Jump to content

Grundwissen Bitcoins

Bitfreund

Recommended Posts

vor 22 Minuten schrieb Bitfreund:

Wer kann mir beim Neueinstieg helfen?

Danke

Das ist eigentlich ganz einfach. Lies dich hier mal in die Sachen ein die du wissen möchtest. Google ist auch dein bester Freund. Oder die Suchfunktion hier im Forum.

Es gibt keine Tür wo du durchgehst und dann bist du im Kryptomarkt. Ins kalte Wasser wird dich auch niemand schubsen. Du musst selbst ins kalte Wasser springen und dabei lernen.

Hilfreich wäre es wenn du erstmal Fragen stellst, Hellsehen können wir nicht.

Wir wissen nicht was du vorhast. Willst du dies? Oder willste das? Haste schon das? Du könntest auch das da. Oder was anderes.

vor 45 Minuten schrieb Bitfreund:

Wer kann mir beim Neueinstieg helfen?

Danke

Ich natürlich.

Wie lautet die Frage?

Ansonsten ist das hier schon ein guter Hinweis:

"Tippmal auf FAQ, da steht vieles drin, was den Einstieg erleichtert.

Rainer"

Edited by Ulli

Schau dir doch mal Ergebnis 1 bei Google an, wenn du "Grundwissen Bitcoins" eingibst:

https://www.finanzfluss.de/was-sind-bitcoins/

PS:
Mit Fragen dann gerne hier herkommen :) - Da gibt's mehr als genug Leute, die komischerweise Spaß daran haben, ihre Zeit damit zu verbringen, Fragen zu beantworten usw. Deswegen mag ich dieses Forum :) 

Edited by fox42

• 3 weeks later...

Ich habe durch googeln, Lesen hier im Forum, Videos und realen Erfahrungen und Testen mit kostenlosen Bitcoins aus Faucets viel über Bitcoin gelernt, und mich dann irgendwann hier auch im Forum mit Fragen und Antworten beteiligt.