robosapiens Posted July 23, 2019 Share Posted July 23, 2019 Hi, ich habe seit einigen Monaten ein Demokonto bei GBE-Brokers und überlege mir nun ein richtiges zu eröffnen. Mir geht es zwar dort primär um Währungen, Indizes, Aktien, aber man kann dort auch Bitcoin, Bitcoin Cash (AB - nicht SV ), Litecoin, Ethereum, Ripple und Dash handeln (allerdings nur Mo-Fr - also Vorsicht!) - womit wir nicht ganz ab vom Thema wären. Und all die Wirtschaftspessimisten könnten dort Deutsche Bank Aktien zu tode shorten (wenn sie mutig sind - keine Handelssempfehlung!) Was mir zusagt (mich interessiert das Konto GBE Traditionell): Kleine Mindestauftragsgrösse niedrige Spreads ohne Kommision Einlagensicherung bis 20'000Euro keine Nachschusspflicht Kann jemand persönliche Erfahrungen mit GBE berichten? Und eine Frage: Es heisst Einzahlung ab 1.000 EUR. Bedeutet das nur die erst Einzahlung >1000Euro sein muss, oder muss jede Einzahlung mindestens 1000Euro betragen? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts