Zum Inhalt springen

Binance DEX Fehler bei Geolokalisation


PuxmKF

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich gerade die Seite von Binance DEX (binance.org) aufgerufen und nachdem ich dort auf die Exchange wollte (Klick auf exchange) habe ich eine Warnmeldung bekommen, dass meine IP aus einem der folgenden Länder stammen würde:

"

It seems you are accessing www.binance.org from an IP address belonging to one of the following countries:

United States of America, Albania, Bosnia and Herzegovina, Belarus, Congo (DRC), Côte d'Ivoire, Crimea, Cuba, Iraq, Iran, Japan, North Korea, Liberia, Macedonia, Myanmar, Serbia, Sudan, Syria, Zimbabwe.

Please note that by 12 September 2019 (UTC 00:00), trading and accessing to the wallet interface through www.binance.org will no longer be available to users with IP address from the countries listed above.

For alternatives and solutions, please see this document

"

Das hat mich verwundert und leider bleibt die Meldung auch bestehen wenn ich meine DSL Verbindung resete und mir so eine neue IP hole.

Mein Provider ist die deutsche Telekom und wenn ich mit Geolokalisationsdiensten nach meiner IP suche wird meine Position sehr genau (für meinen Geschmack schon viel zu genau) in Deutschland lokalisiert.

Insofern erfüllt mich die Warn-Meldung etwas mit Sorge, denn wenn man im Zuge zunehmender Regulierung, des öfteren mit der IP fälschlicherweise in irgendeinem Netz hängen bleibt kann dies sehr unangenehme Folgen haben und ich habe auch keine Lust mir jetzt mehrere VPNs bereitzuhalten die ich dann durchprobiere ob irgendeine andere IP vielleicht geht.

Thomas

Bearbeitet von PuxmKF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.