Zum Inhalt springen

Bitcoin SV (BSV, BCHSV)


Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb DefinierMirCoin:

Ich gehe nicht davon aus, das die Core Entwickler diese Art der Optimierung entfernt haben

Nein haben sie nicht. Das Senden von Blöcken oder Transaktionen muss weiterhin durch INV-Nachichten angekündigt werden.

Bearbeitet von MixMax
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man so ein Schwätzer:

Ich bin mir 99,9999% sicher, und da dürft ihr gern noch ein paar weitere Neunen dranhängen, dass ich wieder Zugriff auf mein Bitcoin-Vermögen bekommen werde.“

https://de.cointelegraph.com/news/interview-craig-wright-still-999999-sure-that-hell-get-btc-fortune

Man was für ein Spinner, 99,9999% bedeutet, dass es wohl spätestens morgen soweit ist. Kann er dann nicht einfach Meldung machen, wenn er die Bitcoins endlich hat? :blink:

Wozu dieser sinnlose Nonsens? :blink:

Bearbeitet von fjvbit
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb fjvbit:

Man so ein Schwätzer:

Ich bin mir 99,9999% sicher, und da dürft ihr gern noch ein paar weitere Neunen dranhängen, dass ich wieder Zugriff auf mein Bitcoin-Vermögen bekommen werde.“

https://de.cointelegraph.com/news/interview-craig-wright-still-999999-sure-that-hell-get-btc-fortune

Man was für ein Spinner, 99,9999% bedeutet, dass es wohl spätestens morgen soweit ist. Kann er dann nicht einfach Meldung machen, wenn er die Bitcoins endlich hat? :blink:

Wozu dieses sinnlose Nonsens? :blink:

Was hat eine Wahrscheinlichkeitsrechnung mit Tagesrechnung zu tun? Zu 99,999 unendlich geht die Welt unter in spätestens etlichen trillionen Jahren und muss auch net morgen sein. 

Und selbstverständlich schwätzt er nur, dass das nicht 100% merken zeigt wie unreif der Markt ist. Leider wirds durch die Aussage Dislikes geben, aber seien wir ehrlich. Eine Transaktion mit seiner Notiz, irgendein Account egal welcher Reaktivieren etc es gibt sehr viele Möglichkeiten, aber außer unbeweisbare Aussagen kommt nichts, nicht mal vor dem Richter. 

Maximales Zeit schinden bis er etwas neues gefaked hat. 

Uuunnd wenn ich mich darauf einlasse dass sein ganzes Land abgebrannt ist, er Wiedergeboren ist und somit 0,0 chance auf alte Daten damit er es beweisen könnte:  WARUM ZUM TEUFEL FAKED ER NACHWEISLICH DOKUMENTE. 

Nich alles was vorgeworfen wird mag stimmen, aber es wurde schon einiges bewiesen. Ein Arnold Schwarznegger musste auch nie Urkunden fälschen als Beweis dass er ER ist... 

Es gibt somit sehr viele Sachen gegen ihn, aber außer Aussagen nichts für ihm. Dass darüber noch diskutiert wird tut weh. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DefinierMirCoin:

How Digital Signatures Work

https://craigwright.net/blog/law-regulation/how-digital-signatures-work/

"You can’t use a digital signature to prove your identity; you prove your identity and then you have a digital signature to support it. "

https://www.youtube.com/watch?v=Pms_S7v247E&feature=youtu.be&t=61

 

Und was bedeutet das nun?

Will er damit sagen, dass es total unwichtig ist ob er nun mit den PrivateKeys der ersten Blocks irgendeine Message signiert oder nicht?

Oder will er sich selbst unter massiven Zugzwang setzen seine Identität zu beweisen damit er die Keys erhalten kann?

... der Kurier steht wohl seit Tagen vor der Tür mit den Schlüsseln, aber blöderweise steht als Empfänger "Satoshi Nakamoto - eigenhändig - " drauf ... und der Bengel will dem CSW einfach nicht den Brief aushändigen?

(Lebt CSW im leipziger Röschenhof oder was soll uns der Videolink sagen?)

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Jokin:

Und was bedeutet das nun?

Will er damit sagen, dass es total unwichtig ist ob er nun mit den PrivateKeys der ersten Blocks irgendeine Message signiert oder nicht?

Oder will er sich selbst unter massiven Zugzwang setzen seine Identität zu beweisen damit er die Keys erhalten kann?

... der Kurier steht wohl seit Tagen vor der Tür mit den Schlüsseln, aber blöderweise steht als Empfänger "Satoshi Nakamoto - eigenhändig - " drauf ... und der Bengel will dem CSW einfach nicht den Brief aushändigen?

Ich vermute er möchte genau dem entgegenwirken, was hier schon Konsens bei vielen ist.

Wenn er z.B. morgen in aller Öffentlichkeit etwas signieren würde, hätte er nur bewiesen, dass er die Schlüssel besitzt, nicht aber das er Satoshi Nakamoto ist.
Viele sind ja jetzt schon davon überzeugt, dass er sie gestohlen hat und am entschlüsseln ist. Das signieren wäre nur der Beweis, dass er es geschafft hat. 

Er müsste also erstmal mit anderen Mitteln (vor Gericht) beweisen dass er S.N. Wenn das dann gesetzlich geklärt und anerkant ist, (lässt er sich vielleicht noch ein Ausweis ausstellen) und wird evtl. später noch signieren, quasi als Zugabe für die ungläubigen.

So würde er bei den meisten die letzten Zweifel ausräumen .. naja vlt nicht bei Axiom ;) 

 

vor 28 Minuten schrieb Jokin:

(Lebt CSW im leipziger Röschenhof oder was soll uns der Videolink sagen?)

Das war ein misslungener Gag. Es ging um die ersten Worte ;)

Bearbeitet von DefinierMirCoin
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb DefinierMirCoin:

Ich vermute er möchte genau dem entgegenwirken, was hier schon Konsens bei vielen ist.

Wenn er z.B. morgen in aller Öffentlichkeit etwas signieren würde, hätte er nur bewiesen, dass er die Schlüssel besitzt, nicht aber das er Satoshi Nakamoto ist.
Viele sind ja jetzt schon davon überzeugt, dass er sie gestohlen hat und am entschlüsseln ist. Das signieren wäre nur der Beweis, dass er es geschafft hat. 

Er müsste also erstmal mit anderen Mitteln (vor Gericht) beweisen dass er S.N. Wenn das dann gesetzlich geklärt und anerkant ist, (lässt er sich vielleicht noch ein Ausweis ausstellen) und wird evtl. später noch signieren, quasi als Zugabe für die ungläubigen.

So würde er bei den meisten die letzten Zweifel ausräumen .. naja vlt nicht bei Axiom ;) 

Da muss ich widersprechen. Ich bin mir sicher, die große Mehrheit derer, die sich mit der Thematik auseinandersetzen, würde deutlich mehr auf eine signierte Transaktion geben, als auf irgendein Gerichtsurteil. Je länger er mit einer solchen Transaktion wartet, desto eher stärkt das doch die Entschlüsselungs-These.. Generell, wenn jemand wie Satoshi Nakamato auf ein Gericht angewiesen ist, um zu beweisen, dass er er selbst ist, dann weiß ich auch nicht mehr.. :D 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

Er müsste also erstmal mit anderen Mitteln (vor Gericht) beweisen dass er S.N. Wenn das dann gesetzlich geklärt und anerkant ist, (lässt er sich vielleicht noch ein Ausweis ausstellen) und wird evtl. später noch signieren, quasi als Zugabe für die ungläubigen.

So würde er bei den meisten die letzten Zweifel ausräumen .. naja vlt nicht bei Axiom ;) 

 

... was genau würde sich dadurch ändern, dass CSW dieselbe Person wie Satoshi Nakamoto ist?

Welche Notwendigkeit gibt es zu wissen wer Satoshi Nakamoto in echt ist?

Und warum liegt CSW derart viel daran, dass die Welt glaubt er wäre Satoshi Nakamoto?

... und zu guter Letzt: Wie ließe sich zweifelsfrei die Identität nachweisen?

 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Jokin:
vor 2 Stunden schrieb DefinierMirCoin:

Er müsste also erstmal mit anderen Mitteln (vor Gericht) beweisen dass er S.N. Wenn das dann gesetzlich geklärt und anerkant ist, (lässt er sich vielleicht noch ein Ausweis ausstellen) und wird evtl. später noch signieren, quasi als Zugabe für die ungläubigen.

So würde er bei den meisten die letzten Zweifel ausräumen .. naja vlt nicht bei Axiom ;) 

 

... was genau würde sich dadurch ändern, dass CSW dieselbe Person wie Satoshi Nakamoto ist?

Welche Notwendigkeit gibt es zu wissen wer Satoshi Nakamoto in echt ist?

Und warum liegt CSW derart viel daran, dass die Welt glaubt er wäre Satoshi Nakamoto?

... und zu guter Letzt: Wie ließe sich zweifelsfrei die Identität nachweisen?

Nachdem CSW vermutlich sich die Wallet von Satoshi irgendwie beschafft hat, lässt es sich gar nicht mehr nachweisen. Vor allem, weil andere Indizien darauf hindeuten, das Satoshi schon verstorben ist...

Ich hoffe, nur dass die Bitcoin Gemeinde ihm niemals glauben wird, dass er Satoshi ist...

Den Dump von BTC halten wir aus, und wir können die vielleicht 1 Mio BTC schon günstig übernehmen, kein Problem. Danach geht es hoffentlich genauso weiter, wie vorher...

Ich für meinen Teil wäre schon bereit einige BTC für 1000 Euro pro Stück zu übernehmen. Ich denke, da finden sich noch mehr, die mitmachen würden :D

Hauptsache der Spinner, ähm sorry Herr Wright verschindet zurück in der Versenkung.

edit:
Wenn Wright mal mit dem originalen PGP Schlüssel von Satoshi ankommen würde, das wäre vielleicht etwas. Er hat es ja angeblich mit Fälschungen versucht, was aber aufgefallen ist....

aus Wikipedia:

https://www.wired.com/2015/12/new-clues-suggest-satoshi-suspect-craig-wright-may-be-a-hoaxer/
https://www.vice.com/en_us/article/jpgq3y/satoshis-pgp-keys-are-probably-backdated-and-point-to-a-hoax
https://www.forbes.com/sites/thomasbrewster/2015/12/11/bitcoin-creator-satoshi-craig-wright-lies-hoax/#166efea76794

Gut das seine Nase nicht wie bei Pinocchio funktioniert, er könnte in keinem Auto sitzen :D

Aber, wie heißt es noch schön: Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht...

Bearbeitet von fjvbit
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb fjvbit:

Man so ein Schwätzer:

Ich bin mir 99,9999% sicher, und da dürft ihr gern noch ein paar weitere Neunen dranhängen, dass ich wieder Zugriff auf mein Bitcoin-Vermögen bekommen werde.“

https://de.cointelegraph.com/news/interview-craig-wright-still-999999-sure-that-hell-get-btc-fortune

Man was für ein Spinner, 99,9999% bedeutet, dass es wohl spätestens morgen soweit ist. Kann er dann nicht einfach Meldung machen, wenn er die Bitcoins endlich hat? :blink:

Wozu dieses sinnlose Nonsens? :blink:

Weil er einfach die Aufmerksamkeit braucht. 

Axiom

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Jokin:

... was genau würde sich dadurch ändern, dass CSW dieselbe Person wie Satoshi Nakamoto ist?

Nichts. Es wäre nur die offizielle Bestätigung, dass BTC von Anarchisten kompromittiert wurde und BSV der echte Bitcoin ist.

 

vor einer Stunde schrieb fjvbit:

... Vor allem, weil andere Indizien darauf hindeuten, das Satoshi schon verstorben ist...

Welche Indizien sind das? (Abgesehen davon, dass er sich nicht mehr bei BitcoinTalk anmeldet)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb DefinierMirCoin:
vor 1 Stunde schrieb Jokin:

... was genau würde sich dadurch ändern, dass CSW dieselbe Person wie Satoshi Nakamoto ist?

Nichts. Es wäre nur die offizielle Bestätigung, dass BTC von Anarchisten kompromittiert wurde und BSV der echte Bitcoin ist.

Ehrlich gesagt, bin ich doch schon etwas beeindruckt, wie du trotz aller Fakten auf die Lügen von Wright an dem Typen festhältst und scheinbar wirklich daran glaubst, dass er Satoshi ist.

Oder liest du dir die Beweise für seine Lügen und offensichtlichen Manipulationen gar nicht durch und wertest die?

Jokin hat recht, eigentlich ist es doch recht egal. Möge der bessere Bitcoin gewinnen. Und der Original Bitcoin läuft schon länger als 10 Jahre ohne große Probleme (es gab mal eine kleine Korrektur zwischendurch).

Satoshi hat Bitcoin in die Hände die Comunitity geben, damit sie sich darum kümmert. Und ich muss sagen, dass haben sie bisher super gemacht...
Werbung hat Bitcoin auch nicht nötig, ganz im Gegenteil zu BSV wo täglich neue groteske Nachrichten kommen um Aufmerksamkeit zu erhalten :blink:

Bearbeitet von fjvbit
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Hat der wahre Satoshi jemandem zu beweisen wer er ist? — Ich denke nicht.

   Er weiß wer er ist.

Hat jemand der nicht Satoshi ist zu beweisen das er Satoshi ist? — Ich denke ja.

   Er weiß das es jemand anderes ist.

 

Take care ;o))
- o

Ausserdem gehört Satoshi zu den Anfängen mit allen Ideen. Er hat das Projekt übergeben und ist somit raus. Und dies war ganz genau sein Wille. Den ich gut nachvollziehen kann.

Wenn jetzt irgendjemand auftaucht und hofft in einer begrenzten Zeit die  Verschlüsselung zu knacken, um dann mit Key etc. zu glänzen, beweist er mir garnichts! Wenn, hätte er es gleich machen können.  Viel mehr stellt sich jetzt die Frage, wie er an die verschlüsselten Keys rangekommen ist und was er dafür gemacht hat. Was wurde dem Besitzer angetan? Freiwillig hat er die bestimmt nicht rausgerückt. Dafür spricht, dass die Verschlüsselung immer noch nicht geknackt ist.

Und bei Satoshi bin ich mir auch ziemlich sicher,  dass es auch weiterhin ein sehr hartes Problem ist die Verschlüsselung zu knacken. Wenn es nicht sogar nie passieren wird. Das wäre dann die "Rache" Satoshi über den Tod hinaus. 

Sonst gilt: Geschenkt ist geschenkt, wieder holen ist gestohlen! Und Satoshi hat mit der Übergabe Bitcoin der freien Welt geschenkt, dass sie eine Bessere wird.

Axiom

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb fjvbit:

Ehrlich gesagt, bin ich doch schon etwas beeindruckt, wie du trotz aller Fakten auf die Lügen von Wright an dem Typen festhältst und scheinbar wirklich daran glaubst, dass er Satoshi ist.

 

Das ist ganz einfach. Seine Spekulation ist BSV, und er hat sich sicherlich dicke damit eingedeckt.

Das er nun gegen alles resistent ist was CW betrifft liegt daran, dass es  direkt um seine Coins geht.

Ich meine dazu, jeder kann seine eigene Meinung haben und wir sollten fair im Wettbewerb darum streiten, welcher der bessere Coin ist. Oder für welche Aufgabe was genutzt wird. Man kann gut auch parallel existieren. 

Was aber CW mit seinen ständige Angriffe macht, läuft bei mir nicht unter fair. Und deshalb wird er auch immer der Verlierer bleiben. Lüge, Manipulation und Drohung erzeugt immer auch Gegendruck.

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb fjvbit:

Gut das seine Nase nicht wie bei Pinocchio funktioniert, er könnte in keinem Auto sitzen 

Vielleicht in das hier: https://i.ebayimg.com/00/s/NDg0WDY1MA==/z/bs8AAOSwW6Rcl7Un/$_10.JPG

vor 1 Stunde schrieb Jokin:

Und warum liegt CSW derart viel daran, dass die Welt glaubt er wäre Satoshi Nakamoto?

Warum behaupten Menschen "Jesus" zu sein?  Ich denke, irgendwas stimmt nicht mit ihm. Meine Meinung.

 

 

Bearbeitet von MixMax
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Jokin:

Und warum liegt CSW derart viel daran, dass die Welt glaubt er wäre Satoshi Nakamoto?

Moment, ich hab´s!

Er versucht die Key´s von Sathoshi zu knacken, die wallet.dat hat er ja schon, richtig?
Er geht davon aus, oder hofft, dass er es irgendwann schaffen könnte, richtig?
Was ist dann? Leute werden Fragen stellen, woher hat er so viel Coins plötzlich? Wird man ihm dann Diebstahl vorwerfen können?
Könnte es sein, dass er damit dieses Problem, schon voher beseitigen will?

Bearbeitet von MixMax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb fjvbit:

Ehrlich gesagt, bin ich doch schon etwas beeindruckt, wie du trotz aller Fakten auf die Lügen von Wright an dem Typen festhältst und scheinbar wirklich daran glaubst, dass er Satoshi ist.

Oder liest du dir die Beweise für seine Lügen und offensichtlichen Manipulationen gar nicht durch und wertest die?

Jokin hat recht, eigentlich ist es doch recht egal. Möge der bessere Bitcoin gewinnen. Und der Original Bitcoin läuft schon länger als 10 Jahre ohne große Probleme (es gab mal eine kleine Korrektur zwischendurch).

Satoshi hat Bitcoin in die Händer die Comunitity geben, damit sie sich darum kümmert. Und ich muss sagen, dass haben sie bisher super gemacht...
Werbung hat Bitcoin auch nicht nötig, ganz im Gegenteil zu BSV wo täglich neue groteske Nachrichten kommen um die Aufmerksamkeit zu erhalten :blink:

Schön für dich, wenn du immer zwischen Lügen und Beweisen unterscheiden kannst.
Ich kann das nicht und traue nicht den Twitter- und Reddit-Analysen einiger Social Media Möchtegern Nerds. 
Ich vertrau lieber einem Gerichtsurteil, die bekommen die Fakten und Hintergründe offengelegt und die Experten müssen unter Eid aussagen. Das ist eine andere Hausnummer.

Und ja, wenn du nur auf den Preis und der Funktion "digitales Gold" schaust, da hat sich BTC bisher gut entwickelt.
Aus Sicht der Funktion des "P2P Cash im täglichen Alltag" ist die Entwicklung seit vielen Jahren stehen geblieben. 

BSV dagegen vereint beides und hat das Potenzial nochmal die Masse zu erreichen. Und Werbung ist per se nichts schlechtes, hätte BTC sicher auch gut getan.

Aber du hast Recht, möge der Bessere Coin gewinnen. Das Kind ist ja eh schon in den Brunnen gefallen mit der ganzen Zersplitterung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Axiom0815:

Das ist ganz einfach. Seine Spekulation ist BSV, und er hat sich sicherlich dicke damit eingedeckt.
Das er nun gegen alles resistent ist was CW betrifft liegt daran, dass es  direkt um seine Coins geht.

Schön dass du mich so gut kennst. Da weiß ich ja nun was ich von deinen sonstigen Schlussfolgerungen halten darf.

 

vor 15 Minuten schrieb Axiom0815:

Was aber CW mit seinen ständige Angriffe macht, läuft bei mir nicht unter fair. Und deshalb wird er auch immer der Verlierer bleiben. Lüge, Manipulation und Drohung erzeugt immer auch Gegendruck.

Versuch dich mal emotional zu lösen, dreh dich um und schau aus welchen Ecken die Lügen und Manipulation sonst so kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Werbung :D 

Bitcoin SV [BSV] Development Rapidly Grows to Nearly 400 Ventures & Projects Worldwide
https://markets.businessinsider.com/news/stocks/bitcoin-sv-bsv-development-rapidly-grows-to-nearly-400-ventures-projects-worldwide-1028833455

 

Bearbeitet von DefinierMirCoin
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

Versuch dich mal emotional zu lösen, dreh dich um und schau aus welchen Ecken die Lügen und Manipulation sonst so kommen.

Hier noch mal der Link: https://bitcoinmagazine.com/articles/op-ed-how-many-wrongs-make-wright

Vielleicht ist er vorher bei Dir untergegangen. Viel Spaß beim lesen. 😉

Sonst, warum zitierst Du nicht das von mir?

Zitat

Ich meine dazu, jeder kann seine eigene Meinung haben und wir sollten fair im Wettbewerb darum streiten, welcher der bessere Coin ist. Oder für welche Aufgabe was genutzt wird. Man kann gut auch parallel existieren. 

Auf dieser Grundlage könnte man doch den Streit begraben. Wir hier ändern sowieso nichts im "Weltenlauf".
Aber Deine ständigen "Werbungen" damals in Prognose und jetzt hier der verbittert festhalten...

He, lächel doch einfach... sag: "Wenn Ihr das so meint Ok." ... und gut ist. Du sparst Dir Nerven und zum Schluss werden wir ja sehen was geschieht. 
Vermeide es zur Propaganda-Maschine zu werden. Wenn kurze, sachliche Informationen und Fragen beantworten. Fertig. 😉

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Axiom0815:

Hier noch mal der Link: https://bitcoinmagazine.com/articles/op-ed-how-many-wrongs-make-wright

Vielleicht ist er vorher bei Dir untergegangen. Viel Spaß beim lesen. 😉

Ich kenne diese Seite und auch andere mit ähnlichem Inhalt.

Aber genau das meinte ich mit Social Media Möchtegern Analysen. Das sind doch keine Beweise.
Da sehe ich nur aus dem Zusammenhang gerissene Zitate und pauschalisierte Annahmen.
Da werden persönliche Meinungen als Beweise verkauft und einzelne Aussagen in Twitter-Diskussionen analysiert.
Was soll das bringen? Das schlimme ist, der Angeklage hat keine Chance zu Wort zu kommen und sich zu den Punkten zu verteidigen.

Und dann immer diese gegenübergestellten Dokumenten-Fotos oder Screenshots, die Fake von Echt unterscheiden sollen.
Weißt du was das im Internet für eine Aussage hat? Absolut Keine. 
Ich war mal in der Ufo Szene unterwegs, ich weiß wovon ich rede.

 

vor einer Stunde schrieb Axiom0815:

Sonst, warum zitierst Du nicht das von mir? ... 

Ich habe das nicht zitiert, weil ich dem zustimme und nichts weiter dazu zu sagen hatte.

 

Aber wenn wir schon beim Thema sind, du hat mir auch noch nicht geantwortet, wie das hier in dein Weltbild passt?

vor 13 Stunden schrieb DefinierMirCoin:

"Posted by Satoshi Nakamoto on February 11, 2009 at 22:27"
http://p2pfoundation.ning.com/forum/topics/bitcoin-open-source?commentId=2003008%3AComment%3A52186

Daraufhin hat er 2014 (nach Daves Tod) nochmal geantwortet, dass er nicht Dorian wär. 

 

Bearbeitet von DefinierMirCoin
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb DefinierMirCoin:

Und ja, wenn du nur auf den Preis und der Funktion "digitales Gold" schaust, da hat sich BTC bisher gut entwickelt.
Aus Sicht der Funktion des "P2P Cash im täglichen Alltag" ist die Entwicklung seit vielen Jahren stehen geblieben. 

Was genau macht BSV zum "P2P Cash im täglichen Alltag"?

Die Instant Payment Funktion über Masternodes wie bei Dash? ... nö, BSV-Transaktionen werden auch nur alle 10 Minuten in einen Block eingebaut.

Die entfallene RBF-Funktionalität? Das Abschalten von Funktionen ist keine Entwicklung.

Die Vergrößerung der max. Blocksize? Auch das ist keine Entwicklung, lässt sich einfach einstellen - und wenn das nötig wird, ziehen alle Miner mit.

Das Ermöglichen von mehr als 40 Bytes Daten je Transaktion? Auch ein reines Konfigurationsthema.

Die Infrastruktur drumrum? Moneybutton funktioniert genauso mit Bitcoin - ließe sich übernehmen wenn nötig. 

Die geringen Fees von BSv? Auch keine Entwicklung sondern Resultat aus Nachfrage und Angebot.

Also komm schon ... welche "Entwicklung" meinst Du?

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.