auf der wiese Posted June 27, 2019 Share Posted June 27, 2019 Hallo! Nach Computerwechsel läßt sich die Wallet-App und der Ledger-Manager nicht mehr öffnen. Was muss ich tun? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amsi Posted June 27, 2019 Share Posted June 27, 2019 Wir reden von Ledger Live oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
auf der wiese Posted June 27, 2019 Author Share Posted June 27, 2019 Was ist Ledger Live? Ich habe von meinem alten auf meinen neuen Mac alle alten Daten und Programme übertragen. Eben auch die Wallet-App und den Ledger-Manager. Ich könnte mir vorstellen, dass ich deswegen nicht an die Wallet komme, verstehe aber leider gar nicht, was ich jetzt machen könnte. Nebenbei - ich war seit einiger Zeit nicht mehr in meiner Wallet - vielleicht hat sich ja etwas verändert in der Zwischenzeit, und ich bekam das nicht mit. Sorry für meine Unwissenheit Link to comment Share on other sites More sharing options...
wobbler Posted June 27, 2019 Share Posted June 27, 2019 Ledger Live heisst die Desktop Software. Ich würde einfach versuchen Ledger Live neu zu installieren und ohne angestecktem Ledger Live zu starten. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amsi Posted June 27, 2019 Share Posted June 27, 2019 vor 1 Minute schrieb wobbler: Ledger Live heisst die Desktop Software. Ich würde einfach versuchen Ledger Live neu zu installieren und ohne angestecktem Ledger Live zu starten. this. Link to comment Share on other sites More sharing options...
auf der wiese Posted June 27, 2019 Author Share Posted June 27, 2019 Prima! Vielen Dank für Eure Hilfe. Habe Live installiert und alles klappt wie gewünscht. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts