Jump to content

Empfohlene Beiträge

Am 6.7.2019 um 10:47 schrieb Flocki62:

Die 5 Euro hatte ich am Anfang  gesendet  , nicht jetzt

www.bitpanda.com 

das ist eine Börse in Europa ! PSD2 Lizenz und Arbeit mit der Finanzaufsicht zusammen. Da kann man nichts falsch machen ! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum verlanngt man nach dem 700 Dollar Softwaregebűhr, nach dieser sollte mein Gewinn freigeschaltet sein, dann noch 1 Bitcoin in die Brieftasche? Ich hatte auf coinss-chains.com 8000 Dollar Gewinn, der mir nicht ausgezahlt wird, erst dann, wenn der 1 Bitcoin űberwiesen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Antwort von denen ist, ich soll dafűr einen Kredit aufnehmen, wenn ich das Geld nicht hab, das ist doch hohl, Gewinn ist Gewinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten schrieb Flocki62:

Warum verlanngt man nach dem 700 Dollar Softwaregebűhr, nach dieser sollte mein Gewinn freigeschaltet sein, dann noch 1 Bitcoin in die Brieftasche? Ich hatte auf coinss-chains.com 8000 Dollar Gewinn, der mir nicht ausgezahlt wird, erst dann, wenn der 1 Bitcoin űberwiesen wird

vor 26 Minuten schrieb Flocki62:

Die Antwort von denen ist, ich soll dafűr einen Kredit aufnehmen, wenn ich das Geld nicht hab, das ist doch hohl, Gewinn ist Gewinn

Du glaubst doch nicht ernsthaft das die aus deinen paar Dollars mal eben 8000 Dollar Gewinn gemacht haben die sie dir dann auch noch auszahlen wollen???

Das dient nur dazu dir nochmal 1 BTC aus dem Kreuz zu leiern. Und wozu sollst du denen 1 BTC schicken, 1 BTC ist momentan deutlich über 11000 Dollar, du schickst denen also 11000 Dollar um 8000 Dollar zu bekommen??? So einen Schwachsinn...überhaupt darüber nachzudenken...

Schick mir den 1 BTC, ich mache damit garantiert Gewinn. Echt.

bearbeitet von battlecore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten schrieb Flocki62:

Warum verlanngt man nach dem 700 Dollar Softwaregebűhr, nach dieser sollte mein Gewinn freigeschaltet sein, dann noch 1 Bitcoin in die Brieftasche?

Warum? Na, wer schon so doof ist 700 USD zu bezahlen, dem kann man doch sicher noch einen ganzen BTC aus der Tasche ziehen. Die Kuh muss gemolken werden und zur Sicherheit ausgewrungen werden.

vor 38 Minuten schrieb Flocki62:

Ich hatte auf coinss-chains.com 8000 Dollar Gewinn, der mir nicht ausgezahlt wird, erst dann, wenn der 1 Bitcoin űberwiesen wird

Du hattest ganz sicher keine 8.000 USD Gewinn - das ist nur eine Zahl, die Dir angezeigt wurde. Das hätte auch die Zahl "7.000", "9.000" oder "11.111" sein können.

Und natürlich wird Dir niemand diese Zahl als USD auszahlen.

Die wollen Deinen BTC haben - das ist alles.

Und danach noch einen - solange bis Du es merkst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von mir kommt nix mehr, ich hab schon einen Anwalt herzugezogen, da sie mich verklagen wollen, weil ich auf den Firmengeld sitze und es nicht rsusgebe, es ist wohl eher umgedreht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten schrieb Flocki62:

Von mir kommt nix mehr, ich hab schon einen Anwalt herzugezogen, da sie mich verklagen wollen, weil ich auf den Firmengeld sitze und es nicht rsusgebe, es ist wohl eher umgedreht

Ja genau und wenn du denen nicht auch dein Haus schenkst dann musst du in der Wallachei allein im Knast einsitzen.

Vergiss den Scheiss. Ist nicht wert da eine Minute drüber nachzudenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Flocki62:

Wäre mir neu, wenn Betrüger dazu übergehen, den offensichtlich Betrogenen zu verklagen. Die Gefahr ist doch viel zu hoch für die, das deren Modell auffliegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt Leute, denen sollten man die Nutzung eines Computers mit Internetzugang verbieten. Zu ihrem eigenen Schutz 🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag