Lui33 Posted July 3, 2019 Share Posted July 3, 2019 Habe einen Miner gekauft. Die Verbindung über den Browser und IP endet jedesmal in einer Timeout Session oder wir sonst wie blockiert. Was gibt es da für Lösungen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabelaffe84 Posted July 4, 2019 Share Posted July 4, 2019 Hi vermutlich hast du das mit dem ie probiert. Mit google chrome klappts Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lui33 Posted July 4, 2019 Author Share Posted July 4, 2019 Habe es mit FireFox ,IE und Chrom versucht. Ich komme immer nur bis zur 'root' Anmeldemaske. Gibts in Chrom irgenwelche Hacken die man stetztn muss. Oder gibt es eine Desktop Software? Ich glaube eher es ist ein Routerproblem. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabelaffe84 Posted July 5, 2019 Share Posted July 5, 2019 Im router muss dhcp aktiviert sein Aber das problem mit dem einloggen hatte ich nur bei ie. Die richtige ip hast du auch in der adresszeile eingegeben ? Um welchen miner handelt es sich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts