Jump to content

Nano Ledger S


 Share

Recommended Posts

Hallo, ich habe nach ungefähr 1,5 Jahren meinen Nano Ledger S an den Computer angeschlossen und wollte meine BTC verwalten. Leider wusste ich meinen Pin Code nicht mehr und habe nach 3 maliger falsch Eingabe, einen neuen Pin Code und 24 neue Wörter bekommen. Danach alles neu auf Ledger Live installiert. Leider sind die BTC‘s nicht auffindbar. Habe ich ausversehen alles gelöscht, oder gibt es vielleicht eine andere Erklärung? Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Link to comment
Share on other sites

Willkommen!

Neuer Seed, leeres Konto, ist klar.
Du musst den "ALTEN" Seed (also die "alten" 24 Worte) eingeben.

Wenn du diese nicht mehr hast, sind die Coins unwiederbringlich verloren.

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb Bi-j:

Habe ich ausversehen alles gelöscht, oder gibt es vielleicht eine andere Erklärung?

Der Ledger resettet sich aus Sicherheitsgründen nach drei falschen Pin-Eingaben.

Einfach den alten Seed benutzen und Deine Coins sind wieder da.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.