Tschoarlai Posted July 19, 2019 Share Posted July 19, 2019 Hallo, ich habe aktuell ein Problem mit meinem Ledger Nano S. Ich habe in den letzten Monaten ein paar Käufe IOTA getätigt, diese in die Trinity Wallet gesendet und da vom Hauptkonto in die Ledger Wallet auf den Nano S. Alles gut soweit, bis ich kürzlich das berüchtigte Firmware Update für den Nano S gemacht habe. Seitdem wird mir keine Empfangsadresse für die Ledger Wallet in Trinity mehr angezeigt und die ist auf dem Display des Nano S auch nicht zu sehen. Anscheinend habe ich über Adresse kopieren aber jeweils noch mit einer alten Adresse den Transfer machen können. Da mich das alles stutzig gemacht hat, habe ich nun einen Test machen und IOTAs aus der Trinity Ledger Wallet wieder zurück ins Trinity Hauptkonto senden wollen. Letztendlich kam dann immer die Fehlermeldung »Beim Senden der Transaktion ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut. « und es wurde abgebrochen. Hat jemand evtl. eine Lösung für mein Problem. Vielen Dank vorab! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now