Zum Inhalt springen

Tixl gGmbH aus Hamburg


daisyduck

Empfohlene Beiträge

Was haltet ihr von Tixl ? Die erste Verkaufsreihe war Sold Out. Jetzt läuft die zweite Charge. Hat davon schon jemand Kenntnis genommen. Oder habt ihr auch noch nicht so recht was von diesem Projekt gehört. Das blöde ist nur wenn ich an Deutsche Startups denke...denke ich immer an Savedroid . Und da vergeht mir der Appetit 

Wihitepaper       ICO-Bench     Webseite

Alle Links Referral frei. 

Bearbeitet von daisyduck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht recht gut aus.

Die ico summe ist auch nicht sonderlich hoch und die wollen mit stellar zusammen arbeiten

Ich hab mich jetzt da noch nicht registriert, aber was heisst das 50$/mtxl ist das pro stück oder kann man nur für 50$ kaufen?

Bearbeitet von Kabelaffe84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Kabelaffe84:

Sieht recht gut aus.

Die ico summe ist auch nicht sonderlich hoch und die wollen mit stellar zusammen arbeiten

Ich hab mich jetzt da noch nicht registriert, aber was heisst das 50$/mtxl ist das pro stück oder kann man nur für 50$ kaufen?

Ich weiß es nicht mit den 50. Ich weiß nur das sie nun auf die Binance chain gewechselt sind und dort voraussichtlich auch gelistet werden ( ohne Gewähr ) 

Somit muss man eine Binance Chain adresse haben zum Empfang der Coins.

Bearbeitet von daisyduck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @daisyduck und @Kabelaffe84

ich bin Christian von Tixl. Ich wurde auf Telegram auf diesen Thread aufmerksam gemacht. 

Die Total Supply ist 900,000 MTXLT. MTXLT ist dabei die Schreibweise für eine Million TXLT. Für $50 erhält man in der zweiten Phase ein MTXLT. 

Es ist richtig, dass wir für den Utility token (dieser kann später 1:1 gegen Token auf dem Tixl mainnet getauscht werden) von Stellar auf die Binance Chain gewechselt sind. 

Ein Binance Chain Wallet zu erstellen ist sehr einfach: https://medium.com/tixlcurrency/tixl-wallet-recommendation-31a1ab6b1927 

Da wir natürlich nicht überall im Internet schnell antworten können, empfehle ich euch bei Fragen entweder unserer Telegram Gruppe beizutreten oder unserem Discord Team. Die Links sind beide auf unserer Website zu finden.

Beste Grüße aus Hamburg

Christian Eichinger

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb christian.eichinger:

Hallo @daisyduck und @Kabelaffe84

 

Die Total Supply ist 900,000 MTXLT. MTXLT ist dabei die Schreibweise für eine Million TXLT. Für $50 erhält man in der zweiten Phase ein MTXLT. 

 

Also ich verstehe es nur halb oder gar nicht. Es gibt 900,000 MTXLT sprich Neunhunderttausend !  1 TXLT sind dann 1,000,000 sprich Eine Million . Erkläre es mir mal jemand genau. Das erinnert mich an Miota und IOTA was ich auch für echt Super Komplizert halte . Welcher Assets /Token wird dann nachher gehandelt ? Was kaufe oder verkaufe ich  ? Gibt es dann gesamt 900,000 x 1,000,000 Token in Enddefekt ? 

Und wenn ein MTXLT 50 $kostet sind es dann etwa 45 Millionen Dollarchen :unsure:  wenn alles verkauft wird was ja wahrscheinlich unwahrscheinlich ist ( klingt doch  cool )

 

Bearbeitet von daisyduck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Es scheint jetzt amtlich zu sein. Binance DEX wird MTXLT an der Börse notieren und den Handel für ein MTXLT/BNB-Handelspaar am 28.08.2019/28 22 Uhr MEZ eröffnen.

Ich habe es gehofft aber nicht richtig geglaubt. Umso mehr freue ich mich das es geklappt hat. Die Ankündigung kommt direkt vom Tixl Team.Also sollte es korrekt sein.

Vielleicht sollte der eine oder andere sich jetzt doch mal dieses Startup ansehen. 

Hier der RefLink zu dem Projekt:  Tixl   Und es gibt noch einen Bonus von 29% den man ja mitnehmen kann

Bearbeitet von daisyduck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 10.8.2019 um 18:57 schrieb daisyduck:

....

Hier der RefLink zu dem Projekt:  Tixl   Und es gibt noch einen Bonus von 29% den man ja mitnehmen kann

Die letzten Listungen bei binance gingen nach der Listung alle in den Keller, da kann 29% Bonus immer noch zu viel sein! ;) 

Wollte es nur mal erwähnt haben! ;) 

PS: ich bin zwar bei binance, aber nicht bei dex. Was binance in letzter Zeit so treibt, geht mir immer mehr auf den ...! 🙄

Das Alles hilft nicht wirklich Vertrauen auf zu bauen und neue Kunden zu gewinnen!

Erinnert mich alles immer mehr an "Nepper Schlepper Bauernfänger" was binance da treibt.

Bearbeitet von siwun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb siwun:

Die letzten Listungen bei binance gingen nach der Listung alle in den Keller, da kann 29% Bonus immer noch zu viel sein! ;) 

Wollte es nur mal erwähnt haben! ;) 

Jupp. Das haste wahr. Ich warte ab. Ist ja noch viel Zeit. Kann ja auch mal positiv enden. Und ja.Der Hype der IEO`s ist auch schon verpufft bei BInance. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resume am 01.Sept.2019: für 100 € gekauft.

Aktuell, 2.85356409 MTXL bekommen inkl. Bonus, würde ich diese heute bei Binance Dex in BNB umtauschen würde ich ca.

4.2506847 BNB bekommen x den aktuellen Kurs in EUR = 83,78 €.

Das sind mal locker 17 % Minus.

Danke TIXL klasse gemacht. Bin wirklich Fan.

NOT😫

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pump and Dump:) Die Leute müssen sich endlich von den Gedanken lösen, dass jedes 4 Mann starkes Start Up auf jeden Fall DIE Innovation hervorbringen wird und der Wert des coins entsprechend durch die Decke geht. Selbst wenn das Start Up erfolgreich sein wird, wird der coin in 90% der Fälle nicht benötigt. Die Wahrscheinlichkeit, dass vor allem eine deutsche Firma, in der digitalen Wüste DE erfolgreich sein wird, ist nochmal kleiner. Kauf dir von dem restlichen Geld Top20 coins oder eben Ruppellose. Da ist der Erwartungswert weit weniger negativ, als bei diesem investment 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist es Hochrisiko. In dieser zZeit in einem Startup,ICO,IEO,CIA oder FBI investieren ist schon extrem "gefährlich"  Da selbst auf Binance nix mehr geht ( sofort runter ) sollte man vorsichtig sein. Ich habe das Gefühl das auch 2019 nichts mehr Gescheites kommt. Eigentlich gibt es ja schon alles auf dem Markt. Und das oft doppelt und dreifach. Meine Meinung ist das erst wieder Libra ( wenns denn kommt ) wieder einigermaßen erfolgreich wird. Weil halt wirklich hunderte Millionen Libra dann kennen !!  Wer den sicheren Hafen anlaufen will sollte doch gutes bestehendes Vertrauen. Der Rest der Geld über hat wird aber auch in der Zukunft Geld in neue Projekte stecken. Der Grund ist immer der gleiche ----- Schnelles Geld zu machen >>>> siehe Bitpanda. Nur heulen dort die meisten rum. Warum ? Lest die Post's im Bigpanda Thread  vom  März bis Juni.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Dergi-D:

Resume am 01.Sept.2019: für 100 € gekauft.

Aktuell, 2.85356409 MTXL bekommen inkl. Bonus, würde ich diese heute bei Binance Dex in BNB umtauschen würde ich ca.

4.2506847 BNB bekommen x den aktuellen Kurs in EUR = 83,78 €.

Das sind mal locker 17 % Minus.

Danke TIXL klasse gemacht. Bin wirklich Fan.

NOT😫

Haste echt nicht für 20 gekauft ? Rechne mal damit 😂 Auf alle Fälle besser als Savedroid mit der SparApp die sie sich echt sparen können

Bearbeitet von daisyduck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Heute wurde das neue Whitepaper veröffentlicht. Whitepaper   Gehandelt wird auf Binance Dex  Binance Dex   Der Kurs liegt heute bei 64,96 $ / MTXLT .Wer damals für 20 gekauft hat kann sich ein wenig freuen. Und auch die 50er Käufe sind im Plus. Sieht man ja heute nicht so oft .                                                                                                 Und eine neue Exchange wo sie gelistet sind gibt es wohl auch Exchange

Bearbeitet von daisyduck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Am 1.9.2019 um 09:23 schrieb Dergi-D:

Resume am 01.Sept.2019: für 100 € gekauft.

Aktuell, 2.85356409 MTXL bekommen inkl. Bonus, würde ich diese heute bei Binance Dex in BNB umtauschen würde ich ca.

4.2506847 BNB bekommen x den aktuellen Kurs in EUR = 83,78 €.

Das sind mal locker 17 % Minus.

Danke TIXL klasse gemacht. Bin wirklich Fan.

NOT😫

Hmmm. Du hast wohl damals etwas schnell reagiert. Bis heute war der Kurs paar mal wirklich sehr gut und bei weit über 150 Dollars. $ 222 in etwa.

Selbst heute noch bei 84 Dollarchen. Wenn du jetzt verkaufst haste immer noch alles richtig gemacht. Oder Du wartest und swappst auf TXL . Da kommt noch was 👍

621 Dollars hättest bekommen wenn ...........

Bearbeitet von daisyduck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 1.9.2019 um 12:58 schrieb Iota-Juenger:

Pump and Dump:) Die Leute müssen sich endlich von den Gedanken lösen, dass jedes 4 Mann starkes Start Up auf jeden Fall DIE Innovation hervorbringen wird und der Wert des coins entsprechend durch die Decke geht. Selbst wenn das Start Up erfolgreich sein wird, wird der coin in 90% der Fälle nicht benötigt. Die Wahrscheinlichkeit, dass vor allem eine deutsche Firma, in der digitalen Wüste DE erfolgreich sein wird, ist nochmal kleiner. Kauf dir von dem restlichen Geld Top20 coins oder eben Ruppellose. Da ist der Erwartungswert weit weniger negativ, als bei diesem investment 

 

vor 5 Stunden schrieb daisyduck:

Nur zur Info: Der Kurs für Tixl Alt liegt heute bei €323.03 und für Tixl New bei €0.3246 . Nicht schlecht Herr Specht.

Jetzt muss ich doch etwas über meinen Post aus dem Jahr 2019 schmunzeln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.