Zum Inhalt springen

!!HILFE!! coinbase (USDC) to blockchain (eth)


guybrush14

Empfohlene Beiträge

habe vor ca. einem monat 30€ (USDC) von meiner coinbase wallet zu meiner (ETH) blockchain wallet gesendet.

eine sendebestätigung bei coinbase habe ich bekommen aber leider ist nirgendwo auf der blockchain ein geldeingang zu sehen.

habe dem support der  beiden wallets mein problem geschildert und auch bilder proofs gesendet.

nach ungefährguten 3 wochen ist eine mail eingetroffen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hello,

At this time Blockchain does not support ERC20 tokens. You can learn more about what this means for your wallet by visiting our Support Center:
https://support.blockchain.com/hc/en-us/articles/360000019826-What-if-I-sent-ERC20-tokens-to-my-Blockchain-wallet-

Thank you

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

habe jetzt schon sehr lange versucht, selbst durch recherche im netz weiter zukommen aber iwann ist der geduldsfaden auch geplatzt^^

hoffe jemand kann mir da mit genauen vorhergehensweisen weiterhelfen,

danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Das bedeutet, Blockchain.com unterstützt zwar ETH, aber keine ERC20 Token, so wie der USDC einer ist.
Die kannst versuchen an den private keys der Adresse zu kommen und diesen dann bei MEW (MyEtherWallet.com) einzugeben.

Etwas kompliziert, wenn man davon keine Ahnung hat und auch mit Risiken verbunden, zB solltest du danach dieses Blockchain.com Wallet nicht mehr nutzen.

1) Seite https://iancoleman.io/bip39/ offline verwenden
2) Seed von blockchain eingeben
3) Bei Coin ETH auswählen
4) Adresse suchen, private key kopieren
5) auf MEW Access My Wallet und den private key eingeben
6) Eventuell muss der Coin dann noch manuell hinzugefügt werden, aber können wir später schauen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.