Zum Inhalt springen

Datum: 06.07.19:20:17 Uhr | Express-Handel | Kurs: 2612,73 € | BTC 5,81000000 | Volumen: 15179,96 €


Coinle

Empfohlene Beiträge

Habe grad zufällig gesehen, dass es eine neue Infobox auf dem Marktplatz zu geben scheint:

Zitat

Achtung! Der Preis der hier angebotenen BSV liegt zum Teil deutlich unter dem aktuellen Durchschnittskurs. Sie können bessere Angebote erhalten, indem Sie die "Anzahl "Bitcoin SV"" ändern.

Noch ein wenig verbuggt, da diese Meldung auch da steht, wenn man garnichts in die Suchmaske eingetippt hat (der Verkaufspreis von BSV ist wegen geringer Liqidität einfach schlecht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Serpens66 ne, die Box ist nicht neu, hatte ich neulich auch schon in einem anderen Thread gepostet (https://coinforum.de/topic/16596-%C3%A4nderung-des-wertes-anzahl-bitcoin-cash-g%C3%BCnstigere-werte/) und mich wegen der verbuggten Implementierung bzw. unglücklichen Formulierung gewundert. Die Box wird offenbar auch angezeigt wenn z.B. der Spread zu groß ist - gestern bspw. auch bei BTG.

Bearbeitet von ap7fxm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb ap7fxm:

@Serpens66 ne, die Box ist nicht neu, hatte ich neulich auch schon in einem anderen Thread gepostet (https://coinforum.de/topic/16596-%C3%A4nderung-des-wertes-anzahl-bitcoin-cash-g%C3%BCnstigere-werte/) und mich wegen der verbuggten Implementierung bzw. unglücklichen Formulierung gewundert. Die Box wird offenbar auch angezeigt wenn z.B. der Spread zu groß ist - gestern bspw. auch bei BTG.

achso stimmt, da war was.... aber dann ists nur noch unerklärlicher, wie es zu diesem Fall hier kommen konnte, da hätte diese Warnung ja auch angezeigt werden müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Serpens66 bin ich mir nicht sicher. Evtl. hat er Express-Kauf-Kompakt benutzt, das nutze ich zwar selber nicht und es wäre auch spontan nicht ersichtlich wie es dabei zu dem Fehler kommen konnte, aber es wäre in jedem Fall wünschenswert wenn derartig schlechte Geschäfte/Wucher gar nicht erst möglich wären.

 

Am 7.7.2019 um 01:42 schrieb nilus:

Habe wie sonst die Menge angegeben , es wurden dann mehrere Angebote angezeigt die zusammengerechnet ca, 59552,-€ ergaben! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo Bitcoin - Community !

Ich möchte mich nach langer Zeit mal kurz an Euch wenden. Es geht um diesen Trade wobei ich ca. 43000,-€ Verlust erlitten habe.:

Datum: 06.07.19:20:17 Uhr | Express-Handel | Kurs: 2612,73 € | BTC 5,81000000 | Volumen: 15179,96 €

Diese Angelegenheit wird nun doch vor Gericht gehen. Der Prozess wird ca. 10 Monate dauern.

Ich würde gern wissen, ob und wer auch solche Erfahrung beim Bitcoinhandel gemacht hat?!!!

Nach meiner Kenntnis bin ich nicht der Einzige dem das passiert ist.

Wäre schön wenn sich Jemand meldet und seine Erfahrung mitteilt.

Danke! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.