Zum Inhalt springen

Flashcrash Fed und Trump. Bitcoin Libra


RalfThomas

Empfohlene Beiträge

Was sind so eure Meinungen zum Flashcrash. Scheint sich ja bei 10k nun zu stabilisieren. Aussage Trump. Kryptowährungen helfen bei Drogenkauf, Terror etc.. Ist da Bargeld nicht teilweise anonymer. Libra muss reguliert werden etc.. ist ja eine eigenständige Firma mit Sitz Schweiz. Rechtlich sieht es da wohl besser aus. Kann wohl nicht so zerschlagen werden. Klar Facebook, Wattsapp muss sich überlegen wo ein Zahlbutton etc.. implementiert wird. Sind ja USA. Letztendlich wurde ja die letzten Jahre, vor allem 2017 viel reguliert. Sehe das als  Kopf zerbrechen der USA und als Werbung für Bitcoin und das kapitulieren grosser Währungen. Leute können ihr Geld in Sicherheit bringen etc.. Denke den Kurs wird diese Werbung nun sehr schnell rasant anheben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Flashcrash ist was anderes, passiert in Sekunden und ist auch wieder vorbei. Heute war eine ganz normale Korrektur , hat nur an Tempo etwa zugenommen da binance jetzt auch margin trading ermöglicht und wenn das viele machen und gemeinsam falsch liegen gibts diese starken Bewegungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte von Facebook nicht viel,deswegen hoffe ich das Facebook mit seinem Coin Libra gegen die Wand fährt.Sollte der Coin trotzdem erlaubt und nicht verboten werden kann man auch positive Aspekte raus ziehen.Den Libra ist meiner Meinung eine Chance das Thema Kryptowährung populär zu machen,leider gibt es viele Menschen an denen das Thema Krypto einfach so vorbei zieht das liegt meiner Meinung daran des es den Lokalen Nachichtern  nicht Mainstream genug ist über das Thema zu berichten.Das wird sich denke ich mal in den nächsten Jahren deutlich verbessern.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt ist das Thema doch super. Auf einmal postet Trump über Bitcoin, es werden Cryptohearings im Senat angeboten und sogar unsere Politiker bilden sich eine erste (naive) Meinung. Für Crypto an sich gutes Thema, glaube aber nicht, dass das den Kursverfall verursacht hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.7.2019 um 22:28 schrieb Fustil:

Insgesamt ist das Thema doch super. Auf einmal postet Trump über Bitcoin, es werden Cryptohearings im Senat angeboten und sogar unsere Politiker bilden sich eine erste (naive) Meinung. Für Crypto an sich gutes Thema, glaube aber nicht, dass das den Kursverfall verursacht hat

Definitiv ist das eine sehr gute Werbung für den Bitcion,man darf aber auch nicht die Schattenseiten außer acht lassen wie z.B die Datenschutz Skandale von Facebook.Deswegen lässt Facebook den Libra Coin über eine Tochtergesellschaft(Calibra) vermarkten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.