Zum Inhalt springen

Wichtig!!!! Wichtig!!!! Sofort lesen


sixx

Empfohlene Beiträge

Kauf Sofort BTC, preis wird bis morgen wieder steigen, habe Info bekommen das der Preis extra gesenkt wurde damit eine Gruppe von BTC Besitzer richtig Gewinn erwirtschaften könne.

wer jetzt einsteigt macht richtig gewinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf Sofort BTC, preis wird bis morgen wieder steigen, habe Info bekommen das der Preis extra gesenkt wurde damit eine Gruppe von BTC Besitzer richtig Gewinn erwirtschaften könne.

wer jetzt einsteigt macht richtig gewinn.

 

Wer das glaubt, dem ist wirklich nicht zu helfen. Der Kurs ist wegen Baidu gefallen und sonst gar nix. Man muss sich ja nur die Transfers anschauen, dann weiß man, dass sixx nur gequirlte Scheiße von sich gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Quellenangabe halte ich diese Info für sehr suspekt. Auch denke ich das aktuell jeder Käufer, der mehr als 550,- € pro BTC zahlt, zu teuer gekauft hat - ich werde noch bis morgen abwarten.

 

Ich hoffe auch auf morgen und werde dann neu zuschlagen :)

 

Das mit den 550 EURO weiß man nicht. Es kann sein, dass man 2015 sagt: Schade, dass ich für 2000 EURO nicht 2014 eingestiegen bin.

 

Man weiß es nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auch auf morgen und werde dann neu zuschlagen :)

 

Das mit den 550 EURO weiß man nicht. Es kann sein, dass man 2015 sagt: Schade, dass ich für 2000 EURO nicht 2014 eingestiegen bin.

 

Man weiß es nicht...

 

Mit den 550,- € meinte ich nur den heutigen Tag, sprich ich rechne morgen mit Preisen um 500,- € - dass der Kurs mal 2.000,- € oder mehr erreichen kann ist natürlich durchaus möglich, man weiss es aber wirklich nicht.

 

Bleibt die Frage zu welcher Tages/Nachtzeit morgen der beste Einstiegszeitpunkt kommt. Erfahrungsgemäß würde ich sagen, irgendwann in den frühen Morgenstunden - also wird wohl nix mit Ausschlafen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den 550,- € meinte ich nur den heutigen Tag, sprich ich rechne morgen mit Preisen um 500,- € - dass der Kurs mal 2.000,- € oder mehr erreichen kann ist natürlich durchaus möglich, man weiss es aber wirklich nicht.

 

Bleibt die Frage zu welcher Tages/Nachtzeit morgen der beste Einstiegszeitpunkt kommt. Erfahrungsgemäß würde ich sagen, irgendwann in den frühen Morgenstunden - also wird wohl nix mit Ausschlafen. :)

 

Ja Sonntag morgens war oft prima. Im Moment steigen die Kurse leider wieder recht stark. Aber wir werden sehen, was passiert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurz ne frage

 

wenn ich bei bitcoin.de handel, das kauf ich doch die bitcoins, muss nen tag warten bis der geld da ist und der verkäufer die bitcoins überwiesen hat.

 

kann man irgendwo direkt handeln? also ich kaufe jetzt welche und kann sie dann heute abend verkaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurz ne frage

 

wenn ich bei bitcoin.de handel, das kauf ich doch die bitcoins, muss nen tag warten bis der geld da ist und der verkäufer die bitcoins überwiesen hat.

 

kann man irgendwo direkt handeln? also ich kaufe jetzt welche und kann sie dann heute abend verkaufen?

 

na klar bei eine der Bitcoin Boersen. bitcoin.de ist nur ein Marktplatz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich warte ja lieber bis 12. Januar 2014 um 13:26, da werden die Kurse auf jeden Fall am besten stehen für günstiges kaufen.

 

Und verkaufen werde ich am 17. Juni 2015, Uhrzeit kann ich leider noch nicht genau sagen. Aber an dem Tag wird die Zentralbank von Tuvalu nämlich BTCs verbieten und danach wird es nur noch eine Richtung geben: Nach unten.

 

Ihr werdet es sehen, 2016 ist ein BTC höchstens noch -236$ wert!

 

Glaubt mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.