Zum Inhalt springen

Geheimnis des Hebelns


Josi

Empfohlene Beiträge

Grüßt euch,

würdet ihr eure Strategie beim hebeln hier preisgeben?

Hier lassen sich ja bei großen bullischen und bärischen Phasen gute Gewinne einfahren.

Habt ihr besondere Strategien?

Meine ist die 10% Starteinsatz mit der man einen 100% Verlust verkraften kann und dann immer weiter hochpushen wenn man im Profit ist.

 

Freue mich auf den Austausch mit euch :)

 

 

Bearbeitet von Josi
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tu das grade bin bei 10.900 USD long gegangen weil ich 10.600 USD für ne ziemlich starke supportlinie halte .

Ich denke dass es vllt noch ne weile Bergauf geht  bin mit 130 usd und 20 usd reserve  bei Bitfinex drin.

Ich hab schon öfter gehebelt

 

Momentan +16usd aber das hat nix zusagen . schließlich ist es kein gewinn da ich noch drin bin

Ich bin eig eher newstrader und hebel dann wenn ich dann auch noch geld habe .

Bearbeitet von Jacob Crow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja 10900 ist gut, seit Tagen schafft er es nicht unter 11000, ich denke wir werden erst nach des erreichens der +15, 16k wieder an die unter 11k ran reichen. Die Widerstände sind zu hoch bei ~11k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.