Zum Inhalt springen

Trezor Wallet - Transfer von Altcoins?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich habe mir das einfache Trezor Wallet angeschafft um dort Btc und Altcoins zu lagern. 

Ich sehe keine Möglichkeit Altcoins auf das Wallet zu transferieren. Das habe ich eigentlich für selbstverständlich gehalten.

Scheinbar kann man mit myetherumwallet.com Etherum auf das Wallet verschieben, aber was ist mit Litecoin etc. ?? Außerdem möchte ich ungern ein extra Wallet eröffnen nur um Coins zu verschieben.

Ich wäre für Anregungen und Tipps dankbar.

Viele Grüße,

Thomas 

 

Bearbeitet von tommyrobredo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich gibts auch beim Hardwarewallet eigene Apps für die jeweiligen Coins. Es gibt nicht EINE Wallet oder EINE Adresse für alle Coins.
Über MEW geht schon sehr viel ... du kannst an diese ETH-Adresse nicht nur ETH senden sondern auch alle ERC20 Coins (das dürften fast ALLE "TOKEN" lt. Coinmarketcap sein).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.