Zum Inhalt springen

Fragwürdige Handelsbörse


Flocki62

Empfohlene Beiträge

 Warum verlanngt man nach dem 700 Dollar Softwaregebűhr, nach dieser sollte mein Gewinn freigeschaltet sein, dann noch 1 Bitcoin in die Brieftasche? Ich hatte auf coinss-chains.com 8000 Dollar Gewinn, der mir nicht ausgezahlt wird, erst dann, wenn der 1 Bitcoin űberwiesen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Flocki62:

 Warum verlanngt man nach dem 700 Dollar Softwaregebűhr, nach dieser sollte mein Gewinn freigeschaltet sein, dann noch 1 Bitcoin in die Brieftasche? Ich hatte auf coinss-chains.com 8000 Dollar Gewinn, der mir nicht ausgezahlt wird, erst dann, wenn der 1 Bitcoin űberwiesen wird

 

vor 26 Minuten schrieb Flocki62:

Die Antwort von denen ist, ich soll dafűr einen Kredit aufnehmen, wenn ich das Geld nicht hab, das ist doch hohl, Gewinn ist Gewinn

Du glaubst doch nicht ernsthaft das die aus deinen paar Dollars mal eben 8000 Dollar Gewinn gemacht haben die sie dir dann auch noch auszahlen wollen???

Das dient nur dazu dir nochmal 1 BTC aus dem Kreuz zu leiern. Und wozu sollst du denen 1 BTC schicken, 1 BTC ist momentan deutlich über 11000 Dollar, du schickst denen also 11000 Dollar um 8000 Dollar zu bekommen??? So einen Schwachsinn...überhaupt darüber nachzudenken...

Schick mir den 1 BTC, ich mache damit garantiert Gewinn. Echt.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Flocki62:

Warum verlanngt man nach dem 700 Dollar Softwaregebűhr, nach dieser sollte mein Gewinn freigeschaltet sein, dann noch 1 Bitcoin in die Brieftasche?

Warum? Na, wer schon so doof ist 700 USD zu bezahlen, dem kann man doch sicher noch einen ganzen BTC aus der Tasche ziehen. Die Kuh muss gemolken werden und zur Sicherheit ausgewrungen werden.

vor 38 Minuten schrieb Flocki62:

Ich hatte auf coinss-chains.com 8000 Dollar Gewinn, der mir nicht ausgezahlt wird, erst dann, wenn der 1 Bitcoin űberwiesen wird

Du hattest ganz sicher keine 8.000 USD Gewinn - das ist nur eine Zahl, die Dir angezeigt wurde. Das hätte auch die Zahl "7.000", "9.000" oder "11.111" sein können.

Und natürlich wird Dir niemand diese Zahl als USD auszahlen.

Die wollen Deinen BTC haben - das ist alles.

Und danach noch einen - solange bis Du es merkst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Flocki62:

Von mir kommt nix mehr, ich hab schon einen Anwalt herzugezogen, da sie mich verklagen wollen, weil ich auf den Firmengeld sitze und es nicht rsusgebe, es ist wohl eher umgedreht

Ja genau und wenn du denen nicht auch dein Haus schenkst dann musst du in der Wallachei allein im Knast einsitzen.

Vergiss den Scheiss. Ist nicht wert da eine Minute drüber nachzudenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Flocki62:

Von mir kommt nix mehr, ich hab schon einen Anwalt herzugezogen, da sie mich verklagen wollen, weil ich auf den Firmengeld sitze und es nicht rsusgebe, es ist wohl eher umgedreht

Wäre mir neu, wenn Betrüger dazu übergehen, den offensichtlich Betrogenen zu verklagen. Die Gefahr ist doch viel zu hoch für die, das deren Modell auffliegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.