Jump to content

+++ Informatik-Student würde für Bitcoins alles tun +++


Linkeex
 Share

Recommended Posts

Servus,

 

hoffentlich kommen die Leute nicht nur auf diesen Thread wegen seiner hetzerischen Überschrift :D

Kurz zur Information: Den gleichen Thread gibt es auf Bitcointalk.org, dort habe ich auch Referenzen angegeben.

 

 

Kurz und knapp zu meiner Person: Ich bin seit fünf Semestern Informatik-Student einer Universität in Baden-Württemberg.

Zu meiner Motivation Ich mache dass hier eigentlich weniger um reich zu werden, viel mehr sehe ich es als Chance endlich in Bitcoin einzusteigen.

Ich hab (zur Zeit) keine Möglichkeit Euro in Bitcoin zu tauschen und trau mich auch noch nicht so recht, daher habe ich mir überlegt einfach für Bitcoins zu arbeiten :)

 

Ich kann:

  • Node.js (Express)
  • Javascript *:-*
  • Java
  • ein wenig Objective-C
  • SQL

 

Ich programmiere oft Webanwendungen mit:

  • Node.js Express + SQL
  • Angular.js + Bootstrap

 

Darin bin ich auch richtig gut und schnell, würd ich mal behaupten. Java hab ich jetzt 2.5 Jahre in der Uni gelernt -> Muttersprache :D

Ich kann außerdem mit cocoa, android, mongodb, socket.io, wordpress und auch mit dem Begriff Webdesign was anfangen.

Auch so Dinge wie APIs auslesen oder kleine Scripte schreiben hab ich schon gemacht.

 

Ich suche eigentlich keine großen Projekte, da ich durch die Uni und Nebenjob gut ausgelastet bin, aaaaaber:

Ich suche kleine Aufgaben auf die DU vielleicht keine Lust hast, zum Beispiel das Implementieren von hunderten Prepared Statements, kleinen Meilensteinen

und von mir aus auch nur das Aufsetzen eines Wordpress-Blogs.

 

Wenn Ihr also so kleine Wochenend-Jobs habt und ein paar mBitcoins los werden wollt, dann schreibt mir doch einfach als Antwort in diesem Thread.

Ich sende euch dann meine Email-Adresse zu und wir verhandeln einen fairen und günstigen Preis :)

Außerdem: Auf Wunsch schicke ich natürlich auch Rechnungen. Bin Kleinunternehmer.

 

 

Es grüßt

Linkee

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Da könnte ich dich bestimmt mal brauchen. Ich stelle mich öfters mal dumm an und könnte dann Hilfe brauchen.:D Vor allem mit Linux. Wenn ich mal Probleme habe und ich Support brauchen könnte, kann ich dich dann per PN anschreiben? Zur Zeit passt alles aber das ist nicht immer so bei mir. :)Über den Preis werden wir uns schon einig werden. Musst halt sagen was für einen Stundenlohn du hast, bzw. was du für einzelne supports verlangst.

 

M.f.G.

Theodor

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.