Jump to content

Geheimnis des Hebelns


Josi
 Share

Recommended Posts

Grüßt euch,

würdet ihr eure Strategie beim hebeln hier preisgeben?

Hier lassen sich ja bei großen bullischen und bärischen Phasen gute Gewinne einfahren.

Habt ihr besondere Strategien?

Meine ist die 10% Starteinsatz mit der man einen 100% Verlust verkraften kann und dann immer weiter hochpushen wenn man im Profit ist.

 

Freue mich auf den Austausch mit euch :)

 

 

Edited by Josi
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Ich tu das grade bin bei 10.900 USD long gegangen weil ich 10.600 USD für ne ziemlich starke supportlinie halte .

Ich denke dass es vllt noch ne weile Bergauf geht  bin mit 130 usd und 20 usd reserve  bei Bitfinex drin.

Ich hab schon öfter gehebelt

 

Momentan +16usd aber das hat nix zusagen . schließlich ist es kein gewinn da ich noch drin bin

Ich bin eig eher newstrader und hebel dann wenn ich dann auch noch geld habe .

Edited by Jacob Crow
Link to comment
Share on other sites

Ja 10900 ist gut, seit Tagen schafft er es nicht unter 11000, ich denke wir werden erst nach des erreichens der +15, 16k wieder an die unter 11k ran reichen. Die Widerstände sind zu hoch bei ~11k

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.