Zum Inhalt springen

Bitcoin SV (BSV, BCHSV)


Empfohlene Beiträge

vor 33 Minuten schrieb Jokin:

In welchem?

Ey, bist du anstrengend. Was ist so schlimm daran, ein paar Dokumente zu öffnen und zu lesen?
Ich denke du kannst Speed-Reading? 

Klägers Antrag in Dokument Nr. 377
CSW Antwort in Dok. 379

Edit: hier nur einen klick entfernt
377: https://www.courtlistener.com/recap/gov.uscourts.flsd.521536/gov.uscourts.flsd.521536.377.0.pdf
379: https://www.courtlistener.com/recap/gov.uscourts.flsd.521536/gov.uscourts.flsd.521536.379.0.pdf

Bearbeitet von DefinierMirCoin
Jetzt mit Links
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

Ey, bist du anstrengend. Was ist so schlimm daran, ein paar Dokumente zu öffnen und zu lesen?
Ich denke du kannst Speed-Reading? 

Fast 400 Dokumente öffne und lese ich nicht - nichtmal die letzten 20. Sorry, aber da bist Du in der Bringschuld mit Deinem Statement.

Danke für die Links!

... aber was genau sollen die Kläger da nun beibringen? Juristen-Englisch is nix für mich.

Zu Deinem Video: Kleine Blöcke sind schon ok, da sie sich auf Hunderte GB aufsummieren. Aber lassen wir das ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Jokin:

Stattdessen wurden BCH von frühen Adressen bewegt - damit ist klar, dass diese Adresse nicht zum Tulip Trust gehört.

zum Trust gehören auch nur die Adressen, die bis August 2010 gemint wurden. 
https://www.courtlistener.com/?q=docket_id%3A6309656+August+2010&type=r&order_by=score+desc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Jokin:

... aber was genau sollen die Kläger da nun beibringen? Juristen-Englisch is nix für mich.

Einfach finde ich das auch nicht, aber zumindest stehen da die Fakten.

Keine Ahnung, was sie bezwecken. Das wird sich noch herausstellen. Vermutlich haben sie nichts in der Hand und suchen weitere Anhaltspunkte die Beweisen, das CSW eine Geschäftliche Partnerschaft mit Dave hatte. Habe nur noch gehört, dass sie noch einen Journalisten, der früher CSW interview hat, vorgeladen haben, der sollen seine alten Festplatten abgeben.
 

 

Bearbeitet von DefinierMirCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb fjvbit:

CW hat 1,5 Mio Seiten an das Gericht geschickt? :blink:

Wie behindert ist das denn. Das kann niemand lesen. Alles eine Strategie um Zeit zu schinden.

Obwohl ich immer noch nicht verstehe, was dieser Spinner überhaupt bezweckt. 

Leider gibt es den echten Satoshi nicht mehr...:(

Der hätte schon lange eine Nachricht wie: "CW ist ein Hochstapler" mit einem Schlüssel der ersten Bitcoin signiert und verteilt. :D

1,5 Mio Seiten??

Deutsche Gerichte akzeptieren nur ausgedruckte Dokumente. Ich nehme an, das ist in USA ähnlich.

Also: 1 "normaler" Leitz Ordner mit einer Rückenbreite von 82 mm fasst etwa 500 Seiten. 1,5 Mio seiten heisst: etwa 3.000 Leitz Ordner. 

D. h. das sind etwa 250 Meter Aktenordner.

Gut für die Druckerindustrie.

Rainer

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

Ey, bist du anstrengend. Was ist so schlimm daran, ein paar Dokumente zu öffnen und zu lesen?
Ich denke du kannst Speed-Reading? 

Klägers Antrag in Dokument Nr. 377
CSW Antwort in Dok. 379

Edit: hier nur einen klick entfernt
377: https://www.courtlistener.com/recap/gov.uscourts.flsd.521536/gov.uscourts.flsd.521536.377.0.pdf
379: https://www.courtlistener.com/recap/gov.uscourts.flsd.521536/gov.uscourts.flsd.521536.379.0.pdf

Naja.. Hast du die Dokumente gelesen?

Ira: Unfortunately, Craig has engaged (and appears to be continuing to engage) in conduct that has made it difficult to obtain discovery related to these core claims.

Jetzt denken wir einen Moment nach...

Dave(verstorben) und Ira wollen die Keys, die ihnen zustehen, weil CSW Satoshi ist. Die zweifeln diesen Sachverhalt GANZ SICHER NICHT an, sonst könnten sie sich die Arbeit und die Kosten sparen. CSW ist jetzt ein wenig in der Zwickmühle:

  • Möglichkeit 1 Er ist NICHT Satoshi, da müsste er nichts zahlen, aber seine Reputation würde gegen null gehen.
  • Möglichkeit 2 Er IST Satoshi, alles ist gut, aber es wird teuer, aber er kann sich das leisten.

Ihr stimmt zu, dass eine dieser zwei Aussagen wahr ist, richtig?

Jetzt stellen wir uns einfach einmal kurz vor, dass er Satoshi ist. Dann ist alles ganz einfach: Er signiert mit seinen Keys einen Text auf Twitter und Ruhe ist im Karton. Keiner zweifelt mehr. Danach gibt er die Keys an Kleimann und geht seiner Wege.

Jetzt stellen wir uns vor, das er ein Psychopath und Wichtigtuer ist, aber NICHT Satoshi. Er hat die Keys nicht und kann sie auch nicht besorgen, obwohl er sich ja redlich bemüht hatte. Dazu würde dann das Statement der Kläger passen, dass er Nebelkerzen wirft und den Prozess verzögert, bis den Kleimans Lust und Kohle ausgeht.

Was meint ihr?

Bearbeitet von RGarbach
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb RGarbach:

Naja.. Hast du die Dokumente gelesen?

Ira: Unfortunately, Craig has engaged (and appears to be continuing to engage) in conduct that has made it difficult to obtain discovery related to these core claims.

Jetzt denken wir einen Moment nach...

Dave und Ira wollen die Keys, die ihnen zustehen, weil CSW Satoshi ist. Die zweifeln diesen Sachverhalt GANZ SICHER NICHT an, sonst könnten sie sich die Arbeit und die Kosten sparen. CSW ist jetzt ein wenig in der Zwickmühle:

  • Möglichkeit 1 Er ist NICHT Satoshi, da müsste er nichts zahlen, aber seine Reputation würde gegen null gehen.
  • Möglichkeit 2 Er IST Satoshi, alles ist gut, aber es wird teuer, aber er kann sich das leisten.

Ihr stimmt zu, dass eine dieser zwei Aussagen wahr ist, richtig?

Jetzt stellen wir uns einfach einmal kurz vor, dass er Satoshi ist. Dann ist alles ganz einfach: Er signiert mit seinen Keys einen Text auf Twitter und Ruhe ist im Karton. Keiner zweifelt mehr. Danach gibt er die Keys an Kleimann und geht seiner Wege.

Jetzt stellen wir uns vor, das er ein Psychopath und Wichtigtuer ist, aber NICHT Satoshi. Er hat die Keys nicht und kann sie auch nicht besorgen, obwohl er sich ja redlich bemüht hatte. Dazu würde dann das Statement der Kläger passen, dass er Nebelkerzen wirft und den Prozess verzögert, bis den Kleimans Lust und Kohle ausgeht.

Was meint ihr?

Randbemerkung:

Dave ist Tot. Er war ein guter Freund von CSW, sie haben oft zusammen gearbeitet und Whitepapers veröffentlicht. z.B. https://www.vidarholen.net/~vidar/overwriting_hard_drive_data.pdf
Kommt euch das Design bekannt vor?

Ira ist sein gieriger, nicht leiblicher Bruder. Der hat sich noch nicht mal in den letzten Tagen bei seinem todkranken Bruder blicken lassen. 
https://www.courtlistener.com/recap/gov.uscourts.flsd.521536/gov.uscourts.flsd.521536.200.0.pdf
"Ira stated under oath that he never once visited his disabled and dying brother in the VA hospital or at his house, which was just five minutes away from his own home"

Ira wusste garnicht was da überhaupt abgeht. CSW hat ihm später Angeboten, einen Anteil in Millionenhöhe freiwillig zu geben. Aber Ira hat abgelehnt, er wollte alles...

Ich denke also es gibt nur ein Ziel für CSW:  Möglichkeit 3: Er ist Satoshi, aber muss/möchte garnichts abgeben. 
Ich glaube das steht und fällt mit dem Nachweis der Art der Geschäftsbeziehung, die die beiden hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DefinierMirCoin Ganz nebenbei finde ich, dass du genau so arbeitest wie CSW. Du versuchst direkte Antworten zu vermeiden und wirfst mit Datenmüll um dich.

Ich verstehe nicht, warum du das machst. Bist du der Meinung, dass du hier jemanden hilfst? Magst du Konfrontation?

Ich habe in meinem Leben, mit einigen sehr genialen Leuten arbeiten dürfen. Meiner Erfahrung nach, waren die Besten von denen, auch die nervigsten und manchmal so verbohrt, dass ich sie umbringen wollte. Trotzdem haben sie meiner Firma das Geld eingebracht und ich musste damit leben und sie vor allen Dingen bei Laune halten.

Wollen wir für dich hoffen, dass du auch genial bist...

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

Möglichkeit 3: Er ist Satoshi, aber muss/möchte garnichts abgeben. 

Aha.. Das wäre möglich. Dann erkläre mir nur kurz, warum er nicht einfach etwas mit einem alten Key signiert und das für alle sichtbar online stellt. Das könnte auch seiner Arbeit und seinen Visionen etwas helfen.

Das mit Ira passt schon. Der möchte sicherlich nur die Kohle haben, ist aber auch legaler Erbe des Vermögens seines Bruders, Buddies oder nicht.

Meinst du, CSW lügt den Judge an, um die Zahlung zu umgehen? Kann das funktionieren? CSW kann, selbst wenn er die Keys besitzt, nichts von den Coins bewegen, ohne das er sich als Lügner entlarvt. Wenn das passiert, hat er gleich die nächste Klage von Ira am Hals. Dann kann er ihm auch die Hälfte abgeben.

Bearbeitet von RGarbach
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum gibt CSW nicht einfach unter Eid an, dass er über die Coins nicht verfügen kann weil die Hardware von damals verschwunden ist und somit nicht mehr auffindbar?

Er müsste nichts abgeben, kann aber auch nicht darüber verfügen - aber er spart sich einen Haufen Arbeit. Was das Zusammenstellen der 1,5 Mio. Seiten wohl an Aufwand kostete? Welche Unsummen das Gerichtsverfahren kostet?

Er könnte weiterhin behaupten, er sei SN und müsste es nicht beweisen wenn er unter Eid den Verlust aller Daten angibt.

... zugegeben, selbst ich habe noch alle Daten von allen Projekten, die ich einmal durchführte - aber ist ja nicht jeder so ordentlich.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb RGarbach:

@DefinierMirCoin Ganz nebenbei finde ich, dass du genau so arbeitest wie CSW. Du versuchst direkte Antworten zu vermeiden und wirfst mit Datenmüll um dich.

Was genau wolltest du denn hören bei "Was meint ihr?"
Du hast 2 "Vorstellungen" mit deinen Begründungen in den Raum geworfen. 
Ich habe eine andere Vorstellung und Zusatzinformationen eingebracht. Wenn das für dich Datenmüll ist, dann weil du es nicht verwerten kannst.

 

vor einer Stunde schrieb RGarbach:

Ich habe in meinem Leben, mit einigen sehr genialen Leuten arbeiten dürfen. Meiner Erfahrung nach, waren die Besten von denen, auch die nervigsten und manchmal so verbohrt, dass ich sie umbringen wollte. Trotzdem haben sie meiner Firma das Geld eingebracht und ich musste damit leben und sie vor allen Dingen bei Laune halten.

Wollen wir für dich hoffen, dass du auch genial bist...

Danke für die lieben Worte, das wäre nicht nötig gewesen.

 

vor 56 Minuten schrieb RGarbach:

Dann erkläre mir nur kurz, warum er nicht einfach etwas mit einem alten Key signiert und das für alle sichtbar online stellt.

Weil er nicht muss. Und es keiner von ihm verlangen kann. Das ist das gute an Bitcoin: pivat ja, aber nicht anonym.
Und vermutlich ist er genauso verbohrt wie deine Angestellten.

 

vor 56 Minuten schrieb RGarbach:

Meinst du, CSW lügt den Judge an, um die Zahlung zu umgehen? Kann das funktionieren? CSW kann, selbst wenn er die Keys besitzt, nichts von den Coins bewegen, ohne das er sich als Lügner entlarvt. Wenn das passiert, hat er gleich die nächste Klage von Ira am Hals. Dann kann er ihm auch die Hälfte abgeben.

Wer jetzt genau lügt und zu welchem Zweck und was das für Folgen hat, darüber mache ich mir keinen Kopf. Das bringt mir nichts.
Edit: Was ich damit sagen will: Ich meine nicht, dass mich das nicht interessiert, aber meine Gedanken würden nichts an dem ändern, was da passiert.

Bearbeitet von DefinierMirCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb DefinierMirCoin:

Wer jetzt genau lügt und zu welchem Zweck und was das für Folgen hat, darüber mache ich mir keinen Kopf. Das bringt mir nichts.
Edit: Was ich damit sagen will: Ich meine nicht, dass mich das nicht interessiert, aber meine Gedanken würden nichts an dem ändern, was da passiert.

Aber Deine Gedanken dazu können Dein Tun und Handeln beeinflussen und Dein Augenmerk mehr auf die "Fakten" lenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Jokin:

Fast 400 Dokumente öffne und lese ich nicht - nichtmal die letzten 20. 

Richtig erkannt. WER liest sich das unironisch durch?

Auch diese 1,5 Millionen Seiten Bla bla bla von CSW.

Das ist doch nur Täuschungsmanöver. 

Der Rofl-kopter hebt ab....

 

Es gibt so einen Spruch der besagt, dass die einfachste Lösung meist die Richtige ist.

Meine Vermutung: CSW lügt. Punkt 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Kein Mensch:

Richtig erkannt. WER liest sich das unironisch durch?

Auch diese 1,5 Millionen Seiten Bla bla bla von CSW.

Das ist doch nur Täuschungsmanöver. 

Der Rofl-kopter hebt ab....

 

Es gibt so einen Spruch der besagt, dass die einfachste Lösung meist die Richtige ist.

Meine Vermutung: CSW lügt. Punkt 🙂

Genau. Dann lies doch einfach die Bild-Zeitung, da wird niemand getäuscht ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

Genau. Dann lies doch einfach die Bild-Zeitung, da wird niemand getäuscht ;) 

Auch so eine CSW-Taktik.

Einfach mal irgendwas völlig themenfremdes behaupten - irgendeiner springt schon drauf an. :D 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Jokin:

Auch so eine CSW-Taktik.

Einfach mal irgendwas völlig themenfremdes behaupten - irgendeiner springt schon drauf an. :D 

Ja aber stimmt doch. Wer nicht so viel lesen will und für den viel Text nur "Täuschungs Bla Bla" ist, ist bei der Bild doch gut aufgehoben. Da wird dir eine Meinung schön aufbereitet präsentiert, muss man sich keine eigene mehr machen.

... Naja, wenigstens bist du drauf angesprungen :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

Ja aber stimmt doch. Wer nicht so viel lesen will und für den viel Text nur "Täuschungs Bla Bla" ist, ist bei der Bild doch gut aufgehoben. Da wird dir eine Meinung schön aufbereitet präsentiert, muss man sich keine eigene mehr machen.

... Naja, wenigstens bist du drauf angesprungen :D 

Schwachsinnig gekürzte Versionen oder unnötig massiv verlängerte Ausführungen führen zum gleichen Ziel, den Leser zu blenden.

Bearbeitet von Kein Mensch
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Krypto-Patty:

Ich habe soeben den Court in den USA angerufen und juristische Hilfe angeboten um das Rätsel zu lösen. 
Barbara Salesch, Alexander Hold und Ronald Schill sind auf dem Weg in die Staaten um die 3000 Leitz Ordner zu sichten und juristisch zu bewerten. 

Es wird so kommen, dass alle wieder umkehren müssen weil MacGyver schon am Fall dran ist und das Kaugummipapier bereits zur Lesemaschine gefaltet hat..

Das A-Team steht übrigens im Gerichtssaal als Verteidigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.