Zum Inhalt springen

Eo trade WARNUNG


sim

Empfohlene Beiträge

Also hab sehr niedrige käufe von Ltc mit Eo coin bei Eo trade reingesetzt.

Eines tages sehe ich die charts und denke yes hab mein invest wieder raus.

Als ich dann meine orders angeschaut hab waren sie immernochda.

Suport angeschrieben aber angeblich hat meine order nicht die markt conditionen entsprochen oder so.Und dass obwohl der preis im chart die hälfte des preises ereicht hat die in meiner order war.

Also insider trading oder so...

Deswegen vorsicht sehr unliquide exchange würde sagen scsm.

Habe noch ein par eo dort trotzdem die warnung damit andere keine falschen erwartungen haben.

 

Bearbeitet von Amsi
Threadtitel auf Wunsch des TE angepasst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.