Zum Inhalt springen

Bezahlte Bitcoins von Bitcoin kommen nicht


guenter271059

Empfohlene Beiträge

vor 27 Minuten schrieb guenter271059:

ja der behauptet kein geld bekommen zu bekommen

Dann nachweisen, wie du das getan hast und warten. Der Support sollte das prüfen und dann die Coins freigeben. Wie lange das dauert, weiß ich leider auch nicht.

Natürlich doof, wenn bei dir das Geld wirklich runter ist und bei ihm nach zig Tagen wirklich nicht drauf. Dann bist du jetzt der Gekniffene, danach der Verkäufer. Das hatte ich bisher aber noch nie.. Wäre dann aber eine Nachforschung wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.