Zum Inhalt springen

Wee-Token. Eure Meinung ist gefragt


Daniel72

Empfohlene Beiträge

vor 52 Minuten schrieb Iota-Juenger:

Merkt ihr nicht, dass Daniel72 gezielt ignorant ist und dadurch versucht Aufmerksamkeit auf das Produkt zu lenken?

Doch...aber einen Versuch ist es immer wert.

Aufklärung ist wichtig...auch wenn es erst wehtun muss.

Vielleicht berichtet er uns ja in einem Jahr von der Erfolgsstory.

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Daniel72:

Vielen Dank für den link. Nachdem ich jetzt die Konkurrenz kenne, habe ich mein wee-Token-Kontingent nochmal erheblich aufgestockt. Einen schönen Sonntag wünsche ich

Du hast tatsächlich nichts von diesem Text verstanden. Konsequent...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Daniel72:

Vielen Dank für den link. Nachdem ich jetzt die Konkurrenz kenne, habe ich mein wee-Token-Kontingent nochmal erheblich aufgestockt. Einen schönen Sonntag wünsche ich

Hmm, wo hast Du was über "Konkurrenz" in meinem Beitrag gelesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank liebe Leute,

weltweit einzig offenes Bezahlsystem für Stadien und mehr, e-money-lizenz, cashback, scan Bill, wee-Kiss, charity, sportwetten, kyc und Verträge mit shensen, Dubai, ehc München, Tölz, landshut, Deggendorf, Sion, sonnnklar TV, usw.

Oliver Kaiser mit wee sports und Jan  boluminski als vertriebsleiter sind Garanten für den erfolg

Deshalb werde ich  neben den Token noch in sportpakete investieren

Ich gehe unvoreingenommen an Thema heran und bilde mir dann meine Meinung. Aber das bleibt ja jedem selbst überlassen.

ich danke euch für die zahlreichen Beiträge und wünsche euch noch viel Erfolg und Spaß im forum. Ich verabschiede mich an diesem Punkt und nochmals vielen dank

Ciao    euer dani

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Daniel72:

Vielen Dank liebe Leute,

weltweit einzig offenes Bezahlsystem für Stadien und mehr, e-money-lizenz, cashback, scan Bill, wee-Kiss, charity, sportwetten, kyc und Verträge mit shensen, Dubai, ehc München, Tölz, landshut, Deggendorf, Sion, sonnnklar TV, usw.

Oliver Kaiser mit wee sports und Jan  boluminski als vertriebsleiter sind Garanten für den erfolg

Deshalb werde ich  neben den Token noch in sportpakete investieren

Ich gehe unvoreingenommen an Thema heran und bilde mir dann meine Meinung. Aber das bleibt ja jedem selbst überlassen.

ich danke euch für die zahlreichen Beiträge und wünsche euch noch viel Erfolg und Spaß im forum. Ich verabschiede mich an diesem Punkt und nochmals vielen dank

Ciao    euer dani

Unvoreingenommen...deine bisher größte Weisheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Jokin:

Ich ahne da wirklich nichts Gutes - zu viele dieser Systeme die nach ähnlichem Schema vorgegangen sind. 

Hahaha, sehe ich auch so. Erst die Aktien dann Token dann spotpakete und bald steht wieder mal ico an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Kein Mensch:

Du fütterst einen Troll

Achso.

Manchmal trägt so einen Forendiskussion aber auch dazu bei, dass sie bei google gefunden wird und potentielle neue wee investoren von ihrem Totalverlust abhält. Ich finde das jedenfalls besser als ignorieren....verstehe deine Ansicht aber auch.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht zu vergessen cooinx mit seinen 1000 EUR Paketen! Und was bekommt man dafür? Nichts.

Das ist ein Pyramidensystem. Die Provisionen werden von den Einsteigern bezahlt und hinterher gehen diese leer aus.

Mir sagte mal einer, Die Aktie wird bald an der Wallstreet gelistet werden,Hahaha.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.7.2019 um 21:49 schrieb Daniel72:

Hi BL4uTz

Ich gebe dir recht, das 99% der neuen Token Flops sind. Ist aber für mich kein Argument wee nicht zu kaufen. Ich finde das geschäftsmodell genial, das vertriebskonzept ebenso und glaube das der weepaycoin sich großer Akzeptanz erfreuen wird. Die 1. Wee Arena existiert schon. Das Projekt wird jetzt realisiert.

Das Vertriebskonzept ist ein Schneeballsystem, nichts weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Am 21.7.2019 um 03:11 schrieb Jokin:

und ich bin mit einigem Rechercheaufwand darauf gestoßen, dass nicht "wee" es ist, um das niemand drumrum kommen wird, sondern das hier: https://www.simply-x.com/de/

Hi, nur zur info: simply-x ist wee-partner. Kleiner tip: erst informieren und dann Urteil bilden

Siehe Bad tölz

Bearbeitet von Herrhalbritter
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Herrhalbritter:

Hi, nur zur info: simply-x ist wee-partner. Kleiner tip: erst informieren und dann Urteil bilden

Ja, und?

Es ist aber vordergründig simply-x und eben nicht wee.

Haben die wee-Fraggles jetzt eigentlich mal was auf die Beine gestellt oder bleibt es weiterhin bei den Visionen, Erwartungen und Ankündigungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.11.2019 um 17:53 schrieb Jokin:

Haben die wee-Fraggles jetzt eigentlich mal was auf die Beine gestellt oder bleibt es weiterhin bei den Visionen, Erwartungen und Ankündigungen?

Pilotprojekt Wee-arena in tölz. 100% bargeldlos und Anbindung des Einzelhandels, nachweislich mit deutlichem Umsatzplus. Diese Woche fand der wee summit Arena Event statt(für Stadien Betreiber und verantwortliche), ebenfalls komplett auf wee umgestellt. Und ja es bleibt weiterhin bei Visionen, Erwartungen und Ankündigungen. Das braucht man auch als zukunftsorientiertes Unternehmen. 

Schade, daß hier das Potenzial, Vereine, Fans und den Einzelhandel zu verbinden, so daß alle davon profitieren, nicht erkannt wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Herrhalbritter:

Pilotprojekt Wee-arena in tölz. 100% bargeldlos und Anbindung des Einzelhandels, nachweislich mit deutlichem Umsatzplus. Diese Woche fand der wee summit Arena Event statt(für Stadien Betreiber und verantwortliche), ebenfalls komplett auf wee umgestellt.

Nachweislich ist höchstens, dass es nur sehr wenige Transaktionen gibt. https://etherscan.io/token/0x685ed390b16ac9df9ab9707294a42a107cfb62af

Das müssen dann aber sehr kleine Stadien sein wenn da gerade mal eine Handvoll Transaktionen zustande kommen.

vor 1 Stunde schrieb Herrhalbritter:

Schade, daß hier das Potenzial, Vereine, Fans und den Einzelhandel zu verbinden, so daß alle davon profitieren, nicht erkannt wird. 

Das Potential sehe ich eher bei BTC. Passende Systeme von zum Beispiel BitPay sind bereits einige Jahre im Einsatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Herrhalbritter:

Pilotprojekt Wee-arena in tölz. 100% bargeldlos und Anbindung des Einzelhandels, nachweislich mit deutlichem Umsatzplus. Diese Woche fand der wee summit Arena Event statt(für Stadien Betreiber und verantwortliche), ebenfalls komplett auf wee umgestellt. Und ja es bleibt weiterhin bei Visionen, Erwartungen und Ankündigungen. Das braucht man auch als zukunftsorientiertes Unternehmen. 

Schade, daß hier das Potenzial, Vereine, Fans und den Einzelhandel zu verbinden, so daß alle davon profitieren, nicht erkannt wird. 

Die könnten sich auch einfach an's Payback-System anschließen und schon kann auch jeder bargeldlos im Stadion einkaufen gehen.

Wo ist da der Sinn eines "Wee-Tokens"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb skunk:

Nachweislich ist höchstens, dass es nur sehr wenige Transaktionen gibt. https://etherscan.io/token/0x685ed390b16ac9df9ab9707294a42a107cfb62af

Das müssen dann aber sehr kleine Stadien sein wenn da gerade mal eine Handvoll Transaktionen zustande kommen.

Du wirfst hier wma und wpc durcheinander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Herrhalbritter:

Du wirfst hier wma und wpc durcheinander

Es gibt keinen weePayCoin auf der Blockchain.  Demnach sind die Stadien also ebenfalls nicht existent?

Edit: Mist jetzt war Jokin schneller als ich :D 

Bearbeitet von skunk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.