Jump to content

Überlebende nach dem Kryptowinter. Gerüchte über Blackmoon und Ton.


liebetag
 Share

Recommended Posts

Inmitten der Flaute in den Kryptonachrichten begann ich mir Sorgen zu machen, dass Blackmoon keine monatlichen Digests mehr veröffentlicht, weil ich habe zuvor in ihren ICO, presale der Xiaomi und andere thematische Portfolios investiert.

Auf der Plattform erscheinen neue Produkte und Berichte darüber, aber der Digest wurde zum ersten Mal seit sechs Monaten veröffentlicht. So, nieder ist die Resümee dieses Digest, plus was ich über die Firma ausgegraben habe. Gerüchte, Intrigen, Investigationen. Blackmoon ist mit TON verbunden. I glaube, ja!

Neuer Digest, viele Informationen, jetzt die Hauptsache:

1. Neue Produkte:
- WASSERTHEMATISCHES PORTFOLIO (BMxWTR)
- THEMATISCHES BREXIT-PORTFOLIO (BMxBRXT)
- SENTIMENT TOP10 (BMxDT10)
- LYFT (BMxLyft)
- UBER TECHNOLOGIES (BMxUber)

2. Neue Funktionen:
- Kryptowährung-depositum
- Fiat-depositum
- Blackmoon hat einen neuen Service eingeführt - Apollo, der die automatische Liquidation von Krypto ermöglicht.

Sie versprechen eine große Ankündigung, aber nichts Konkretes, doch es ist klar, dass die Arbeit voran geht, so es ist ruhiger ein bisschen für mich geworden.

Link zum Digest: https://news.blackmooncrypto.com/blackmoon-digest-june-2019-f8631590de80

Jetzt ist die Zeit der Gerüchte.

Ich glaube, dass Blackmoon mit dem Telegram Open Network verbunden ist.
Während ich mir Sorgen um den Digest machte, wurden einige Informationen ausgegraben:

1. Auf der Facebook-Seite von Blackmoon CEO Oleg Seydak gibt es einen Post, in dem nach Programmierern für eine Firma GRAM Vault gesucht wird. Was ist das? Hier ein Zitat: “GRAM Vault — is a joint venture of the largest investors in the Telegram Open Network and is the biggest storage solution and trading provider for Grams – the most anticipated cryptocurrency in the world developed by Telegram.”

2. In Malta hängt das Werbebanner der Blackmoon, das in zwei Teile geteilt ist. Ein Teil ist Blackmoon gewidmet, der zweite - Gram Vault.

Ich weiß nicht wie, gleichgültig.

Im Frühjahr hörte ich, dass sie eine Kryptobörse starten. Vielleicht wird dort Gram gelistet? Was denken Sie?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.