Zum Inhalt springen

Trinity Ledger Wallet sendet nicht an Hauptkonto


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe aktuell ein Problem mit meinem Ledger Nano S. Ich habe in den letzten Monaten ein paar Käufe IOTA getätigt, diese in die Trinity Wallet gesendet und da vom Hauptkonto in die Ledger Wallet auf den Nano S. Alles gut soweit, bis ich kürzlich das berüchtigte Firmware Update für den Nano S gemacht habe. Seitdem wird mir keine Empfangsadresse für die Ledger Wallet in Trinity mehr angezeigt und die ist auf dem Display des Nano S auch nicht zu sehen. Anscheinend habe ich über Adresse kopieren aber jeweils noch mit einer alten Adresse den Transfer machen können. Da mich das alles stutzig gemacht hat, habe ich nun einen Test machen und IOTAs aus der Trinity Ledger Wallet wieder zurück ins Trinity Hauptkonto senden wollen. Letztendlich kam dann immer die Fehlermeldung »Beim Senden der Transaktion ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut. « und es wurde abgebrochen. Hat jemand evtl. eine Lösung für mein Problem. Vielen Dank vorab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.