Jump to content

MultiBit Password Problem


 Share

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben,

 

ich habe ein großes problem, ich kann einfach mein password nicht löschen von meine Brieftasche.

 

Hab ihr vieleicht eine Lösung dafür das irgend wie zu umgehen oder wiederherzustellen?

 

Beim erstellen des Passwort´s stand unten das das backup unter:

 

C:\Users\Felix\AppData\Roaming\MultiBit\multibit-data\key-backup gespeichert wurde, da ist auch eine key datei drin.

 

und bei blockchain.info - My Wallet habe ich gelesen das mal die Wallet importieren kann.

 

Sie können die Schlüssel in verschiedenen Formaten importieren.

 

AES verschlüsseltes Backup von blockchain.info. (Muss mit dem gleichen Passwort verschlüsselt werden)

Plaintext JSON Sicherung von blockchain.info

Ausgabe von pywallet.py -dumpwallet

Ausgabe von Multibit .key

Ausgabe von Vanitygen

 

Bitte beachten Sie, es gibt derzeit eine Obergrenze von 400 Private Keys pro Wallet. Bei großen Wallets kann Ihre Browser möglicherweise sehr langsam reagieren.

 

ich hoffe ihr könnt mir helfen keine lust das mein geld verlohren ist.

 

Gruß

 

Felix K.

Edited by butzki
Link to comment
Share on other sites

weil , mein Passwort nicht funkioniert , und ich bin fest der Meinung das es das richtige ist !

Probiere schon seit Stunde jede Kombination aus...

 

aso, eine Sicherung oder einen Ausdruck der Schlüssel hast du vermutlich nicht, oder?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.