Zum Inhalt springen

In Only Modus , Keine Hilfe vom Support... Was soll ich tuhen?


TNT2000

Empfohlene Beiträge

Hallo , bin durch Google hier drauf gestoßen und habe es mir hier bisschen angeguckt... Wie es scheint sind hier auch welche die bei Bitcoin.de arbeiten oder gute verbindungen dahin haben.

Ich habe folgendes Problem , ich habe mir mit mein Fidor ein neues Konto bei Bitcoin.de erstellt. Und habe da einiges ein und ausgezahlt und sogut wie alles da rumprobiert...

Jetzt wollt ich Bitcoins auszahlen , dann bekam ich die fehler meldung "in only" und das ich den Support kontaktieren soll... Habe seit letze woche mittwoch keine Antwort bekommen und kann meine Bitcoins nicht auszahlen....

Habe soeben die auszahlung storniert um die bitcoins zu verkaufen und um an mein geld wieder zu kommen... Dies funktioniert auch nicht.

Selbe fehlermeldung "in Only".

Support reagiert nicht... Kann mir bitte jemand helfen?.... Möchte kaufen bei dem kurs :( !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Jokin sagt, In-Only bedeutet, dass der Bitcoin.de-Support etwas prüfen muss. Das ist eine Maßnahme, die zum Schutz von Kunden und Marktplatz notwendig ist, und leider auch ungerechtfertigt verhängt werden kann. Kein Algorithmus greift perfekt. In der Regel geht das schnell vorbei. Sollte es länger anhalten, bitte nochmal melden. Wenn du mir per PM deinen Usernamen auf Bitcoin.de plus deine E-Mail-Adresse sendest, kann ich auch nachhaken. Aber warte bitte erst einmal ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.