MrPink Posted October 22, 2012 Share Posted October 22, 2012 Hallo Leute, bin reletiv neu im Bitcoin Bereich. Hab mich vor einiger Zeit mal ans minen gewagt und verschiedener Miner ausprobiert. Also ich hab bis jetzt den GUI-Miner benutzt und bin jetzt auf n anderen gestoßen. Jetzt wollt ich mal fragen was ihr dazu sagt und ob der was taug. Wie im Titel heißt der Miner BTCExtremeMiner und ich bin ganz zurfrieden da dieser auch über ne Obefläche nutzbar is. Hier der Link: BTCExtremeMiner Grüße MrPink Link to comment Share on other sites More sharing options...
abendsonne22 Posted October 22, 2012 Share Posted October 22, 2012 Hey;) Wo haste das Ding denn her? Ich bekomm mit dem Ding aus meiner geforce 570 knapp 20 Hashes mehr raus als mit dem Ph0enix Miner... Dangöööö Link to comment Share on other sites More sharing options...
jimon Posted October 22, 2012 Share Posted October 22, 2012 (edited) Ich wuerde von dem ausfuehren von dubiosen exe dateien abraten, selbst mit einem aktuellen Antivirensystem, ist man effektiv nicht vor Viren geschuetzt. Sollte irgendwer diese Software wirklich ausgefuehrt haben (nicht wie abendsonne22... ), solltest er/sie sein System am besten komplett neu aufsetzen. @MrPink: Wie sieht's denn aus mit einem Link zur Quelle fuer die 'Software' ? //edit: Ein mangelndes Sicherheitszertifikat fuer den dubiosen Hoster und die geringe Downloadzahl, laesst mich darauf schliessen, dass 'MrPink' diesen Link nicht 'gefunden', sondern selbst erstellt hat. Meines Erachtens, ist hier aeusserste Vorsicht geboten, ausser mam bezahlt gerne Strom/Rechenpower fuer Fremde Edited October 23, 2012 by jimon Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts