz in ne Textdatei.

Dann bei Exodus machste dasselbe, aber statt Vie Privatekey, klickste auf "Move Funds" und fügst dann in dem Dialog der angrzeigt wird den Privatekey ein.

Das wiederholste für jeden Coin den du hast.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb battlecore:

Auf dem normalen Exodus ist nicht dasselbe drauf weil du da andere Adressen für die Coins hast ne?

Du kannst dir die aber nach dem normalen Exodus holen.

Erste Möglichkeit, mit Seed. Wenn du in Eden nur Coins hast die das normale Exodus auch unterstützt geht das.

Developer-Menü öffnen, bei Linux wird die Menüzeile nicht angezeigt, kann man anzeigen lassen mit "Strg-Shift-D"

Da im Menüpunkt "Developer" auf "Restore" und dann "Restore from 12-word phrase". Dann beendet sich Exodus und startet mit der Abfrage des Seed neu. Klickt man auf Quit beendet es sich und man kanns normal wieder starten.

Ebenfalls im Developermenü gibts bei Restore noch weitere Möglichkeiten. Recovery-Link und Safe Report, hab ich nicht mehr, auch nie probiert.

*****************

Zweite Möglichkeit:

Hast du die Privatekeys für alle Coins schon?

Bei Exodus klickt man auf "Wallet", dann meinetwegen auf LTC (bzw. einen Coin den du hast), dann ist oben rechts das Menü (die drei Pünktchen), da auf "View privatekey".

Die kopierste dir kurz in ne Textdatei.

Dann bei Exodus machste dasselbe, aber statt Vie Privatekey, klickste auf "Move Funds" und fügst dann in dem Dialog der angrzeigt wird den Privatekey ein.

Das wiederholste für jeden Coin den du hast.

 

Danke dir

 

Werde ich morgen mal probieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.