Balux Posted December 7, 2013 Share Posted December 7, 2013 BIETE das letzte STÜCKCHEN meiner MILKA Schokolade, unberührt und separat verpackt, inklusive Postsendungsgebühr und weihnachtlicher Grußkarte gegen eine kleine BITCOINSPENDE, versendet wird an Eure beliebig per PN übermittelte Postadresse! Kleinstbeträge von 0,001 bis 0,1 werden aktzeptiert. Dieses Angebot ist seriös, kein Spam etc. Nach Versendung der BTC an: 1KjAUfDVA3nasdcWpmDSHe6w6PAb7xk2vN WEIHNACHTSAKTION Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Erforderliche Angaben Posted December 7, 2013 Share Posted December 7, 2013 Mir ist grad so weihnachtlich! Bitte verschicke das endgültig letzte STÜCKCHEN an Candoo, aber als Einschreiben mit Rückschein, nur persönlich bei der Postfiliale abholbar. Mir gefällt die Vorstellung eines frierenden, sich durch den Orkan kämpfenden Candoos, der sich mit letzter Kraft, von dunklen Vorahnungen geplagt, durch den tiefen Schnee zur Postfiliale schleppt - für ein Krümelchen Schokolade. Link to comment Share on other sites More sharing options...
maxmuster Posted December 7, 2013 Share Posted December 7, 2013 Wer ist candoo? Link to comment Share on other sites More sharing options...
delirium Posted December 7, 2013 Share Posted December 7, 2013 (edited) Candoo besitzt ein Auto und geht nicht zu Fuß. Edited December 8, 2013 by delirium Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts