Jump to content

705GH miner "http://asic-armory.com/index.html" Fake?


Wisitor
 Share

Recommended Posts

Auf jedenfall fake zum ersten Bild hierbei handelt es sich um einen speicherchip also nen usb speicherstick

 

Zu erkennen am Aufdruck HVPF4F5 1020 außerdem ist die Anordnung der kühlkörper unlogisch momentan kühlt er die leiterplatine und verursacht eventuell sogar Kurzschlüsse auf der Rückseite .Der Kühlkörper müsste auf dem Chip angeordnet sein damit die Abwärme an die Luft abgegeben werden kann.

 

Zweites Bild sieht eher nach nem Gleichrichter aus der hat die typischen kühlkörper von leistungstransistoren.

 

 

Drittes Bild : könnte nen router sein wlan Antenne , min 2 sichtbare netztwerkanschlüsse und nen Gehäuseunterteil was sehr stark danach aussieht.Außerdem ist er für 705gh/s viel zu klein zum vergleich guck dir den jupiter von knc miners an.

Wenn man genau hinguckt, ist der Kühlkörper noch nicht mal Richtig fest gemacht.

 

 

 

Viertes Bild: intel oder amd Chip mehr aber auch nicht.... Dieser socket 7 wurde für Chips zwischen 1996 - 2000 verbaut

Edited by alphaxt84
Link to comment
Share on other sites

"ASIC-ARMORY.com Terms of Service

 

Products and Services

Unlike other web services concerning Bitcoin mining hardware ASIC‑ARMORY.com only serves the purpose of entertainment and is not intended to put anyone up to believing that any service will be provided beyond the provision of this website. ASIC‑ARMORY.com hereby postulates that is does not have access to any actual Bitcoin mining product or prototype which could fulfill the humorously exaggerated attributes of its fictional products. There are no products in development nor do we plan on developing anything of the likes. Any payment provided by the user will be understood as a donation for creation, hosting and maintenance of the website. Products provided by this service are thereby without exception services delivered via hypertext transfer protocol bar the rare exception where a service is provided by email. ASIC‑ARMORY.com reserves the right to cease providing any and all services at any time without further notice."

 

Volcano Insurance

Volcano insurance volcano insurance volcano insurance volcano insurance volcano insurance volcano insurance volcano insurance volcano insurance volcano insurance volcano insurance. He's signing it, he's signing it! I can't believe it! "[/i]

Edited by sartorius
Link to comment
Share on other sites

Ach, was soll's? Ich bestelle mal ein paar und gucke, was dabei rum kommt... B)

 

schickst du dann bitte noch detailfotos, mich würde wirklich interessieren wie genau der kühler an dieser elektrobauteil fest ist... hehe...

Link to comment
Share on other sites

schickst du dann bitte noch detailfotos, mich würde wirklich interessieren wie genau der kühler an dieser elektrobauteil fest ist... hehe...

 

http://postimg.org/image/g4igxg7m9/

 

Die passen gerade so nebeneinander. Mal gucken wie ich das mit der Kühlung mache. Ich kaufe wohl besser noch einen Hub bevor ich die in Betrieb nehme...

Die Kühler sind allerdings sehr gut befestigt. :)

Link to comment
Share on other sites

Klar, hier die Liste:

 

 

:-)

 

Aha.

Es gibt so einige, die wirklich was ausgeliefert haben und von denen das auch weiterhin zu erwarten ist.

Avalon: Ich weiß nicht wieviel Theater man mit denen so hat, aber Geräte von denen sind ausgeliefert und scheinen wie versprochen zu laufen.

 

Butterflylabs: Viel Theater mit mageren oder keinen Antworten vom Support. Die haben zweimal ihr Lieferdatum für Preorders in 2013 verschoben, das dann aber eingehalten. Einige Geräte wurden mit schwächerer Leistung ausgeliefert als initial angekündigt und bestellt. Momentan scheint es so, dass sie sich etwas übernommen haben. Ich warte selbst seit über zwei Wochen auf Antwort.

 

KnC: Selbst keine Erfahrungen mit gemacht, aber nur Gutes gehört: Weniger versprochen als am Ende rauskam, pünktlich geliefert.

 

 

Dann gibt's noch ein paar Geräte, die aus meiner Sicht einfach vom Himmel gefallen zu sein scheinen, die aber sehr gut laufen. Alles mit "Block Erupter" im Namen zum Beispiel, verschiedene "Fury"s. Hierfür gibt es wiederum einige betrügerische vermeintliche Reseller. asic-technologies.com zum Beispiel.

 

 

Teilweise sehr lustig zu lesen sind die Seiten von angeblichen Herstellern, deren Versprechungen und Produktbilder sehr nach Scam riechen:

http://www.blackarrowsoftware.com/store/

http://www.xtrememiners.net/

 

 

-----

Keine der obigen Listen ist vollständig. Dass jemand mal etwas ausgeliefert hat, bedeutet nicht, dass er weiterhin vorhat, die zu tun oder dazu noch in der Lage ist.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.