Zum Inhalt springen

Überlebende nach dem Kryptowinter. Gerüchte über Blackmoon und Ton.


liebetag

Empfohlene Beiträge

Inmitten der Flaute in den Kryptonachrichten begann ich mir Sorgen zu machen, dass Blackmoon keine monatlichen Digests mehr veröffentlicht, weil ich habe zuvor in ihren ICO, presale der Xiaomi und andere thematische Portfolios investiert.

Auf der Plattform erscheinen neue Produkte und Berichte darüber, aber der Digest wurde zum ersten Mal seit sechs Monaten veröffentlicht. So, nieder ist die Resümee dieses Digest, plus was ich über die Firma ausgegraben habe. Gerüchte, Intrigen, Investigationen. Blackmoon ist mit TON verbunden. I glaube, ja!

Neuer Digest, viele Informationen, jetzt die Hauptsache:

1. Neue Produkte:
- WASSERTHEMATISCHES PORTFOLIO (BMxWTR)
- THEMATISCHES BREXIT-PORTFOLIO (BMxBRXT)
- SENTIMENT TOP10 (BMxDT10)
- LYFT (BMxLyft)
- UBER TECHNOLOGIES (BMxUber)

2. Neue Funktionen:
- Kryptowährung-depositum
- Fiat-depositum
- Blackmoon hat einen neuen Service eingeführt - Apollo, der die automatische Liquidation von Krypto ermöglicht.

Sie versprechen eine große Ankündigung, aber nichts Konkretes, doch es ist klar, dass die Arbeit voran geht, so es ist ruhiger ein bisschen für mich geworden.

Link zum Digest: https://news.blackmooncrypto.com/blackmoon-digest-june-2019-f8631590de80

Jetzt ist die Zeit der Gerüchte.

Ich glaube, dass Blackmoon mit dem Telegram Open Network verbunden ist.
Während ich mir Sorgen um den Digest machte, wurden einige Informationen ausgegraben:

1. Auf der Facebook-Seite von Blackmoon CEO Oleg Seydak gibt es einen Post, in dem nach Programmierern für eine Firma GRAM Vault gesucht wird. Was ist das? Hier ein Zitat: “GRAM Vault — is a joint venture of the largest investors in the Telegram Open Network and is the biggest storage solution and trading provider for Grams – the most anticipated cryptocurrency in the world developed by Telegram.”

2. In Malta hängt das Werbebanner der Blackmoon, das in zwei Teile geteilt ist. Ein Teil ist Blackmoon gewidmet, der zweite - Gram Vault.

Ich weiß nicht wie, gleichgültig.

Im Frühjahr hörte ich, dass sie eine Kryptobörse starten. Vielleicht wird dort Gram gelistet? Was denken Sie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.