Zum Inhalt springen

OTP deaktivieren


Wormi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

seit ca. 3 Wochen versuche ich OTP bei meinem Konto zu deaktivieren. Dazu habe ich Kontakt zum Support aufgenommen und auch schon 2 mal meinen gescannten Personalausweis und meine Bankkarte gemailt, jedoch habe ich schon seit fast 2 Wochen keine Antworten mehr bekommen.

 

Hat jemand eine Idee was ich noch machen kann? Dauert der Support immer mehrer Wochen zum Antworten?

 

Gruß Wormi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.