Wormi Posted December 8, 2013 Share Posted December 8, 2013 Hallo zusammen, seit ca. 3 Wochen versuche ich OTP bei meinem Konto zu deaktivieren. Dazu habe ich Kontakt zum Support aufgenommen und auch schon 2 mal meinen gescannten Personalausweis und meine Bankkarte gemailt, jedoch habe ich schon seit fast 2 Wochen keine Antworten mehr bekommen. Hat jemand eine Idee was ich noch machen kann? Dauert der Support immer mehrer Wochen zum Antworten? Gruß Wormi Link to comment Share on other sites More sharing options...
mike_grh Posted December 9, 2013 Share Posted December 9, 2013 Das kann leider nur der Support deaktivieren. Zur Zeit geht Supporttechnisch scheinbar oft garnichts. Da wirst du leider noch Geduld haben müssen oder derweil wo anders handeln... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now