Jump to content

In Only Modus , Keine Hilfe vom Support... Was soll ich tuhen?


TNT2000
 Share

Recommended Posts

Hallo , bin durch Google hier drauf gestoßen und habe es mir hier bisschen angeguckt... Wie es scheint sind hier auch welche die bei Bitcoin.de arbeiten oder gute verbindungen dahin haben.

Ich habe folgendes Problem , ich habe mir mit mein Fidor ein neues Konto bei Bitcoin.de erstellt. Und habe da einiges ein und ausgezahlt und sogut wie alles da rumprobiert...

Jetzt wollt ich Bitcoins auszahlen , dann bekam ich die fehler meldung "in only" und das ich den Support kontaktieren soll... Habe seit letze woche mittwoch keine Antwort bekommen und kann meine Bitcoins nicht auszahlen....

Habe soeben die auszahlung storniert um die bitcoins zu verkaufen und um an mein geld wieder zu kommen... Dies funktioniert auch nicht.

Selbe fehlermeldung "in Only".

Support reagiert nicht... Kann mir bitte jemand helfen?.... Möchte kaufen bei dem kurs :( !

Link to comment
Share on other sites

Wie Jokin sagt, In-Only bedeutet, dass der Bitcoin.de-Support etwas prüfen muss. Das ist eine Maßnahme, die zum Schutz von Kunden und Marktplatz notwendig ist, und leider auch ungerechtfertigt verhängt werden kann. Kein Algorithmus greift perfekt. In der Regel geht das schnell vorbei. Sollte es länger anhalten, bitte nochmal melden. Wenn du mir per PM deinen Usernamen auf Bitcoin.de plus deine E-Mail-Adresse sendest, kann ich auch nachhaken. Aber warte bitte erst einmal ab.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.