Bitfreund Posted July 19, 2019 Share Posted July 19, 2019 Wer kann mir beim Neueinstieg helfen? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aktienspekulaant Posted July 19, 2019 Share Posted July 19, 2019 Moin und Welcome, Oben hier in der grünen Leiste unter "Umsehen" sieht Du drei Wörter: "Forum" "Netiquette" und "FAQ". Tipp mal auf FAQ, da steht vieles drin, was den Einstieg erleichtert. Rainer 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
battlecore Posted July 19, 2019 Share Posted July 19, 2019 vor 22 Minuten schrieb Bitfreund: Wer kann mir beim Neueinstieg helfen? Danke Das ist eigentlich ganz einfach. Lies dich hier mal in die Sachen ein die du wissen möchtest. Google ist auch dein bester Freund. Oder die Suchfunktion hier im Forum. Es gibt keine Tür wo du durchgehst und dann bist du im Kryptomarkt. Ins kalte Wasser wird dich auch niemand schubsen. Du musst selbst ins kalte Wasser springen und dabei lernen. Hilfreich wäre es wenn du erstmal Fragen stellst, Hellsehen können wir nicht. Wir wissen nicht was du vorhast. Willst du dies? Oder willste das? Haste schon das? Du könntest auch das da. Oder was anderes. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ulli Posted July 19, 2019 Share Posted July 19, 2019 (edited) vor 45 Minuten schrieb Bitfreund: Wer kann mir beim Neueinstieg helfen? Danke Ich natürlich. Wie lautet die Frage? Ansonsten ist das hier schon ein guter Hinweis: "Tippmal auf FAQ, da steht vieles drin, was den Einstieg erleichtert. Rainer" Edited July 19, 2019 by Ulli Link to comment Share on other sites More sharing options...
fox42 Posted July 19, 2019 Share Posted July 19, 2019 (edited) Schau dir doch mal Ergebnis 1 bei Google an, wenn du "Grundwissen Bitcoins" eingibst: https://www.finanzfluss.de/was-sind-bitcoins/ PS: Mit Fragen dann gerne hier herkommen - Da gibt's mehr als genug Leute, die komischerweise Spaß daran haben, ihre Zeit damit zu verbringen, Fragen zu beantworten usw. Deswegen mag ich dieses Forum Edited July 19, 2019 by fox42 Link to comment Share on other sites More sharing options...
koiram Posted August 7, 2019 Share Posted August 7, 2019 Ich habe durch googeln, Lesen hier im Forum, Videos und realen Erfahrungen und Testen mit kostenlosen Bitcoins aus Faucets viel über Bitcoin gelernt, und mich dann irgendwann hier auch im Forum mit Fragen und Antworten beteiligt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BL4uTz Posted August 7, 2019 Share Posted August 7, 2019 1. Es heißt immer Bitcoin , also ohne s Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts