Zum Inhalt springen

Wichtig!!!! Wichtig!!!! Sofort lesen


sixx

Empfohlene Beiträge

Kauf Sofort BTC, preis wird bis morgen wieder steigen, habe Info bekommen das der Preis extra gesenkt wurde damit eine Gruppe von BTC Besitzer richtig Gewinn erwirtschaften könne.

wer jetzt einsteigt macht richtig gewinn.

so ein sch threat hab ich noch nie gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

04.12.2013 23:38:

ich glaube nicht das es manipuliert wird,sondern Angebot und nachfrage bestimmen den Preis.Ich bin überzeugt das 1 BTC in 5jahren bei 10.000,-€ liegen wird. Desto mehr Menschen ins Internet gehen und Kaufen wird es immer eine zwischen Währung (digital Währung) geben,bsp.Anfang 90er mit Internet oder Mitte 90er mit Handys usw... solche Währungen werde meiner Meinung nach sogar mehr.

 

Da hast du deine Meinung aber schnell geändert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an: iflash: du kleines ahnungsloses Kind,du hast kein Ahnung,ich habe Gegensatz zu dir innerhalb kurzer zeit Gewinn gemacht. Schau lieber deine Kinder Serien an.

 

Pfff. Für 110 Euro Gewinn pro Bitcoin steh ich gar nicht auf … Ich hatte meine Coins schon vor dem Einbruch auf 500 verkauft (zwischen 700 und 800 Euro). Ich denke, ich bin ganz gut damit gefahren.

 

Nachgekauft habe ich aber bei 500 Euro nicht. Ich bin kein Daytrader. Ich habe ein Leben abseits BTC.

 

PS: Geh mal mit deiner Rechtschreibschwäche zum Arzt – da schmerzen einem ja die Augen.

Bearbeitet von iflash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfff. Für 110 Euro Gewinn pro Bitcoin steh ich gar nicht auf . Ich bin kein Daytrader. Ich habe ein Leben abseits BTC.

Stimme voll zu! Nur die daytrader habe unruhige Tage und Nächte.

Aber das ist ja die Crux: viele wollen hier ein "schnelles Geld" machen. Ich glaube jedoch immer mit kleinen BTC-Einsätzen.

Das lohnt nicht wirklich.

Erst bei etwa 100 BTC pro trade kommt doch "richtig" Geld rein. Ansonsten doch eher Peanuts, mit viel Stress verbunden.

Bearbeitet von segeln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte innerhalb eines Jahres über 200BTC und alle immer zu früh verscherbelt, aber jetzt bei 650 wieder einsteigen für paar Euros Gewinn, ne.... habe jetzt meine BTC alle weg und habe in LTC investiert, da werde ich schneller "sehr gut" kassieren als mit BTC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfff. Für 110 Euro Gewinn pro Bitcoin steh ich gar nicht auf … Ich hatte meine Coins schon vor dem Einbruch auf 500 verkauft (zwischen 700 und 800 Euro). Ich denke, ich bin ganz gut damit gefahren.

 

Nachgekauft habe ich aber bei 500 Euro nicht. Ich bin kein Daytrader. Ich habe ein Leben abseits BTC.

 

PS: Geh mal mit deiner Rechtschreibschwäche zum Arzt – da schmerzen einem ja die Augen.

 

lieber Rechtsschreibschwäche haben als zu schnorren um Spenden zu sammeln,gehst du in deiner Freizeit Flaschen sammeln ??und übrigens Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich habe geschrieben pro BTC 110euro Gewinn und bei 30BTC kannst du dir ausrechnen wieviel Gewinn man erwirtschaftet.

Ich glaube ehr du würdest für 10euro dein Ar... verkaufen, sonst hättest du nicht wie ein Asi Spenden gebeten.

Und hör auf mehrere Account zu öffnen, man kann deine IP sehen du Lauch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hör auf mehrere Account zu öffnen, man kann deine IP sehen du Lauch

 

Also mich würde sehr interessieren wo du seine IP siehst, ich kann die nämlich beim besten Willen nicht sehen. Da du scheinbar auch weder über Admin- oder Mod-Rechte verfügst dürfte dies auch für dich nur schwer möglich sein...

 

Mal ganz ehrlich, wieso ist in diesem Forum kein einziger Moderator unterwegs?? Es ist schon sehr traurig wie niveaulos es hier teilweise zugeht.

Bearbeitet von EVO Media
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber Rechtsschreibschwäche haben als zu schnorren um Spenden zu sammeln,gehst du in deiner Freizeit Flaschen sammeln ??und übrigens Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich habe geschrieben pro BTC 110euro Gewinn und bei 30BTC kannst du dir ausrechnen wieviel Gewinn man erwirtschaftet.

Ich glaube ehr du würdest für 10euro dein Ar... verkaufen, sonst hättest du nicht wie ein Asi Spenden gebeten.

Und hör auf mehrere Account zu öffnen, man kann deine IP sehen du Lauch

 

Du kannst mal Deinen Tonfall überdenken.

Bearbeitet von sartorius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist halt ein Troll und will Zwist sähen. Warum sollte ich auch mehrere Accounts haben. Einer reicht mir.

 

@sixx: Doch, doch, ich hab dich schon richtig verstanden. 110 Euro pro Bitcoin. Hast du ganz toll gemacht und darfst dir zur Belohnung ein Eis kaufen. Ich steh dafür trotzdem nicht auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.