Zum Inhalt springen

Bitcoin SV (BSV, BCHSV)


Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Solomo:

Ich habe meine BSV "damals" in BCH ungewandelt. 😐

Ich habe noch relativ viele BSV. Hatte beim letzen Hoch verpasst zu wechseln. Ich denke ich mache es dieses Mal...

Ich hatte schon fast keine Hoffnung mehr, dass sich BSV noch mal so prima erholen...

Bearbeitet von fjvbit
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb fjvbit:

Ich habe noch relativ viele BSV. Hatte beim letzen Hoch verpasst zu wechseln. Ich denke ich mache es dieses Mal...

Ich hatte schon fast keine Hoffnung mehr, dass sich BSV noch mal so prima erholen...

Alles richtig gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird Team BCH nicht gefallen, jetzt kann spekuliert werden ob sie den Verlust von Platz 4 an den Rivalen einfach so hinnehmen werden. Das hat ja auch etwas mit Marketing zu tun.

Dementsprechend bin ich bei @fjvbit Durch das Revival von BSV können "unverhofft" Gewinne realisiert werden.

Glückwunsch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

 

 

Ja was denn nun?

Ich glaube nicht an Wale, aber ich kann es ja auch mal einfach so behaupten ... 😉 

vor 31 Minuten schrieb fox912:

Das stimmt, aber wenn ich wie von Quintall vorgeschlagen auf einem Blockfi Account parke und Zinsen dafür bekomme, muss man zumindest diese Zinsen angeben?

Ja, klar - aber dadurch sind die verliehenen Coins ja nicht betroffen.

vor 17 Minuten schrieb Coins:

BCHSV möchte sich einfach an allen rächen, die den Coin verkauft oder gegen BTC getauscht haben.

Komisch, ich fühle mich nicht so als ob sich jemand an mir gerächt hat.

Als ich meine BSV abgeworfen hatte konnte ich nicht ahnen was passiert und ich hab mit Absicht alles abgeworfen. Zurückblickend würde ich es anhand der damals vorhandenen Informationen exakt genauso machen. 🙂 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Skogen:

Craig macht doch grad n Exit Scam...kein Sorge

Das hätte er schon vor 8 Jahren machen können. Stattdessen investiert er haufen Zeit und Kohle, gründet Firmen, entwickelt Patente, hält Vorträge, ist konstant in seinen Aussagen und lässt sich auf Gerichtsstreitereien ein, mit dem Risiko alles zu verlieren. Wozu der Aufwand?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

Das hätte er schon vor 8 Jahren machen können. Stattdessen investiert er haufen Zeit und Kohle, gründet Firmen, entwickelt Patente, hält Vorträge, ist konstant in seinen Aussagen und lässt sich auf Gerichtsstreitereien ein, mit dem Risiko alles zu verlieren. Wozu der Aufwand?

Profilneurose

  • Love it 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Solomo:
vor 6 Stunden schrieb fjvbit:

Ich habe noch relativ viele BSV. Hatte beim letzen Hoch verpasst zu wechseln. Ich denke ich mache es dieses Mal...

Ich hatte schon fast keine Hoffnung mehr, dass sich BSV noch mal so prima erholen...

Alles richtig gemacht.

Nicht wirklich, das war reine Faulheit + Glücksache :blush:

Dieses Mal habe ich die BSV gesucht und  gefunden und sie sind auf dem Weg zur Börse. Ich hoffe, der Kurs schmiert nicht ab, bevor sie gut geschrieben werden und ich verkaufen kann...

Ich habe schon lange keine BSV Transaktion mehr gemacht...

Edit:
Irgendwie werden kaum Blöcke bei BSV gefunden im Moment... Ich werde auf jeden Fall nicht schlafen gehen, bis ich das erledigt habe. Ich hoffe, es dauert nicht zu lange und die Exchange wartet auch noch viele Blöcke ab, bevor ich gegen BTC tauschen kann...

Edit2:
So hat geklappt. Die BTC sind auf dem Weg in meine Wallet. Damit bin ich meine BSV doch noch noch für rund 330 US$ gut los geworden.

Ich habe jetzt noch BTC2, aber irgendwie lohnen die sich bei rund 2 US$ noch nicht zu verkaufen...

Bearbeitet von fjvbit
  • Like 4
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb fjvbit:

Nicht wirklich, das war reine Faulheit + Glücksache :blush:

Dieses Mal habe ich die BSV gesucht und  gefunden und sie sind auf dem Weg zur Börse. Ich hoffe, der Kurs schmiert nicht ab, bevor sie gut geschrieben werden und ich verkaufen kann...

Ich habe schon lange keine BSV Transaktion mehr gemacht...

Edit:
Irgendwie werden kaum Blöcke bei BSV gefunden im Moment... Ich werde auf jeden Fall nicht schlafen gehen, bis ich das erledigt habe. Ich hoffe, es dauert nicht zu lange und die Exchange wartet auch noch viele Blöcke ab, bevor ich gegen BTC tauschen kann...

Vielleicht ist das ein Zeichen mit den Blöcken und du sollst mit dem Verkauf noch warten.
Dann musst du sie später nicht wieder teurer zurückkaufen.

Kannst dich später bedanken :) 

  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

Der Blocktrainer hats heute vollkommen richtig gesagt.Die Kleimans müssten auch die 50% Coins aus den Forks bekommen.Also z.B BCH aber auch die Hälfte seines aktuellen BSV Bestandes da er ja letztlich indirekt aus den 1,1 Millionen BTC`s vom Tulip Trust stammt.Also müsste das der Richter nur so anordnen.Wenn CW dann dazu verdonnert wird,in folge dessen den Kleimans die Hälfte des BSV Bestandes zu geben wird der ganz schnell ruhig......

So und jetzt genug von mir zu dem leidigen Thema CW.

Bearbeitet von Nordicwalk
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb coinboy:

BSV bei +122 %🤑🤑

Ich hoffe für alle BSV Hodler / Käufer, dass CW nicht einen Scam durchzieht...

jetzt wäre der optimale Moment um seine BSV vorsichtig unter das Volk zu mischen und Kasse zu machen.

Wir werden es erfahren...

Ich bin auf jeden Fall heute prima aus der Nummer raus gekommen. Den höchsten Punkt erwischt man sowieso nie.

Also Leute: Seit vorsichtig, dass ihr nicht abgekocht werdet...

Edit:
@DefinierMirCoin Du hattest Recht, später wäre noch besser gewesen, aber ich bin trotzdem gut zufrieden... Hätte viel schlechter laufen können...

Bearbeitet von fjvbit
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb fjvbit:

Edit:
@DefinierMirCoin Du hattest Recht, später wäre noch besser gewesen, aber ich bin trotzdem gut zufrieden... Hätte viel schlechter laufen können...

Ich meinte eigentlich "viel später". Kann ja auch sein, die wir BSV 3 stellig nach oben verlassen und nie mehr in diese Region zurück kommen. Ärgerst du dich dann?

Bearbeitet von DefinierMirCoin
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb DefinierMirCoin:
vor 24 Minuten schrieb fjvbit:

Edit:
@DefinierMirCoin Du hattest Recht, später wäre noch besser gewesen, aber ich bin trotzdem gut zufrieden... Hätte viel schlechter laufen können...

Ich meinte eigentlich "viel später". Kann ja auch sein, die wir BSV 3 stellig bald nach oben verlassen und nie mehr in diese Region zurück kommen. Ärgerst du dich dann?

Nein gar nicht.

Ich bin bestens zufrieden mit dem Verkauf. Ich hätte auch für 70 US$ verkaufen können und habe nun mehr als 330$ bekommen. Alles gut :)

Das Hoch und das Tief bekommt man sowieso praktisch nie. Und wenn, dann war es einfach Glück. Ärgern bringt nichts...

Edit:
Zum Thema ärgern: Ich habe mal eine sehr große Menge (für mich) ETH für rund 4 US$ pro Stück verkauft. Ich brauchte unbedingt das Geld. Danach ist der Kurs auf über 1000 US$ gestiegen. Das war schon extrem bitter.
Naja mal verliert man, mal gewinnen die anderen. Aber ich will mich nicht beschweren, im großen ganzen war alles ganz prima bisher.
Aber man macht natürlich Fehler....

Bearbeitet von fjvbit
  • Love it 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb fjvbit:

...Zum Thema ärgern: Ich habe mal eine sehr große Menge (für mich) ETH für rund 4 US$ pro Stück verkauft. Ich brauchte unbedingt das Geld. Danach ist der Kurs auf über 1000 US$ gestiegen. Das war schon extrem bitter....

Nicht das du in ein paar Jahren sagst:

...Zum Thema ärgern: Ich habe mal eine sehr große Menge (für mich) BSV für rund 330 US$ pro Stück verkauft..... Danach ist der Kurs auf über 33000 US$ gestiegen. Das war schon extrem bitter....

;) 

  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn der BSV nochmal +100 % macht, hätte ich keine Verluste mehr und wäre sogar im Plus (nach dem heftigen Absturz Ende 2017 bzw. Anfang 2018). Plus die Coins aus 2017/2018/2019.

 

Wenn BSV das die nächsten Tage hergibt, hänge ich ein Foto von Craig Wright ins Zimmer😂

 

Btw: Hab kein BTC im Portfolio🤑

Bearbeitet von coinboy
  • Haha 3
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.