Jump to content

Bitcoin Mitglieder privat erreichen


Wasupilami
 Share

Recommended Posts

Hey ich habe folgendes Problem.

Ich habe mein Bitcoin Konto gelöscht aber habe noch eine Zahlung offen von 60 euro. Diese würde ich auch gerne noch bezahlen aber ich kann weder den Support noch den Verkäufer direkt anschreiben weil ich kein Konto mehr habe. Hat da jemand Tipps?

 

Edited by Wasupilami
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Wasupilami:

Ich habe mein Bitcoin Konto gelöscht aber habe noch eine Zahlung offen von 60 euro. Diese würde ich auch gerne noch bezahlen

Welchen Sinn macht die Bezahlung?

Erwartest Du Bitcoins auf ein gelöschtes Konto gutgeschrieben zu bekommen?

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb Jokin:

Welchen Sinn macht die Bezahlung?

Stichpunkt: grundsätzlich wirksamer Kaufvertrag?

 

Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass bitcoin.de Konten löscht/deaktiviert wo noch Transaktionen offen sind.

Link to comment
Share on other sites

vor 29 Minuten schrieb ap7fxm:

Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass bitcoin.de Konten löscht/deaktiviert wo noch Transaktionen offen sind.

Ähm, ja - scharfsinnig ...

Sehr merkwürdiger Fall, zudem eine Löschung des Kontos bedeutet, dass man nachträglich auch nicht mehr auf die Tradedetails zugreifen kann und nicht auf die Historie.

Das klingt alles sehr komisch - eventuell war die Löschung eher seitens bitcoin.de.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.