Zum Inhalt springen

Transaktion - ggf. etwas falsch gemacht?


hanes.co

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen,
ich bin noch Neuling und bräuchte mal euren Rat. Ich habe schon ein paar Transaktionen gemacht, die immer binnen weniger Minuten confirmed wurden. Hatte nie Probleme.

Heute bei einer Transaktion und zwar diese: https://www.blockchain.com/btc/tx/b8d6444c67932377aaa868c6d9e8a7af3401251b243b1bdc73f579c6eeae6569  stürzte meine Bitcoin Wallet App plötzlich unmittelbar nach dem Senden der Coins ab. Offenbar ist die Transaktion noch herausgegangen, aber sie wird komischerweise nicht bestätigt, ist aber in der Blockchain sichtbar.  Kann das etwas mit dem App Absturz zutun haben (Blockchain Wallet App) und ist das Geld ggf. "weg"   oder kann ich konkret etwas machen?

Für eine Antwort vielen herzlichen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.