Zum Inhalt springen

Änderung der API


fox42

Empfohlene Beiträge

Heute gab es scheinbar eine Änderung der API...??

Das undokumentierte Feld "volume_after_fee" ist in den Trade-Details dazugekommen...

 

Ich glaube, ich habe die Frage irgendwann schon einmal gestellt.. Wo bekommt man solche Änderungen eigentlich früh genug mit?

 

 

korrigiere:

Das Feld ist dokumentiert. Aber nur in der /v3. Es kommt jetzt aber auch in der /v2

Bearbeitet von fox42
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Jetzt ist es wieder weg 😛

 

Andere Frage:

Die neue API Version erlaubt ja das Bestätigen einer Zahlung. Wie bekomme ich denn über die API die richtigen Zahlungsdaten heraus? Zum Überprüfen brauche ich noch Kontoinhaber und IBAN - Die finde ich in der API aber nicht. Wenn das wer weiß, bestimmt @Serpens66 oder @Jokin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb fox42:

Jetzt ist es wieder weg 😛

Andere Frage:

Die neue API Version erlaubt ja das Bestätigen einer Zahlung. Wie bekomme ich denn über die API die richtigen Zahlungsdaten heraus? Zum Überprüfen brauche ich noch Kontoinhaber und IBAN - Die finde ich in der API aber nicht. Wenn das wer weiß, bestimmt @Serpens66 oder @Jokin

ich mach sepa bisher noch nicht über api, ich wart erstmal bis das etwas gereift und damit hoffentlich fehlerfrei ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Serpens66:

ich mach sepa bisher noch nicht über api, ich wart erstmal bis das etwas gereift und damit hoffentlich fehlerfrei ist :D

Ist wahrscheinlich momentan noch besser so ^^ - Ich wüsste momentan nicht, wie man das bauen soll.. Fidor-seitig gibts ja immerhin die 14,90€ Geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt für mich widersprüchlich. Jetzt wurde die API erweitert, es fehlen aber die nötigen Informationen (Kontoinhaber + IBAN), um die Erweiterungen zu nutzen. Das ist bestimmt nicht in der Form beabsichtigt. @Christoph Bergmann, weißt du da vielleicht mehr, ob da noch etwas geplant ist oder ob das (aus rechtlichen Gründen oder so) einfach nicht geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb fox42:

Das klingt für mich widersprüchlich. Jetzt wurde die API erweitert, es fehlen aber die nötigen Informationen (Kontoinhaber + IBAN), um die Erweiterungen zu nutzen. Das ist bestimmt nicht in der Form beabsichtigt. @Christoph Bergmann, weißt du da vielleicht mehr, ob da noch etwas geplant ist oder ob das (aus rechtlichen Gründen oder so) einfach nicht geht?

Natürlich hast Du recht. Und Du kannst Dir sicher sein, dass die Daten auch über die API kommen werden.

Derzeit sind die Jungs massiv beschäftigt mit vielen weiteren (offenbar wichtigeren) Themen - da sind solche API-Details derzeit hinten angestellt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.