Zum Inhalt springen

Antminer dr3


Kabelaffe84

Empfohlene Beiträge

Hallo,

in meiner neusten Kollektion befinden sich 10 Antminer dr3 allesamt mit apw3 netzteilen, diese können ja max 1600 Watt

jetzt habe ich bei 8 minern das Problem das sie bei der standart frequenz was ca. 1410watt sind einfach ausgehen, also starten booten und wenn sie mit dem mining anfangen aus das einzige was sich noch dreht ist der lüfter vom Netzteil der Asic ist tot und lässt sich erst nach Netztstecker ziehen und ca. 2 Minuten warten wieder einschalten.

Nun habe ich die Frequenzen getestet und erst ab 412hz läuft es stabil was mit undervolten bei ca 1280 watt ist.

Wo ist das Problem?

Ist das Netzteil zu schwach? laut Bitmain wird ein apw3++ empfohlen, jemand ne Idee.

hab jetzt eine custom firmware mit undervolting drauf, aber Sinn und Zweck ist es ja nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann sie während des betriebes ändern, und ab einer gewissen frequenz so 417h geht der miner aus also keine roten lampen oder so komplett dunkel das einzige was sich noch dreht ist der lüfter vom netzteil. Wenn ich das mit 2 von 3 hashboards laufen lasse geht es, also würde man sagen netzteil.

Allerdings läuft ein s9j mit dem netzteil problemlos.

Vielleicht ist es auch das controll board.

Bei Gelegenheit gehe ich der Sache mal auf den Grund 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.