Zum Inhalt springen

Wichtig!!!! Wichtig!!!! Sofort lesen


sixx

Empfohlene Beiträge

Die Asiaten haben in der Nacht wo die Europäer und die Ami´s fein Dei Dei gemacht haben, den Markt nach unten manipuliert.

Und siehe da der Schock am Morgen saß tief. Aber erst haben die Europäer und jetzt am Nachmittag noch die Ami´s den Kurs wieder gesundet.

Bearbeitet von BTCAurum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich warte ja lieber bis 12. Januar 2014 um 13:26, da werden die Kurse auf jeden Fall am besten stehen für günstiges kaufen.

 

Und verkaufen werde ich am 17. Juni 2015, Uhrzeit kann ich leider noch nicht genau sagen. Aber an dem Tag wird die Zentralbank von Tuvalu nämlich BTCs verbieten und danach wird es nur noch eine Richtung geben: Nach unten.

 

Ihr werdet es sehen, 2016 ist ein BTC höchstens noch -236$ wert!

 

Glaubt mir!

Das glaube ich nicht. Der wahre Wert von BTC liegt eher bei -437 $. Das kann man sich ganz leicht ausrechnen.

Die Tulpenblase platzt ausserdem noch vor dem 17. Juni, habe gehört dass Timbuktu Bitcoins verbieten will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt doch alle keine Ahnung. Ich als erfahrener Börsenprofi weiß, wie der bitcoin Kurs verlaufen wird. Ich verkaufe schon seit Jahren ausschließlich kurz bevor die Kurse runtergehen und kaufe, kurz bevor sie hochgehen und bin dadurch ganz doll reich geworden. Ich schreibe das nur, um euch Newbies zu helfen, denn eigentlich habe ich das überhaupt nicht nötig. Beweis gefällig? Ich kann "deal cat bounce" und "bull trap" fehlerfrei buchstabieren! Ha! Noch Fragen?

Und ich sage euch, morgen früh ist der Kurs bei 36$. Und wer das nicht glaubt, der soll sich doch die Finger verbrennen! Sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt!!!

 

Wo steht nochmal das Popcorn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kurs war vollkommen überhitzt, das sah ja ein Blinder. Dass eine für BTC positive Meldung jetzt zu einer Konsolidierung führt, in der alle Schafe, die vorher heriengeströmt sind, kalte Füße bekommen und sich wieder verabschieden, ist doch nur klar.

Ich messe dem keine große Bedeutung bei, und kann auch nur jedem Raten, kühlen Kopf zu bewahren.

Kein gesunder Aktienkurs bewegt sich linear nach oben. Rücksetzer und Konsolidierungen sind das normalste der Welt. Dieser Trubel ist mir vollkommen unverständlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern gesehen wie sich Angela Merkel mit ihrer IPhone Bitcoin Wallet einen Benz gekauft hat. NSA hat daraufhin ihr IPhone durchleuchtet und festgestellt daß sie in Besitz von 89% aller Bitcoins ist. ^^

 

Die Frau war mir schon immer suspekt. Trabant propagandieren und Benz fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern gesehen wie sich Angela Merkel mit ihrer IPhone Bitcoin Wallet einen Benz gekauft hat. NSA hat daraufhin ihr IPhone durchleuchtet und festgestellt daß sie in Besitz von 89% aller Bitcoins ist. ^^

 

Das kann so nicht stimmen denn für M. ist erstens das Internet komplettes Neuland daher sind ihr Bitcoins völlig unbekannt und ausserdem bezahlt sie ähnlich wie Herr Wulff

ihre Rechnungen NIE selber bzw käme nie auf die Idee selber etwas zu kaufen mit eigenem Geld!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier die Zahlen: 3, 6, 9, 13, 27, 43. Früher als 21:00, aber nur, weil man mir so nett gehuldigt hat.

Habe ich mit hochkomplexen Analyseverfahren wie auch bisher die perfekten Zeitpunkte für Kauf und Verkauf von Bitcoins ermittelt (Stichwort: symmetrisches Dreieck mit Konsolidierungsmuster im Aufwärtstrend ohne klare Ausprägung einer inversen SKS Formation). Müssen also stimmen. Jeder, der etwas von der Materie versteht, wird mir da zweifelsohne zustimmen. Die anderen haben alle keine Ahnung und können weiter im Sandkasten spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern gesehen wie sich Angela Merkel mit ihrer IPhone Bitcoin Wallet einen Benz gekauft hat. NSA hat daraufhin ihr IPhone durchleuchtet und festgestellt daß sie in Besitz von 89% aller Bitcoins ist. ^^

 

Hey Leute, ist Euer Ironiededektor kaputt?

 

Ich fand den Witz nicht schlecht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer das glaubt, dem ist wirklich nicht zu helfen. Der Kurs ist wegen Baidu gefallen und sonst gar nix. Man muss sich ja nur die Transfers anschauen, dann weiß man, dass sixx nur gequirlte Scheiße von sich gibt.

 

so ihr lieben,alle die mir vertraut haben können sich freuen,habe heute richtig viel Gewinn gemacht,habe euch ja gesagt das es wieder nach oben geht.

hatte vor paar tagen für 560euro gekauft und heute mit 670euro verkauft (mehr als 110euro pro BTC gewinn gemacht.

In den nächsten tagen erreichen dann ca.750bis 800euro wieder.

gruß an alle die daran geglaubt haben.

 

an: iflash: du kleines ahnungsloses Kind,du hast kein Ahnung,ich habe Gegensatz zu dir innerhalb kurzer zeit Gewinn gemacht. Schau lieber deine Kinder Serien an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.