Wormi Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Hallo zusammen, seit ca. 3 Wochen versuche ich OTP bei meinem Konto zu deaktivieren. Dazu habe ich Kontakt zum Support aufgenommen und auch schon 2 mal meinen gescannten Personalausweis und meine Bankkarte gemailt, jedoch habe ich schon seit fast 2 Wochen keine Antworten mehr bekommen. Hat jemand eine Idee was ich noch machen kann? Dauert der Support immer mehrer Wochen zum Antworten? Gruß Wormi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike_grh Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Das kann leider nur der Support deaktivieren. Zur Zeit geht Supporttechnisch scheinbar oft garnichts. Da wirst du leider noch Geduld haben müssen oder derweil wo anders handeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden