Jump to content

Käufer hat von anderem Konto überwiesen


Naute
 Share

Recommended Posts

Am besten Käufer an schreiben und fragen weshalb das so ist.

 

Ähnliche Fälle hatte ich auch schon 3 mal,

Name wurde nur von Ehefrau angezeigt, Käuferin bezahlte vom Konto des Mannes, Name war hier bei bitcoin.de falsch vermerkt.

 

Würde es aber auch davon abhängig machen um welchen Betrag es geht.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Gemeinde, ich wollte mal Fragen woher man denn weiss ob das richtige Konto verwedet wurde. Ich habe ein comdirekt Konto und da steht zwar immer der Name, eine Referenznummer und eine Transaktions-ID, niemals jedoch die Kontonummer des abgehenden Kontos. Ich selbst habe 2 Konten und habe einmal von meinem anderen Konto überwiesen. Als Name ist auch dort mein Name hinterlegt und dennoch hat der Verkäufer irgendwie gesehen das das nicht mein verifiziertes comdirekt Konto ist. Ich frag mich woran. (Gab ein ziemliches gezeter aber am Ende hab ich mein BTC erhalten...)

 

Grüße

 

Martin

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.